|
|
|
|
"Nu ja... mehr oder weniger" stellte ich schmunzelnd fest - anders konnte man dass bei ihm ja echt nicht nennen.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 20:43
|
|
|
,,Wieso mehr oder weniger?´´, fragte ich und sah Alas verwirrt an.
| | |
|
|
|
"Nun, er ist meist jedefalls im UNterricht anwesend - also körperlich" erklärte ich vorsichtig, stzte mich dann erst Mal wieder.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 20:47
|
|
|
,,Und geistig etwa nicht?´´, fragte ich und sah neugierig auf das Foto als Alas sich setzte. ,,Mhm... kommt mir nicht bekannt vor´´.
| | |
|
|
|
"Na ja... er ist nicht allzu äh... interessiert an der Schule" erklärte ich vorsichtig.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 20:53
|
|
|
,,Kann ich gar nicht verstehen, macht doch Spaß was zu lernen und er sieht so aus als wäre er ganz nett und still´´, sagte ich, kannte Damien wohl eindeutig nicht. ,,Wo ist er denn gerade?´´, fragte ich dann neugierig nach und sah Alas an.
| | |
|
|
|
"Still?" hakte Damien verdutzt nach während dieser aus dem Bad getrottet kam. "Bitte sagt mir dass ihr über meine kleine Schwester oder wenigstens Paps redet" bettelte er dann ungläubig.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 21:08
|
|
|
,,Nein, über dich´´, antwortete ich ehrlich und hob meinen Kopf und sah zu Damien.
| | |
|
|
|
Damien starrte uns mit einem Blick an, der zwischen Horror und Faszination schwankte. "Oh mein Gott" murmelte er ungläubig, setzte sich adbei auf Fenryls andere Seite.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 21:13
|
|
|
Überrascht blinzelte ich Damien an und legte meinen Kopf leicht schief, während ich ihn neugierig musterte.
| | |
|
Damien
|
|
19.04.2009 21:17
|
|
|
Meinen besten Welpenblick aufsetzend sah ich FEnryl mit großen Augen an, machte mich dabei - unbewusst - etwas kleiner.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 21:18
|
|
|
,,WAH! ist der niedlich´´, entfuhr es mir bei Damiens Blick, musste ihn dabei einfach knuddeln, grinste dabei breit.
| | |
|
Damien
|
|
19.04.2009 21:26
|
|
|
Mein Vater seufzte und sah mich warnend an whred ich meine Arme um Fenryl schlang, schmollte dnan aber. "Bin nicht niedlich" korigierte ich leise.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 21:30
|
|
|
,,So wie du gerade geguckt hast schon, wie so ein kleiner Hundewelpe´´, sagte ich und drückte Damien vorsichtig an mich, als wäre er ein Stofftier zum knuddeln.
| | |
|
|
Damien
|
|
19.04.2009 21:32
|
|
|
"Nu ja, wenigstens knuddelt mich Mal wieder ein hübscher Junge" seufzte ich, wobei ich Fenryl vorsichtig festhielt - im Grunde gefiel es mir ja schon.
| | |
|
|
|
|