Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 515 Antworten
und wurde 6.756 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.04.2010 21:11
#466 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Normalerweise lies ich mir nicht gerne anmerken wenn ich etwas nicht wusste - viele Patienten erwarteten schließlich einen allwissenden, stets zuversichtlichen Heiler... Außerdem übertrug sich selbst eine nur gespielte Zuversicht auf die Patienten... aber in diesem Fall fand ich Ehrlichkeit besser: "Keine Ahnung... so viel wie du oder sogar ihr zwei endbehren könnt" riet ich.
Derweil hatte karal längst halb seine Augen geschlossen und döste.

Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.04.2010 21:13
#467 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Zum ersten mal sah ich wieder zu Kai, zögerte aber keinen Moment, immerhin ging es um Karal, Ich konnte mir ihn auch später noch vorknöpfen. ,,Na schön.... bleib´´, sagte ich schließlich zu Kai und trat im Schlafzimmer zur Seite, damit er rein konnte. Trotzdem behielt ich ihn im Auge.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.04.2010 21:17
#468 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Auch wenn ich keine Ahnung hatte wie viel ich als Vampir geben konnte, trat ich ohne nachzudenken ein und ging zu Beor und Karal. Ich wusste wieviel man als Mensch spenden konnte und auch ab wann der Blutverlust zu stark war. Vielleicht war es auch als Vampir so. "Ich habe erst vor kurzen getrunken, ich dürfte also den größten Bedarf abdecken können", sagte ich zu Ray und setzte mich vorsichtig auf die Bettkante. Zwar war ich am Hals schon verletzt, aber sich jetzt zu verrenken war zu kompliziert. Mit meinen langen Eckzähnen als Hilfe bis ich in mein Handgelenk, ehe ich es zu Karal führte. 'Wie soll das eigentlich gehen wenn er schläft', wunderte ich mich.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.04.2010 21:21
#469 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Genau die selbe Frage stellte ich mir nun auch, was aber wohl unnötig war.
Schon vorhin war es der Geruch vom Blut gewesen der denn ausgehungerten Vampir hatte aufstehen lassen. Alles andere als vorsichtig stürzte er sich nun auf Kais Handgelenk, schlang dabei eine knochige, bleiche Hand um Kais Arm um ihn nicht wegzulassen.

Etwas unruhig sprang ich derweil auf.

Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.04.2010 21:24
#470 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Ich machte sofort einen Satz nach vorne, machte mir in den Moment gerade wirklich Sorgen um Kai. Dabei kam mir der Gedanke ob es nicht besser gewesen wäre eine Kuh oder sowas Karal als erstes zu geben. Wenn ich ehrlich war, hatte ich keine Ahnung wie ich die zwei trennen sollte wenn Karal weitertrinken würde und Kai sämtliches Blut aussaugen würde.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.04.2010 21:25
#471 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Mit der anderen Hand stützte ich mich hastig auf dem Kopfgestell des Bettes ab als Karal sich so gierig auf meinen Arm stürzte. 'Ob das eine so gute Idee war?', fragte ich mich unruhig, bis dabei die Zähne zusammen, da Karal grad alles andere als vorsichtig war.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.04.2010 21:27
#472 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Leise fauchte Karal, ohne dabei allzusehr seine Lippen von der Wunde zu bewegen. Ihm gefiel es sichtlich nicht dass Kai sich bewegte.

Etwas ratlos musterte ich das ganze. "Ray? Warum setzte du dich nicht zu deinem Freund und äh... stützt ihn?" schlug ich zögernd vor, vielleicht beruhgite so etwas ja den Vampir.

Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.04.2010 21:29
#473 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

,,Wenn er mich lässt´´, sagte ich leise, hatte da so meine Zweifel. Ich hatte zwar schon mit angesehen wie Vampire im Blutrausch waren, sonst wäre ich nie zu einem geworden, aber das von meinen eigenen Freund zu sehen war erschreckend. Langsam ging ich um das Bett herum und setzte mich hinter Karal, legte dann vorsichtig meine Hände auf seine Schultern. Dabei sprach ich leise aber beruhigend auf ihn ein.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.04.2010 21:31
#474 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Ist ja schon gut. Solange du mich am leben lässt, kannst du soviel nehmen wie du möchtest", murmelte ich leise als Karal fauchte, versuchte mich auch nicht mehr zu bewegen. Wäre natürlich leichter gewesen wenn er nicht so wild wäre.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.04.2010 21:33
#475 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Der Vampir hörte auf zu knurren, unterbrach auch für zwei Sekunden was er bis jetzt getan hatte um sich leicht an Ray zu lehenn. Dann aber knurrte er lautstark und machte sich wieder über Kais Handgelenk her.

Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.04.2010 21:35
#476 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

,,Pssst.... ist gut´´, murmelte ich leise und strich sanft über seine Oberarme und hielt ihn vorsichtig fest. Kurz sah ich zu Kai, beobachtete aber meist Karal um zu sehen ob es half, dass er trank.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.04.2010 21:37
#477 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Erleichtert atmete ich durch als Karal kurz abließ, jedoch hatte ich nicht damit gerechnet, dass er gleich darauf wieder so fest zubiss. Ich presste hinter zusammengebissenen Zähnen einen Fluch aus, allerdings auf Russisch. Angenehm war das ganze überhaupt nicht. Langsam versuchte ich meinen Arm zurück zu ziehen.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.04.2010 21:40
#478 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Laut knurrend hob Karal seinen Kopf, funkelte Kai dabei sichtlich sauer an. Allerdings war der Anblick des immer noch sehr blassen Wolfsmenschen, mit den scharfen, vor Blut triefenden Eckzähnen zu viel für mich... vor meinen Augen wurde es mir schwarz während ich zeitgleich zu Boden sackte.

Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.04.2010 21:42
#479 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Erstaunt sah ich zu Beor auf den Boden, schluckte dann. Was machten wir denn jetzt ohne Heiler? ,,Beor?´´, versuchte ich es.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.04.2010 21:44
#480 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Ich war nicht weniger erstaunt als Ray, als Beor einfach umkippte. Er war Heiler, er musste doch bestimmt schon weit Schlimmeres gesehen haben. "Übernimm du, ich hab nicht mehr viel, ansonsten musst du Blutkonserven kaufen", sagte ich zu Ray und löste mich ganz langsam von Karal. Sobald ich aber außer Reichweite von ihm war, bewegte ich mich schnell auf Beor zu und zog den Heiler vorsichtig ins Bad. Hochheben wollte ich ihn nicht, da ich nicht wusste ob mir dann wegen dem Blutverlust nicht schwarz wurde. Ich nahm den Duschkopf von der Dusche und schaltete diesen an um Beor Wasser ins Gesicht zu spritzen. Er musste ja wieder wach werden.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz