Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.152 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 592
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 21:52
Die Magierschule Antworten
Ich flog über das Grundstück der Schule und landete schließlich in der Nähe einer Wiese vor dem Gebäude. ´´Und wie finde ich jetzt den eiler hier?´´, wunderte ich mich in Gedanken und sah zu dem großen Schulgebäude hinauf.
Beor Offline

08.12.2007 21:54
Meine Wegbegleiterin war es, die den Engel sowie seine Gedanken bemerkte. 'Zu grüf gefreut' entgegnete sie einfach nur in meine Gedanken herein und informierte mich über die Anwesenheit des Engels. Aufspringend hielt ich auf diesen zu. 'Was ist passiert?' erkundigte ich mich in Gedanken bei dem Engel, versuchte nebenbei heraus zu finden wieso nur die Aura die er in seinen Armen zu halten schien mir so bekannt vor kam.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 21:56
Ich sah mich verwirrt um, als ich eine Stimme in meinen Gedanken hörte. ,,Äh... keine Ahnung. Er ist einfach zusammengebrochen´´, antwortete ich auf die Stimme, sah mich dabei aber noch immer nach dem Besitzer dieser Stimme um.
Beor Offline

08.12.2007 21:57
Sobald ich den Vampir erkannte bedeutete ich den Engel ihn abzulegen, fing abe gleich an ihn zu untersuchen. "Wann ist er zusammengebrochen? Wo wart ihr?" erkundigte ich mich recht hastig.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 22:00
,,Vor wenigen Minuten´´, antwortete ich und legte Karal vorsichtig auf den Boden ab. ,,In New York, in einem Restaurant. Als wir hinaus gegangen sind ist er kurz danach zusammengebrochen´´.
Beor Offline

08.12.2007 22:01
"Was war davor? Hat er nicht genug getrunken?" erkundigte ich mich, untersuchte ihn dabei. Es dauerte nicht lange bis mir eine kleine Schwellung auf dem Rücken seiner rechten Hand spürte. Diesen näher musternd sah ich ernst drein, hob ihn dann vorsichtig hoch.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 22:21
,,Wie nicht genug getrunken? Ein Glas Wasser hat er in meiner Anwesenheit getrunken aber mehr weiß ich auch nicht´´, antwortete ich verwirrt und beobachtete den Heiler.
Beor Offline

08.12.2007 22:25
Kurz warf ich dem Engel eienn Blick zu, nickte dann einfach und trug Karal komentarlos nach drinnen, schlüpfte dort sofort in mein Arbeitszimmer. "War sonst noch irgendetwas? Er wurde von irgendetwas gebissen" informierte ich den jungen Mann, legte Karal dabei vorsichtig auf den Untersuchungstisch. Mich umdrehend trat ich zu meinem Schrank.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 22:28
Ich zog meine Flügel wieder ein und folgte den Heiler ungefragt nach drinnen. ,,Nicht das ich wüsste, wir waren ja nur im Restaurant. Obwohl... er hat eine kleine Spinne nach draußen getragen, daher kann das aber nicht kommen oder?´´.
Beor Offline

08.12.2007 22:29
"Leute wie er bekommen keine normalen Krankheiten, soweit ich dass weis" murmelte ich, brachte dabei einige Sachen zu dem Vampir. "Wie sah die Spinne aus?"
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 22:34
,,Was soll das heißen, Leute wie er?´´, hackte ich verwirrt nach und beobachtete den Heiler. ,,Keine Ahnung. Als ich das Vieh gesehen habe bin ich schreiend vom Stuhl gestürzt´´, antwortete ich ehrlich.
Beor Offline

08.12.2007 22:35
"Nicht wichtig" winkte ich ab, drang dann einfach während ich die Bisswunde öffnete vorsichtig in Karals Geist ein. Bald schon träufelte ich einige Tropfen auf die Hand des Vampires, welche schon Mal einen Teil des Giftes heraus ziehen musste. "Bin mir nicht sicher welche Spinne es war, aber dass sie gifitg ist, ist schon Mal nicht zu übersehen"
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 22:38
,,Da sieht man doch Mal, dass die Angst vor Spinnen begründet ist´´, murmelte ich leise und sah Karal an, ehe ich Beor wieder ansah. ,,Aber er wird doch wohl wieder gesund oder?´´, fragte ich besorgt nach.
Beor Offline

08.12.2007 22:39
Ehrlich sah ich Francesco an. "Karal ist... jemand besonderes, ich weis es nicht. Werd tun was ich kann und wenigstens jemand aus seiner Familie herrufen" erklärte ich, rief derweil in Gedanken bereits nach Damien - Alas und Faun kamen aufgrund der Schwangerschaft nicht in Frage.
Nebenbei fing ich an den Vampir auszuziehen.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 22:41
,,Na hoffentlich wird das wieder was. Wenn es keine Vergiftung wäre, würde ich ja meine Hilfe anbieten aber sowas übersteigt meine Fähigkeiten´´, sagte ich und sah den Vampir wieder besorgt an.
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz