|
|
Fenryl

|
|
19.04.2009 19:35
|
|
|
,,Glaub ich aber wohl, schließlich brauch ich immer wieder Hilfe´´, murmelte ich leise und senkte wieder meinen Blick.
| | |
|
|
|
|
"Ja und? Dafür bist du ein charmanter, süßer junger Mann" stellte ich lächelnd fest, fuhr dabei weiter geduldig durch seine Haare. "Und erstaunlich gut mit deinen Illusionen."
| | |
|
Fenryl

|
|
19.04.2009 19:43
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Alas das sagte. ,,Naja, es geht, gibt bestimmt bessere´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
"Definitiv nicht - sonst hätte Beor dich nicht adoptiert" stellte ich fest.
| | |
|
Fenryl

|
|
19.04.2009 19:48
|
|
|
,,Das heißt, er hat das nur gemacht, weil ich sowas kann?´´, fragte ich und sah Alas traurig an, hatte das eindeutig falsch verstanden.
| | |
|
|
|
"Was?" entgegente ich ungläubig und starrte Fenryl an. "Nein, natürlich nicht. Sondern weil er dich wirklich lieb und gerne hat - genauso wie du bist.
| | |
|
Fenryl

|
|
19.04.2009 20:01
|
|
|
Erleichtert atmete ich aus und beruhigte mich wieder. ,,Na dann ist ja gut´´, murmelte ich und sah mich schließlich neugierig um. Da das Gewitter nun nachgelassen hatte, der Regen aber nicht, verlor ich auch langsam die Angst.
| | |
|
|
|
Weiter strich cih Fenryl leicht über den Rücken. "Kennst doch dienen Vater" erinnerte ich ihn freundlich.
| | |
|
Fenryl

|
|
19.04.2009 20:09
|
|
|
,,Naja´´, sagte ich nur, war mir nie ganz sicher ob ich Beor kannte. Vorsichtig ließ ich Alas langsam los und sah mich neugierig um. ,,Wie viele wohnen hier noch?´´.
| | |
|
|
|
"Eigentlich nur m ein Mann und ich. Damien hat eigentlich sein eigenes Zimmer mit den SChülern hat hier aber auch noch eins" erklärte ich geduldig.
| | |
|
Fenryl

|
|
19.04.2009 20:13
|
|
|
(und die tochter ^.~)
,,Oh... also sogesehen allein´´, stellte ich fest und sah Alas mit schiefgelegten Kopf an. ,,Wer ist Damien?´´.
| | |
|
|
|
"Mein Sohn... na komm, denn hast du definitiv schon getroffen" behauptete ich zuversichtlich.
| | |
|
Fenryl

|
|
19.04.2009 20:20
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf, konnte mich nämlich nicht daran erinnern ihn zu kennen, obwohl ich das tat, hatte ihn immerhin schon im Unterricht gesehen.
| | |
|
|
|
"Mom" stellte ich fest, stand dabei auf und watschelte zum Tisch wo ich ein Bild aller Kinder hatte.
Dieses mitnehmend kam ich wieder zurück gewatschelt.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
19.04.2009 20:32
|
|
|
Geduldig blieb ich sitzen und wartete auf Alas. ,,Geht er denn auch hier zur Schule?´´.
| | |
|
|
|
|