Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 515 Antworten
und wurde 6.761 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.06.2010 20:44
#496 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

,,Nein´´, entgegnete ich sofort und wohl etwas lauter als gewollt, weswegen ich gleich meine Stimme senkte. ,,Nein, das ist nicht nötig, er ist sicherlich nur bei seinem Freund, oder bei jemand aus der Familie´´.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

22.06.2010 20:49
#497 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Erstaunt trat ich einen Schritt zurück, musterte Faun dabei verwirrt. "Na gut... aber bitte gib bescheid sobald du ihn gefunden hast" bat ich, konnte ja nicht wisse dass Damien seit gestern Abend eh wieder zu Hause war.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.06.2010 20:52
#498 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

,,Ja... ja, mach ich´´, versprach ich, rief in Gedanken aber bereits nach einem Wächter. Noch länger hier und ich würde mich wohl noch seltsamer verhalten. Sobald Chris da war, sah ich noch mal kurz zu Karal, ehe ich mich zu Damiens Aura beamen ließ.

(weiter bei Alas und Fauns Wohnung?)

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.11.2010 20:33
#499 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Nur weil ich keine Erklärung für das komische Verhalten meines Cousins hatte, rief ich Karal mal nicht zu mir, sondern ging zu ihn. Und die Göttin allein wusste wie ungern ich zu ihm nach Hause ging. Ja klar lag es an Ray und natürlich war ich eifersüchtig. Aber nicht so wie man vielleicht denken mochte. Ich hatte halt schon immer komische Ansichten. Ich stieg aus dem Auto, dies benutzte ich auch nur weil ich sowieso durch die Stadt fuhr um den Kopf etwas frei zu kriegen, und lief zu seiner Haustür. An dieser angekommen klingelte ich.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

10.11.2010 20:37
#500 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Kai hatte Glück dass ich ausnahmsweise zu Hause war, fast die ganzen Tage verbrachten ich inzwischen damit auf meine Familie aufzupassen... so gut dies eben möglich war. Zwischen der Tatsache dass Faun sich so seltsam benahm und der, dass Amigo mich nur zu gerne bei den Kleinen hatte, fand ich kaum Ruhe mehr... die Kleinen waren schließlich wesentlich anstrengender als meine Nachfahren.

Ausgestreckt auf dem Sofa erholte ich mich von dem alles anderen als ruhigen Abend. Nur meiner Magie verdankte ich es, dass ich nicht total angesenkt nun hier lag.
Die Türklingel hörte ich zwar, hatte aber sichtlich nicht vor nun aufzustehen. Meinen Geist ausstreckend informierte ich Kai kurz, dass die Tür offen war...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.11.2010 20:39
#501 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Als ich Karals Nachricht empfang, öffnete ich die Tür und trat ein, wunderte mich aber doch. "Du lebst gefählich, hat dir das schonmal irgendwer im Laufe der Jahrhunderte gesagt?", fragte ich, während ich auf ihn zuging. Ich blieb im Türrahmen zum Wohnzimmer stehen und musterte Karal. "Alles in Ordnung bei dir?".

Karal Offline



Beiträge: 3.258

10.11.2010 20:44
#502 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Ach, wer erwartet schon dass ein Vampir tagsüber die Tür nicht abschließt? Oder gar die Fenster nicht mit Rolläden verschließt?" entgegnete ich, ohne meine Augen zu öffnen. "Oh... mir geht es wunderbar - danke der Nachfrage... aber hat dir Mal jemand gesagt, dass du wunderbare, hyperaktive Kinder zeugst, Kai?" redete ich weiter. Eigentlich passte dies nicht zu mir, sonst zeigte ich nie wenn es mir nicht so gut ging... geschweige den zeigte ich mich je so... beziehungsweise öffnete nicht Mal die Augen um Kai anzusehen. Aber momentan war einfach alles zu anstrengend. "Setz dich" bot ich halb höflich an, deutete dabei wage in Richtung des gesamten Wohnzimmermobiliars.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.11.2010 20:49
#503 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Ich schmunzelte als Karal sprach und dabei so entspannt liegen blieb. Das war in der Tat eine Versuchung der man nur schwer widerstehen konnte. Oder der ICH nur schwer widerstehen konnte. "Ja, das weiß ich, aber Amigo ist auch nicht der ruhigste und von Alas brauchen wir nicht reden, der ist ungefähr so ruhig wie ich hetero bin", scherzte ich und sah mich kurz um, entschied dann aber in den Sessel neben Karal platz zu nehmen. "Aber mal im ernst, hyperaktiv sind sie zum Glück nicht, einfach nur aktiv. Müssen sie aber auch, zumindest mussten wir das früher sein. Wenn man an die Wolfsmenschen denkt, die meine Familie so gar nicht mochten wegen der früheren Sache. Was mich zu den Punkt bringt weswegen ich hier bin, ich brauch deine Hilfe. Du musst mit mir kommen zu den Wolfsmenschen. Sonst verspeisen die mich noch zum Frühstück wenn ich da allein auftauche".

