Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.443 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 212
Damien Offline



Beiträge: 3.761

13.06.2007 00:20
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Nichts passiert?" erwiderte Alas aufgebracht, knurrte dabei weiterhin. "Als der da aus dem Zimmer UNSERES SOHNES kam, hat der sich grad erst die Hose zu gemacht... dass gilt bei dir als nichts passiert?"

Derweil sah ich zu Ray, wobei mein Blick deutlich sagte, dass er sehr wohl darauf eingagnen war - immerhin hatte er anfangs mir zugestimmt und schließlich auch geschnurrt.

Karal wurde derweil trotz seiner sowieso schon geringen Hautfarbe leicht blass.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 00:23
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ohhh man, wenn das so weiter geht darf ich noch Mal zu Beor wegen Migräne´´, sagte ich genervt und presste kurz jeweils 2 Finger gegen meine Schläfen.
,,Ok, du nach oben, schlafen. Wenn du morgen nicht pünktlich im Unterricht bist hole ich dich persönlich aus deinem Zimmer´´, sagte ich zu Damien und deutete auf die Haustür. ,,Ihr wartet hier bis ich meinen Freund beruhigt habe´´, sagte ich zu Karal und Ray und zog Alasdair dann mit mir ins Schlafzimmer. ,,Und du beruhigst dich jetzt´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

13.06.2007 00:25
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Hey... ich hab gar nichts gemacht" protestierte ich beleidigt - jeder der sich so demonstrativ in mein Zimmer setzte war frei Wild und somit selber schuld, meiner Meinung nach jedenfalls. Beleidigt verlies ich das Zimmer.
Derweil knurrte Alas weiterhin, sah mir nur kurz hinterher, ehe er seinen Blick auf die Schlafzimmertür richtete.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 00:27
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Aber es ist spät und du hast morgen Schule´´, rief ich Damien nach, hatte es ja nicht als Strafe gedacht. ,,Das Missverständniss klären wir am besten morgen, ihr könnt das Gästezimmer nehmen´´, sagte ich dann noch zu Karal und Ray, ehe ich mit Alasdair ins Schlafzimmer verschwand. Ich schloss hinter uns die Tür und sah ihn an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

13.06.2007 00:28
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Immer noch aufgebracht blitzten meine Augen und meine Tattoos. "Du glaubst doch wohl selber nicht, dass irgendwer der nicht Mal mehr seine Hose anhatte nur einfach so im Zimmer unseres Sohnes war.. oder?" erkundgite cih mich bei Faun, richtete dabei meinen Blick nun auf ihn.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 00:29
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ich dachte er hatte seine Hose noch an´´, sagte ich und sah leicht verwirrt drein. Ich zog Alasdair dann vorsichtig zum Bett und drückte ihn auf die Matratze.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

13.06.2007 00:32
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Er hat die Hose grad hochgezogen und den Knopf und Reisverschluss erst einige Minuten später geschlossen" gmmelte ich weiter, lies mich dabei nru wiederstrebend aufs Bett ziehen. Dabei schlang ich aber meine Arme um meinen Freund.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 00:34
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Dann muss ich aber sagen, dass sich unser Sohn dann aber ziemlich ungeschickt angestellt hat. Dieser junge Mann sah mir ehrlich gesagt überhaupt nicht erschöpft aus, außerdem waren seine Haare auch noch ordentlich und die sind lang, ich weiß aus Erfahrung wie leicht lange Haare durcheinander gebracht werden´´, sagte ich und sah Alasdair an, strich dabei sanft über seine Wange. ,,Du solltest manchmal genauer hingucken´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

13.06.2007 00:36
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Meinen Freund an mich drücken grummelte ichw eiter vor mich hin, wobei Satzfetzen wie: "Der Junge kommt nie wieder aus seinem Zimmer" und "Wenn der Typ noch ein Mal allein in er Nähe unseres Sohnes ist" zu verstehen waren.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 00:38
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leise seufzend legte ich meine Arme um Alasdair und strich dabei sanft über seinen Rücken. ´´Morgen hole ich mir wirklich was gegen die Kopfschmerzen´´, nahm ich mir fest vor, musste ja auch noch das Missverständniss klären. ,,Damien kannst du nicht einsperren, aber ich bin mit meinem Latein auch schon am Ende, ich weiß nicht wie wir ihn das verbieten können und ob wir es überhaupt sollten´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

13.06.2007 00:39
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Er ist 15... wenn er so weiter macht holt er sich irgendwann noch einen Lehrer in sein Bett" knurrte ich, streckte mich dabei im Bett aus un zog meinen Freund mit, hielt ihn dabei weiterhin fest.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 00:41
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich schwieg lieber als Alasdair das sagte. ´´Wenn er wüsste´´, dachte ich, hatte eigentlich nur durch zufall Rene aus dem Zimmer von Damien kommen sehen und er sah ganz anders aus als Ray heute. Dass er was mit Damien hatte war deutlich genug gewesen. ,,Und was ist schlimmer daran wenn er einen lehrer als einen Schüler im Bett hat?´´, fragte ich vorsichtig nach.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

13.06.2007 00:43
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Er sollte gar niemand im Bett haben... aber ein Lehrer wäre doch glatt noch schlimmer, immerhin sind alle lehrer hier älter... er ist 15 verdammt noch Mal" knurrte ich und verspannte mcih alleins chon bei der Idee.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 00:44
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Dann kriegt er für eine Weile Hausarest, am besten zieht er auch wieder hier ein. Hier können wir das kontrolieren wenn er jemand in seinem Zimmer hat´´, schlug ich vor und kuschelte mich müde an Alasdair.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

13.06.2007 00:45
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Kurz schwieg ich, nickte dann aber. Die Idee gefiel mir wirklich gut. Meinen Freund an mich drückend grummelte ich weiter leise vor mich hin.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz