|
|
Isai
|
|
26.08.2009 23:44
|
|
|
"Was, du willst nicht mehr nashen?" neckte ich Sacha amüsiert.
| | |
|
|
Sacha
|
|
26.08.2009 23:46
|
|
|
,,Doch, will ich schon, hab aber was viel besseres gefunden als Schokolade´´, antwortete ich und hob leicht meinen Kopf, leckte dann neckend über seinen Hals. ,,Mhm.... lecker´´, sagte ich breit grinsend.
| | |
|
Faun
|
|
19.09.2009 11:34
|
|
|
Ich genoss den Samstag und das baldige kommen des neuen Schuljahres. Da es ja bereits fast Mittag war, war es wohl nicht verwunderlich, dass man mich in der Küche am kochen fand. Wieder ein Mal hatte ich Kais Haushaltshilfe aus der Villa erfolgreich vertrieben um selbst für meine Familie sorgen zu können.
| | |
|
|
|
"Faaaaaaaaaauuuuuuun" rief ich alles andere als leise durch die ganze Wohnung, ehe ich in Richtung Küche watschelte - wenn es gut roch konnte man meinen Mann dort stets finden.
| | |
|
Faun
|
|
19.09.2009 11:39
|
|
|
Als ich Alas hörte musste ich einfach schmunzeln. ,,Bin hier´´, rief ich aber leiser zurück wie er, blieb aber dennoch am Herd stehen, konnte jetzt ja schlecht weg wenn ich nicht wollte das es anbrannte.
| | |
|
|
|
Schwer atmend watschelte ich- etwas verzögert - in die Küche hinein. War halt momentan nicht so flott unterwegs wie sons.
| | |
|
Faun
|
|
19.09.2009 11:49
|
|
|
Kurz sah ich zu Alas, ehe ich den Herd ausschaltete. ,,Hi Schatz. Wie gehts dir?´´, begrüßte ich meinen Mann.
| | |
|
|
|
Leise grummelte ich etwas- was wenig erfreut klang. "Gut" erklärte ich dann trocken, ehe ich mich schwer auf den nächstbesten Stuhl setzte.
| | |
|
Faun
|
|
19.09.2009 12:13
|
|
|
,,Sauer das Kai weg ist?´´, fragte ich Alas, seine schlechte Laune war nicht zu überhören. Ich holte unterdessen zwei Teller raus und verteilte das Essen, wobei mein Mann natürlich mehr bekam als ich. Ich stellte die Teller auf den Tisch und legte noch Besteck dazu.
| | |
|
|
|
"Nein" log ich, musterte dann dsa Essen. "Meinst du ich bin verfressen?" hakte ich schmollend nach. "Und wo sind die Kinder?"
| | |
|
Faun
|
|
19.09.2009 12:18
|
|
|
,,Nein, wieso?´´, fragte ich zu seiner ersten Frage, zuckte dann bei der zweiten die Schultern. ,,Ich denke Mal bei ihren Freunden´´, antwortete ich. Mich störten Alas Launen auch nicht, schließlich gab es dafür einen guten Grund, außerdem war ich in der Zeit wohl auch oft zickig.
| | |
|
|
|
"Weil du mir so viel mehr gibst" shcmollte ich, nahm aber dann doch die Gabel. "Amigo zieht ein" setzte ich hinzu, ehe ich anfing zu essen.
| | |
|
Faun
|
|
19.09.2009 12:25
|
|
|
,,Natürlich bekommst du mehr wie ich und dies ist ja nicht Mal deine eigentliche Portion wenn du trainierst. Schließlich bist du größer wie ich und hast zudem noch ein Kind zu versorgen´´, erklärte ich Alas ganz ruhig, stutzte dann aber. ,,Wie, Amigo zieht ein?´´.
| | |
|
|
|
"Kai ischt weg" nuschelte ich zwischen einigen Bissen, ignorierte den Rest aber erst Mal.
| | |
|
|
Faun
|
|
19.09.2009 12:34
|
|
|
,,Ich weiß. Aber wie meintest du das, dass Amigo zu uns zieht?´´, fragte ich, aß dabei in Ruhe weiter.
| | |
|
|
|
|