Karal Offline



Beiträge: 3.258

10.11.2010 20:53
#504 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Kais Worte brachten mich dazu, endlich meine Augen zu öffnen. Mich auf die Seite drehend starrte ich den Vogelmenschen recht ungläubig an. "Mit mir schaffst du es auch maximal nur bis zum Mittagessen" warnte ich ihn, sah dabei ernst drein. "Hab kaum Kontakte" setzte ich hinzu - wobei dies nicht Mal stimmte... eigentlich hatte ich keine da ich außer zu meiner direkten Familie mit niemanden etwas zu tun haben wollte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.11.2010 20:58
#505 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Ja aber du bist ein Wolfsmensch und das ist der Unterschied. Gut, du bist zwar inzwischen mehr ein Vampir als sonst was, aber du kennst deine Art. Was glaubst du wohl wenn ich da auftauche, sage wer ich bin und im gleichen Atemzug auch noch möchte, dass der Oberboss von denen mir seine Unterstützung zusagt, damit ich Amerika regieren kann?", fragte ich und wartete kurz um das bei Karal sacken zu lassen. "Die werden erst lachen und dann wenn die merken das es kein schlechter Scherz ist lande ich auf deren Speiseplan". Ich beugte mich vor und stützte die Unterarme auf meine Oberschenkel. "Es ist ja nicht gleich morgen und diesmal können wir bei weitem mehr beamen oder mit nen Flugzeug fliegen als bei den Elfen. Und falls du dir Sorgen um mich machst, ich werd schon auf getrennte Zimmer und Betten bestehen, wir werden eh nicht eine Stadt wie bei den Elfen vorfinden, wir werden also im Hotel übernachten. Und ich geh dir schon nicht an die Wäsche", sagte ich, setzte beim letzten Satz ein leichtes grinsen hinzu.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

10.11.2010 21:05
#506 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Leise seufzte ich. "Du hast Recht, dich alleine hingehen zu lassen... nun, entweder es gibt keine meiner Leute mehr danach oder Amigo ist Witwer" räumte ich ein, wenn auch widerwillig. Ich wollte sichtlich nicht - vor allem nicht um Ray nicht eifersüchtig zu machen. "Andererseits dürftest du eh mit niemanden dort zurecht kommen" schätze ich schließlich. "Und wieso willst du ausgerechnet mich dabei haben? Alas ist auch ein Wolfsmensch, Tala auch"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.11.2010 21:12
#507 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Entgegen meiner guten Laune von vorhin, sah ich Karal beunruhigt an. "Ich sicherere mir nicht umsonst die Unterstützung. Ich lebe noch solange gut, wie alle noch glauben ich würde sie sofort kalt machen wenn die meiner Familie oder mir was wollen. Isai hat das Erbe, ich bin seitdem nichts weiter als ein normaler Feuermagier, der mit dem Handicap eines Vampirs lebt. Also deine Leute würden auf jedenfall bleiben, vielleicht nicht alle, aber die meisten. Da ist die Chance leider höher, dass Amigo Witwer wird", erklärte ich und verzog mein Gesicht bei der Erwähnung von Tala. "Ich dulde ihn wegen Jo, aber mehr auch nicht. Er hat zuviel mist gebaut um bei mir oder seines gleichen noch groß Ansehen zu haben. Mit ihm würde ich nur Schwierigkeiten bekommen, genauso wie mit Alas. Aber bei Alas ist das ein anderer Grund, er ist so impulsiv. Da würde es auf kurz oder lang auf ein Kräftemessen hinaus kommen, ich fürchte den kann ich bei den Wolfsmenschen eh nicht umgehen. Ich bin auch nicht mehr der jüngste. Dank dir bleibe ich zwar 40, aber meine Karten haben sich trotzdem extrem verschlechtert. Es wird schwierig. Und Isai kann ich unmöglich vorschicken, zumal es meine Aufgabe ist. Du siehst, alles spricht für dich. Oder kennst du einen anderen Wolfsmensch der ruhig vom Verhalten ist, aber sich dennoch Respekt erschaffen kann?".

Karal Offline



Beiträge: 3.258

10.11.2010 21:18
#508 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Leicht hob ich eine Augenbraue und musterte Kai.
Schließlich lies ich mich vom Sofa rollen, landete dabei aber gleich auf meinen Füßen und konnte so auch direkt auf den Vogelmenschen zu laufen. Vor ihm in die Hocke gehend streckte ich meine Hand aus und überprüfte, ob er Fieber hatte - solche Worte war ich eindeutig nicht von ihm gewohnt. "Hast du Fieber?" hakte ich gleich noch nach. "Oder woher sonst diese... offenen Worte?" fragte ich gleich weiter. "Durst?" setzte ich hinzu, während ich noch rätselte was der junge Vampir noch haben konnte.
Dabei waren meine Worte nicht böse gemeint, ich sorgte mich einfach... klang nun mal gar nicht nach dem Vogelmenschen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.11.2010 21:22
#509 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Nein, ich bin einfach nur realistisch", antwortete ich ernst und zwang mich zu einem grinsen ab. "Gut, dass ich noch immer eines der erfolgreichsten männlichen Models bin und trotzdem schwer zu schlagen bin in vielerlei Hinsicht, muss ich ja nicht extra erwähnen, ich dachte das wäre klar", scherzte ich und zwinkerte Karal zu, obwohl ich bei seiner Frage, ob ich Durst hätte, kurz geknurrt hatte. Da war ich grad mal zurechnungsfähig, da musste ich die Beherrschung nicht wieder gleich verlieren weil er mir ein Angebot machen will. Außerdem brauchte ich die Zusage von Ray, denn er war nunmal leider der Ansprechpartner bei den Katzenmenschen und auch derjenige, auf dem sie hören. Und da begannen meine Sorgen. Ich wusste nicht ob Ray absichtlich verschwieg was bei denen im Osten vor sich ging, oder ob er gar keine Ahnung hatte was seine "Leute" da anstellten.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

10.11.2010 21:30
#510 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Hmmm" murmelte ich, zog dabei meine Hand zurück. Einen Moment lang kniete ich noch vor Kai und starrte ihn an, stand dann aber abrupt auf und wanderte zurück zum Sofa. Mich dort wieder ausstreckend starrte ich nun die Decke an. "Kommt darauf an, was Ray sagt" erklärte ich, nach längerem Schweigen.

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz