Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 515 Antworten
und wurde 6.761 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.04.2010 20:08
#451 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Darf ich euch dran erinnern dass wir da drinnen einen Kranken haben"warf ich nun ein, war dabei allerdings unebabsichtigt wohl lauter als die zwei.
Die Augen öffnend folgte ich Ray und Kai aber wenigstens in den Flur, wobei mein Blick zwischen beiden hin und her pendelte.

Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.04.2010 20:11
#452 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

,,Was alles nur deine Schuld ist, du stürzt einfach jeden in deinen Umfeld ins Unglück´´, sagte ich leise grollend, ehe ich mich auf Kai stürzte und ihn zu Boden riss.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.04.2010 20:12
#453 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Überrascht von Beors lauter Stimme, ich hatte mich eh immer gefragt wie er es schaffte sich irgendwo durchzusetzen, war ich für einen Moment abgelenkt gewesen. Es war natürlich genau der Moment, in dem Ray mit anfiel. Hart schlug ich auf den Boden auf und biss die Zähne zusammen. "Ray!", zischte ich, hatte aber wenigstens meine Stimme gesenkt. "Lass mich sofort los!".

Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.04.2010 20:36
#454 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Ungläubig starrte ich die zwei an, rührte mich aber keinen Millimeter vom Fleck. Blinzelnd war ich nah dran mich zu zwicken - dass konnte doch jetzt nicht wahr sein?

Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.04.2010 20:37
#455 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

,,Du arrogantes Arschloch´´, fuhr ich Kai an und biss, blind vor Wut, kräftig in seinen Hals.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.04.2010 20:41
#456 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Ray ich", fing ich an, brach dann abrupt ab als er seine Zähne in meinen Hals schlug. Das ganze kam mir grad so falsch vor, eigentlich müsste doch ich derjenige sein, der die Kontrolle verlieren müsste. Immerhin war ich von den drei Vampiren hier der Jüngste und Karal war mein Meister dem ich ständig hinterher lief weil ich es aus einem inneren Zwang musste. Ich versuchte Ray grob von mir weg zu stoßen, knurrte ihn dabei an. Dass auch ich nicht länger meine Eckzähne verbergen konnte lag nur daran, dass er mich biss. "Lass mich gefälligst sofort los Ray, du hast keine Ahnung wie sehr ich mich grad schon zusammen reiße", drohte ich ihm.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.04.2010 20:45
#457 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Etwas hastig trat ich einen Schritt zurück, wäre dabei schier mit Karal zusammengestoßen.
"Aufhören" krächzte er alles andere als kraftvoll, während er sich am Türrahmen festhielt.
Mit blutunterlaufenen Augen, dem extrem blassen-grauen Gesicht und seinem restlichen Aussehen war es nicht zu verkennen wie schlecht es ihm ging.
Zeitgleich hatte sogar er seine Eckzähne draußen, brachte aber gerade ein leises Ziescheln raus.

Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.04.2010 20:48
#458 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Ich ließ sofort von Kai ab und hob hastig meinen Kopf. Als ich Karal sah, stand ich sofort auf und vergaß Kai völlig. Jegliche Wut war sofort der Sorge gewichen. ,,Karal´´, flüsterte ich kaum hörbar und ging sofort auf ihn zu. ,,Du.... du dürftest eigentlich gar nicht wach sein´´, sagte ich und sah unruhig zu Beor.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.04.2010 20:52
#459 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Als Ray von mir abließ, richtete ich mich sofort auf, hatte Karal natürlich sofort gesehen. Schweigend erhob ich mich, drückte dabei eine Hand auf die Bisswunde am Hals damit die Blutung stoppte. Es war nicht zu übersehen wie schlecht es Karal gehen musste. Sein Äußeres war auch der Grund wieso ich schweigend stehen blieb. Man könnte mein Schweigen ab er auch als ein Zugeständniss an mein schlechtes Gewissen ansehen, denn genau das hatte ich gerade. Immerhin war ich ja schuld, dass er gegen das Fenster flog.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.04.2010 20:55
#460 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Als würd mich irgendwas... umhauen" stellte er fest, während er hörbar nach Atem rang.
Derweil lächelte ich zwar beruhigend in Rays grobe Richtung aber schon allein die Tatsache dass ich Karal ungläubig anstarrte sagte wohl deutlich genug aus, dass ich es nicht fassen konnte.
'Patient zu versorgen' dachte ich schließlich nur, hob Karal dabei kurzerhand - vorsichtig -hoch. "So, ab ins bett wieder mit dir.. du kleiner Sturkopf" orderte ich.

Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.04.2010 20:58
#461 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Vorsichtig stützte ich Karal, zumindest solange, bis Beor kam und ihn hoch hob. Besorgt sah ich ihnen nach. Kai war im Moment völlig aus meinem Gedächtnis gelöscht.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.04.2010 21:01
#462 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Ray hätte es nicht so deutlich sagen können, wie fehl am Platz ich mich gerade fühlte und überflüssig war. Nachdenklich sah ich drein, obwohl es für mich wohl tatsächlich an der Zeit war zu gehen. Außerdem ging mir auch nicht der Vorwurf aus den Kopf, dass ich allen nur Schwierigkeiten brachte. Jetzt im Moment, nicht objektiv betrachtet, wirkte es wirklich so als würde ich nur Pech bringen.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.04.2010 21:03
#463 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Er braucht Blut" erkärte ich über Karals Kopf hinweg, während ich den WOlfsmenschen vorsichtig aufs Bett legte. "Viel Blut" setzte ich recht besorgt hinzu weil Karal ausnahmsweise dagegen nicht protestierte.

Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.04.2010 21:05
#464 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

,,Wie viel?´´, fragte ich und trat sofort ins Schlafzimmer. Dass ich mich freiwillig melde brauchte ich ja wohl nicht extra erwähnen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.04.2010 21:07
#465 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Als Beor das sagte, biss ich mir auf die Unterlippe. Ich hatte also doch zuviel von ihm verlangt. . Allerdings wusste ich nicht ob Ray mich überhaupt helfen lassen würde, oder ob Karal es von mir überhaupt annehmen würde. Deswegen ist er ja dagegen geflogen, weil er sich gesträubt hatte auch von mir zu nehmen.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz