Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.483 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 212
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.02.2009 20:30
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ach, wir haben nur geredet und dann hat er angefange mich zu kitzeln" erzählte sie gut gelaunt, während wir beide nicht so ganz wahrnahmen dass Rahel draußen war.
Alas lies sacht einen Arm um Rahel gelegt und musterte ihn fragend. "Was ist?"
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

05.02.2009 20:34
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Und worüber habt ihr geredet?´´, fragte Lian neugierig nach, während er zum Bett ging und sich dazu setzte.
,,Bin hier grad absolut fehl am Platz´´, murmelte ich traurig und ließ den Kopf hängen. Dabei störte es mich nicht mal so sehr zu denken, dass Delois jetzt doch nicht mehr bis zur Hochzeit warten wollte und mit Damien schlief, sondern weil ich von Damien enttäuscht war, weil er das weiß.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.02.2009 20:35
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Über dich" gestand Delois wobei ich nur breit grinste.

"Wieso?" hakte Alas geduldig aber leise nach.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

05.02.2009 20:39
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Über mich?´´, fragte Lian und tat total geschockt. ,,Boar, gebt's zu, ihr habt gelästert´´.

Ich schüttelte schweigend und hastig meinen Kopf, fuhr mir dann mit den Ärmel eilig über die Augen.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.02.2009 20:46
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Klar" entgegnete ich amßsiert, drückte Lian dabei an mich ehe ich ihn sacht zu seiner Schwester aufs Bett schupste die ihn verdutzt auffing. "mom, muss kurz weg" entschuldigte ich mich ehe ich aus dem Zimmer schlüpfte. "Rahel?" hakte ich verwirrt nach während ich von hinten meine Arme um ihn schlang . mein sichtlich ratlos ater hatte mich gerufen.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

05.02.2009 20:49
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ah... Hey...´´, beschwerte Lian sich als Damien ihn zu Delois schupste. Verwirrt sah er seinen Freund nach.
Ich zuckte erschrocken zusammen als Damien seine Arme um mich schlang, sah dabei zu ihn zurück.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.02.2009 20:52
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Er will kurz zu Rahel" erklärte Delois leise.

"Was ist denn, Süßer?" murmelet ich derweil halblaut, drückte ihn dabei an mich.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

05.02.2009 20:54
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Oh, wieso?´´, fragte Lian verwirrt, während er es sich bequem machte.

,,Nichts, stör auch nicht länger´´, murmelte ich leise und sah wieder nach vorne auf den Boden. ,,Dann kannst du wieder allein sein mit Delois´´, setzte ich noch leiser hinzu.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.02.2009 20:55
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Keine Ahnung" gestand sie, grinset Lian dann an. "also gut, Brüderchen. Was sollen wir anschauen?"

Verständnislos sah ich Rahel an während mein Vater sich nur zu gerne verzogl. "Warum sollte ich mit ihr allein sein wollen?"
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

05.02.2009 20:58
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Auf jedenfall irgendwas lustiges´´, schlug ich sofort vor. ,,Oder nen Horrorfilm?´´.

,,Vielleicht um dort weiter zu machen bei dem ich euch gestört habe?´´, knurrte ich leise.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.02.2009 21:00
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Delois zuckte sichtlich zusammen. "oh mein gott" murmelte sie unruhig.

Sacht fuhr ih Rahel über den Bauch. "DU störst doch nicht wenn ich jemanden durchkitzel" protsetierte ich. Da ich nicht widerstehen konnte küsste ich ihn gleichdarauf zärtlich auf den Nacken.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

05.02.2009 21:03
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,War doch nur ein Witz, natürlich nen lustigen Film´´, sagte Lian und zwinkerte Delois zu.

,,Willst du mich verarschen? Ihr habt doch wohl eindeutig miteinander geschlafen´´, knurrte ich, konnte Damien aber trotzdem nicht ansehen. Obwohl ich sauer war wollte ich ihn nicht verlieren. Delois gab ich gar nicht erst die Schuld.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.02.2009 21:14
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Duuu" protestierte sie lachend und schupste ihren Bruder sacht zur Seite.

Fasungslos starrte ich rahel an, fing dann an zu lachen - ich konnte einfach ncihta nders. "Rahel... ich bin S...C..H...W..L" erinnerte ich ihn amüsiert.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

05.02.2009 21:15
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Lian lachte und pieckste Delois in die Seite, grinste dabei.

Mit geröteten Augen drehte ich mich fassungslos zu Damien um, immerhin fand ich das ganze nicht witzig, hatte mir ernsthaft Gedanken deswegen gemacht.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.02.2009 21:19
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Delois quickte überrascht und fiel erst Mal vom Bett.

"Rahel... ich bin icht bi... dass wör nichts für mich" protestierte ich, nun nicht mehr lachend.
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz