Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.438 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 212
Karal Offline



Beiträge: 3.258

12.06.2007 21:53
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Weil ich weder mit ihm noch mit Alas je geredet hab.. na gut, bis auf ein mal, aber dass zählt nicht ganz und... äh.. ja" murmelte ich etwas unruhig - wusste noch immer nicht, ob ich wirklich mit meinen nachfahren Kontakt aufnehmen sollte.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

12.06.2007 21:56
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Und warum hast du es nicht?´´, fragte ich unde sah Karal leicht verwirrt an. ,,Damien ist bestimmt in seinem Zimmer, wo Alas ist weiß ich leider nicht´´.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

12.06.2007 21:57
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ist Damien allein?" hakte ich nach und hob eine Augenbraue. Tatsächlich hatte ich meinen nachfahren schon einige Male beobachtet.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

12.06.2007 21:59
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ich will es hoffen´´, antwortete ich, war mir aber auch nicht so sicher. ,,Aber so wie sein Vater momentan aufpasst hat er in seinem Zimmer bestimmt keinen Besuch´´.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

12.06.2007 22:01
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Nachdenklich sah ich drein. Einerseits wollte ich gerne mit Damien reden, andererseits wusste ich nicht, ob ich hoch konnte. "Ich denke dann lass ich dich wieder deine Arbeit machen und werd meinem... Nachfahren einen besuch abstatten" erklärte ich schließlich, sehr zögerlich.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

12.06.2007 22:04
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Wenn du willst kann ich ja Mal gucken gehen´´, schlug Ray vor und sah seinen Freund an.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

12.06.2007 22:05
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leicht nickte ich. "Das wäre mir sehr recht - ich muss nicht die erste offiziele Begenung damit beginnen, dass ich ihn..." fing ich an und hüstelte leicht. "störe."
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 22:09
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ok, wo ist sein Zimmer? Dann schau ich Mal vorbei´´, sagte ich und sah Karal fragend an-
Karal Offline



Beiträge: 3.258

12.06.2007 22:11
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Zögernd beschrieb ich Ray den Weg, hoffte Mal inständig, dass Damien nicht mit irgendwem im Bett lag.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 22:14
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ok, bis gleich´´, sagte ich und verabschiedete mich auch von Faun, ehe ichd as Zimmer verließ und durch die Magierschule streifte. Dabei hielt ich direkt auf den Weg zu. Warum Karal bedenken hatte ihn zu stören wusste ich nicht, wusste aber auch nicht bei was man ihn stören könnte

(weiter in Damiens Zimmer?)
Ray Offline




Beiträge: 3.714

13.06.2007 00:08
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Schweigend betrat ich die Wohnung von Alas und Faun und ging gleich ins Wohnzimmer zu Faun und meinen Freund, sah dabei noch immer beleidigt drein.
Verwirrt sah Faun zu mir, ehe er aufstand. Er konnte sich schon denken was los war.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

13.06.2007 00:09
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Meinen Vater an der Hand ins Zimmer ziehend warf ich Faun einen Blick zu, der zwischen betteln und befehlen lag - konnte ja nicht sein, adss ich meinen Vater an der hand durch die Schule führte musste, der obendrein Ray noch immer wütend anstarrte.

Verwirrt stand Karal derweil auf und trat zu Ray, wobei er Alas und Damien kurz musterte.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 00:12
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Die beiden sind ne Katastrophe´´, sagte Ray leise und empört zu Karal, während ich leise seufzte und auf Alasdair zu ging. ,,Ok, was ist jetzt schon wieder passiert?´´, fragte ich leise.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

13.06.2007 00:15
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ratlos sah Karal zwischen den anwesenden hin und her, legte dann aber erst Mal einen Arm um seinen Freund.
Derweil funkelte mein Vater ihn weiterhin wütend an, ignorierte Faun.
"Der Kater da drüben" fing ich daher an und deutete kurz in rays Richtung - war natürlich überflüssig da Alas ihn immer noch empört und wütend anfunkelte, "stand vorhin in meinem Zimmer, nachdem ich geduscht hatte. Anstatt sich bemerkbar zu machen hat er mich erst Mal nur beobachtet. Da er auf meine Flirtversuche eingegangen ist hat er sein Shirt verloren, dann hat er rum gezickt weil er doch nicht wollte. Allerdings etwas zu laut und ist auf dem Gang Papa begegnet" fasste ich schließlich zusammen, zog dabei lieber Mal meine Hand zurück. So unschuldig wie möglich sah ich nebenbei drein.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 00:17
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ich bin NICHT darauf eingegangen´´, sagte Ray empört und sah Damien an.
,,Du kannst ja so unschuldig gucken wie du willst Junge, es nützt dir nichts, dafür kennen wir dich zu gut´´, sagte ich leise zu Damien und sah dann Alas an. ,,Jetzt guck doch nicht so böse, es ist doch nichts passiert´´, sagte ich zu meinen Freund und berührte ihn vorsichtig an der Schulter.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz