Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 515 Antworten
und wurde 6.756 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.04.2010 21:48
#481 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Leise knurrend sah ich iritiert kai hinterher, hatte im ersten Moment auch - vergeblich - versucht von Ray loszukommen. Dies hatte aber nur bewirkt dass ich umso fester gegen Ray zurück stieß. Sofort verstummte mein Knurren, aber nur weil mir schwarz vor Augen wurde.

BEor bekam derweil nichts davon mit wie Kai ihn aus dem Zimmer zog.

Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.04.2010 21:49
#482 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

,,Ssccchhhtt... ist gut, du bekommst mehr´´, raunte ich Karal zu, tat es Kai dann gleich mit dem Handgelenk. Obwohl ich länger als Vampir unterwegs war, tat ich mich schwerer damit mich selbst zu beißen. Immerhin war ich früher Vegetarier.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.04.2010 21:51
#483 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Ich spritzte noch mal Wasser in Beors Gesicht, hatte seine Beine schon auf den Wannenrand höher gelegt. "Beor? Hey hörst du mich?", versuchte ich ihn wieder wach zu kriegen, schlug dabei ganz vorsichtig gegen seine Wange. "Na komm schon, mach kein Mist und wach auf".

Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.04.2010 21:55
#484 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Im ersten Moment regte ich mich nicht, blieb aber wenigstens gegen Ray gelehnt liegen. "Du solltest.. dich nicht verletzen... Katerchen" murmelte ich schwerfällig aber leise.

Mit einem leisen Fluch in der Zwergensprache wachte Beor auf - fuhr dabei ausnahmsweise auch Kai an. Blinzelnd starrte er dann aber sichtlich verständnislos den Vogelmenschen an.

Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.04.2010 21:56
#485 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

,,Du brauchst das Blut´´, sagte ich und hielt Karal meinen Arm hin. ,,Also nimm bitte´´.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.04.2010 21:58
#486 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Ich legte den Duschkopf sofort bei Seite als Beor wach wurde, hielt ihn auch an mich gedrückt damit ihm nicht wieder schwarz vor Augen wurde wenn er so hochschreckte. "Wieder besser?", fragte ich besorgt nach, nahm seine Beine von der Wanne runter und legte seinen Kopf vorsichtig auf meinen Schoß. "Hätte nicht erwartete, dass du so einen schwachen Magen hast", setzte ich hinzu und sah den Heiler ernst an. "Du hast dich überarbeitet".

Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.04.2010 22:04
#487 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Sichtlich lustlos hob ich Rays Handgelenk an meine Lippen, allerdings nicht für lang. "Zufrieden... Mama?" hakte ich leise, leicht scherzhaft nach. Derweil legte ich meinen Kopf gegen seine Schulter.

"Was ist mit Karal?" hakte der Heiler besorgt nach, versuchte zeitgleich sich schon - stur wie er war - aufzusetzen.

Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.04.2010 22:05
#488 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

,,Nun... ehrlich gesagt nicht, Beor sagte du brauchst viel Blut und bis jetzt hattest du nur Kai... weißt du das überhaupt?´´, fragte ich verdutzt nach, da Karal anscheinend wieder einigermaßen klar bei Verstand war.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.04.2010 22:08
#489 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Ray ist bei ihm und gibt sein Blut. Ich habe ihm gesagt wenn es nicht reicht dass dann eben Blutkonserven gekauft werden müssen. Sie kommen im Moment also ohne dich aus", sagte ich und hielt stur eine Hand auf seine Brust gedrückt, damit er liegen blieb. Allerdings drückte ich ihn immer nur runter wenn er Anstalten machte aufzustehen. "Ich bin sauer auf dich, oder eher auf Li und dich. Einer von euch hätte mir sagen können, dass du bis heute geschlafen hast. Ich hab mir Sorgen gemacht, als ich deinen Geist nich mehr erreicht habe", sagte ich und sah ihn ernst an. "Deswegen lasse ich doch jetzt auch nicht mehr zu Karal, du brauchst eine Pause".

Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.06.2010 20:22
#490 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Hätte ich Amigo nicht versprochen, dass ich mit Damien darüber rede und wäre er nicht einfach fluchtartig aus unserem Haus verschwunden nach dem ersten Mal, hätte ich mich davor vermutlich solange gedrückt, bis ich ihn in der Schule sah. So aber musste ich ja dahin. Mit Bauchschmerzen und einem sichtlich unwohlen Gefühl, saß ich Stock steif auf dem Sofa und wartete auf Karal. Dass Ray mich reingelassen hatte, hätte mich fast noch vergessen lassen, allein der Gedanke, dass er der biologische Vater meines Enkelkindes ist, hätte mich beinahe dazu gebracht ihn umzubringen. Ja ich hatte mich sogar dabei erwischt das ich überlegte welches Gift bei Vampiren wohl am besten wirken würde.
Unruhig wartete ich auf Karal.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

22.06.2010 20:29
#491 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Ah Faun... willkommen" grüßte ich, lächelte den Freund meines Nachfahren dabei gut gelaunt an. "Ich hoffe DAmien hat sich bei euch wieder gut eingelebt? War wirklich schön ihn hier zu haben... er ist so ein netter, charmanter junger Mann" stellte ich fest, streckte Faun dabei meine HAnd hin um ihn effektiv aber zu mir zu ziehen und zu umarmen.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.06.2010 20:31
#492 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Als ich Karals Stimme hörte, stand ich sofort auf und schüttelte kurz seine Hand. ,,Äh was? Er ist nicht mehr hier?´´, fragte ich irritert.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

22.06.2010 20:36
#493 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Kurz umarmte ich Faun, stutzte dann aber. "Nein... schon seit einigen Tagen nicht" entgegnete ich besorgt. "Er hatte sich kurz gemeldet dass er gut angekommen war" setzte ich unrhig hinzu.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.06.2010 20:41
#494 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Ich verspannte mich als Karal mich umarmte, hatte damit nämlich nicht gerechnet. ,,Das... also nein.... eigentlich.... ach am besten lasse ich mich zu seiner Aura beamen´´, redete ich mich schnell raus und trat einen Schritt zurück.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

22.06.2010 20:43
#495 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Ich komm mit" entgenete ich prompt, sah dabei unruhig drein.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz