Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.448 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.06.2010 21:04
#3076 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Innerlich seufzte ich als ich wieder zu Hause war. Ich hatte nichts gegen Karal, ich mochte ihn, aber ich verstand nicht wie es in Isais Zukunft zu sowas kam. Ins Wohnzimmer tretend, blieb ich sofort stehen als ich neben Damien auch Isai sah. Natürlich fragte ich mich gleich was er noch von unserer letzten Begegnung wusste, ob er überhaupt irgendwas von dem wusste, was er gesagt hat. ,,Guten Abend ihr zwei´´, grüßte ich sie, sah dann auch lieber gleich zu Damien. ,,Wo warst du die letzten Tage? Karal sagte, du wärst schon länger nicht mehr bei ihm?´´, fragte ich besorgt nach.

Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.06.2010 21:11
#3077 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Abend" murmelte Isai in FAuns Richtung, wand sich dabei hastig der Pizza zu und schob diese in den Ofen. An viel erinnerte er sich nicht, aber es reichte ja durchaus von einem seiner Väter so betrunken aufgefunden zu werden.
Damien sah derweil halb an Faun vorbei. "War bei Isai" erklärte er dan, ehe er anfing den Tisch zu decken. Dabei biss er sich unruhig auf die Unterlippe.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.06.2010 21:13
#3078 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Warum hast du nicht bescheid gesagt, wir haben uns Sorgen gemacht´´, sagte ich und sah ihn besorgt an, seufzte dann. ,,Ok, länger um den heißen Brei brauch ich wohl nicht reden, so wie du dich verhälst´´, stellte ich fest und setzte mich. ,,Sollen wir reden?´´.

Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.06.2010 21:14
#3079 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Äh nein danke" entgegnete ich hastig, schüttelte dabei eifrig den Kopf. "Ich hatte Isai zum reden" setzte ich hinzu, welcher dabei sich schnell räuspernd abwand und Faun auch nicht ansah.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.06.2010 21:17
#3080 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Sicher? Ich weiß ja nicht wie das in Isais Zeit war und ob wir nicht besser doch noch darüber reden sollten´´, sagte ich etwas unsicher und sah kurz zu Isai. Allerdings wusste ich auch nicht wie ich das Thema angehen sollte. ,,Du bleibst doch aber wohl weiterhin hier wohnen oder?´´.

Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.06.2010 21:25
#3081 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Äh... nun... also... äh... solang ihr abschließt oder besser mich vorwarnt dass ich in der Zeit nicht hier bin" entgegnete ich schließlich, zögernd. Dabei seufzte ich aber und trat schließlich doch zu Faun. "Ich mein... ihr müsst mir schlie0lich auch nie zuhören."

Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.06.2010 21:27
#3082 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Erleichtert seufzte ich, hatte schon befürchtet, dass Damien ausziehen würde deswegen. ,,Wir schließen ab, oder sind besser gleich woanders. Tut mir leid, wir wussten nicht das du da bist und das ganze kam etwas spontan´´, sagte ich, erwähnte aber auch nicht mehr, musste ja nicht sein. Aufstehend trat ich zu meinen Sohn und umarmte ihn, war sichtlich erleichtert und endlich wieder entspannt. ,,Wie gehts dir eigentlich, und wie ist es dir bei Karal und Isai ergangen?´´, fragte ich neugierig nach.

Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.06.2010 21:32
#3083 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Leicht war ich rot geworden, erwiderte aber die Umarmung. "Gut... und gut" erklärte ich, etwas knapp.
Isai zog derweil die fertige Pizza aus dem Ofen.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.06.2010 21:34
#3084 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Ja und weiter?´´, fragte ich neugierig nach, ließ Damien dann wieder los und setzte mich. Erwartungsvoll sah ich ihn an.

Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.06.2010 21:36
#3085 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Musste mein Zimmer aufräumen also nicht so gut?" schlug ich vor, was wenigstens Isai zum lachen brachte.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.06.2010 21:42
#3086 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Ich schmunzelte als er das sagte, sah dann kurz zu Isai. ,,Störe ich vielleicht?´´, fragte ich dann lieber mal nach, als mir einfiel, dass ich ja Karal bescheid geben wollte. Nur zögernd streckte ich meinen Geist aus. 'Er ist bereits wieder hier', teilte ich dem Vampir mit.

Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.06.2010 21:53
#3087 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

'Oh gott-sei-dank... aber wo war er denn solange? Und ist alles mit ihm in Ordnung?' erkundigte Karal sich sofort, der hörbar auf Fauns information gewarett hatte.
Isai schüttelte derweil den Kopf. "ist doch deine Wohnung, warum solltest du da stören, Paps?" hakte er nach, etnspannte sich dabei aber etwas da Faun scheinbar nichts von seinem ALkoholgenuss erwähnen wollte.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.06.2010 21:58
#3088 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Kann ja sein, dass ihr jungen Leute lieber unter euch sein wollt´´, sagte ich, war grad aber abgelenkt wegen Karals Gedanken. Ich wollte ihn keinen Grund geben sich Gedanken um mein Verhalten machen zu müssen, aber ich wusste auch nicht mehr wie ich mit ihn umgehen sollte. 'Er war bei Isai und es geht ihm gut', sagte ich daher so kurz wie möglich. So konnte ich nichts falsches sagen.

Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.06.2010 21:59
#3089 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

'Tschuldigung... dass nächste MAl werde ich dir selbstverständlich ebscheid geben sobald er bei mir weggeht' versprach Karal, vermutete einfach Mal dass dies der Grund für Fauns ruppige Art war.

"Ja Paps... die bist auch soooo alt" stellte ich amüsiert fest.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.06.2010 22:00
#3090 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Unruhig kaute ich auf meine Unterlippe. 'Schon ok, war ja nicht deine Schuld, mach.... dir keine Vorwürfe'.

Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz