|
|
Damien
|
|
01.02.2009 22:57
|
|
|
"Oh..." murmelte Isai unsicher und unruhig. "Hätte ich dass nicht sagen sollen?" hakte er nach. Zeitghleich sah ich aber Rahel verwirrt an. "Natürlich werd ich Lehrer - was auch sonst?" stellte ich erstaunt fest.
| | |
|
|
Rahel
|
|
01.02.2009 22:59
|
|
|
,,Du wolltest das schon von vornherein werden?´´, fragte ich überrascht nach und sah Isai an. ,,Anscheinend konntest du es doch sagen, aber sags nicht bei mir, ich weiß nämlich jetzt noch nicht was ich machen soll´´, sagte ich und sah Damien wieder an. ,,Wenn du schon soweit geplant hast, wo werden wir später wohnen, wann heiraten und wie viele Kinder?´´, fragte ich nach, eigentlich aus Spaß.
| | |
|
Damien
|
|
01.02.2009 23:01
|
|
|
"Äh..." murmelte ich leicht iritiert, lies RAhel dabei vorsichtig los. "Darf ich dich an Lian und Delois erinnern?" erkundigte ich mich dann verdutzt.
| | |
|
Rahel
|
|
01.02.2009 23:04
|
|
|
,,Stimm, da war ja etwas´´, murmelte ich, hatte das fast vergessen. Da Damien mich auch schon los ließ stand ich auf. ,,Stimmt´´, wiederholte ich leise und stellte die Schüssel ab. ,,Dann bin ich ja hier sowieso fehl am Platz´´.
| | |
|
Damien
|
|
01.02.2009 23:07
|
|
|
"Rahel" protestierte ich verwirrt,s treckte dabei meine Arme aus und zog ihn zu mir.
| | |
|
Rahel
|
|
01.02.2009 23:10
|
|
|
,,Was denn, ist doch so´´, sagte ich und blieb stur stehen. Bis jetzt hatte ich nie einen Gedanken daran verschwendet, dass das nicht auf Dauer ist. ,,Lian gehört hier hin, war doch von vornherein klar´´.
| | |
|
Damien
|
|
01.02.2009 23:10
|
|
|
Isai sah mit großen Augne mit uns hin und her.
Derweil zog ich Rahel sanft auf meinen Schoß und gab ihm einen Kuss auf den Nacken. "Psst.. hey.. dass ist nicht gesagt" protestierte ich leise.
| | |
|
Rahel
|
|
01.02.2009 23:12
|
|
|
,,Ist doch aber so, sonst hättest du auf den Scherz nicht so geschockt reagiert´´, murmelte ich und saß starr auf seinen Schoß, sah Damien auch nicht an.
| | |
|
Damien
|
|
01.02.2009 23:14
|
|
|
Einen Arm um ihn geschlungen hielt ich RAhel weiter fest, strich sacht über seine Seite.
Isai flüchtete derweil so unauffällig wie er nur konnte aus dem Zimmer.
Sacht hob ich Rahels Hand an und erinnerte ihn so an seinen Ring. "DU bist mit Delois verlobten" erinnert ich ihn geduldig.
| | |
|
Rahel
|
|
01.02.2009 23:18
|
|
|
,,Soll das etwas heißen, dass du mit mir deswegen nichts mehr zu tun haben willst? Oder erinnerst du mich nur daran weil du so nicht sagen musst, das ich recht habe?´´, fragte ich leise, sah dabei stur zur Seite und versuchte ruhig zu bleiben. Dass Isai gegangen war bemerlte ich nicht Mal.
| | |
|
Damien
|
|
01.02.2009 23:20
|
|
|
Vorsichtig strich ich über seinen Handrücken, küsste ihn dabei leicht auf den Hahslrücken. "Weder noch" stellte ich fest. "Nur geht man sonst immer davon aus, dass diejenigen die verlobt sind auch heiraten" stellte ich freundlich fest.
| | |
|
Rahel
|
|
01.02.2009 23:22
|
|
|
,,Du wirst doch auch irgendwann heiraten wollen´´, sagte ich und schniefte leise. ,,Und wenn ich verheiratet bin darf ich nicht mehr mit dir zusammen sein?´´.
| | |
|
Damien
|
|
01.02.2009 23:25
|
|
|
Leicht knabberte ich an seinem Hals. "Na.. dass werden wir dann ausmachen aber wenn jetzt Lian und Delois nicht protestieren, dann werden sie dass dann bestimmt auch nicht" beschwichtigte ich ihn danach, drückte ihn dann leicht an mich.
| | |
|
Rahel
|
|
01.02.2009 23:27
|
|
|
Ich drehte mich nun doch zu Damien um, schlang aber sofort meine Arme um ihn und vergrub meinen Kopf an seinen Hals. ,,Und wenn doch?´´, murmelte ich.
| | |
|
|
Damien
|
|
01.02.2009 23:28
|
|
|
"Na ..." murmelte ich protestierend, fuhr nun durch seine Haare. "Wird bestimmt nicht"
| | |
|
|
|
|