Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.147 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 592
Beor Offline

09.12.2007 00:00
Die Magierschule Antworten
"Außer in Notwehr möchte ich auf diesem Grundstück diese Waffe nicht sehen" warnte ich Francesco ernst. "Also sollte ein Werwolf in verwandelter Form sie direkt angreifen oder ein Vampir sie direkt angreifen"
Francesco Offline

Besucher

09.12.2007 00:02
,,Selbstverständlich benutze ich die Waffe nur im allerschlimsten Notfall. Schließlich sollte eigentlich das Kreuz schon allein gegen Vampire helfen, oder wenn nciht dann eben das Weihwasser´´, sagte ich und legte meine Brille ab und zog das Zopfband aus meinen Haaren.
Beor Offline

09.12.2007 00:07
"Ich bin Heiler und dementsprechend helfe ich jedem der hierher kommt" entgegnete ich ernst, betonte dabei aber speziell das Wort jedem. "Einschließlich Vampiren" setzte ich hinzu. "Sofern sie also nicht gebissen werden, behalten Sie diese sachen für sich."
Francesco Offline

Besucher

09.12.2007 00:10
Schweigend sah ich Beor an und dachte nach. Da ich darauf aber nichts sagen konnte ohen zu viel von mir zu verraten, lächelte ich schließlich einfach nur und drehte mich wieder um. Ich legte die Tasche neben das Bett und räumte die Sachen aus meinem Koffer weg.
Beor Offline

09.12.2007 00:11
Leise seufzend. "Bitte halten Sie sich daran" stellte ich fest, drehte mich dann um. Da ich so Karal kaum alleine lassen konnte machte ich mich auf den Weg zu dem Vampir um dort die nacht zu verbringen.
Francesco Offline

Besucher

09.12.2007 00:12
Ich wollte nicht noch ein Mal ein Versprechen geben, das ich nicht halten konnte, weswegen ich auf die Bitte nichtd erwiederte.
Francesco Offline

Besucher

15.12.2007 13:15
Ich genoss die letzten warmen Strahlen der Wintersomme, während ich über das Grundstück lief. Da mir kalt war, trug ich über meiner Priesterobe noch einen schwarzen, langen Mantel. Außerdem musste ja nicht jeder wissen, dass ich aus dem Vatikan komme. Dies war eine Schule für Magie und besonderen magischen Wesen, Beor hatte schon so eine Andeutung gemacht, was in mir die Vermutung weckte, dass es hier durchaus auch Gotteslästerer wie Vampire gibt.
Karal Offline

15.12.2007 13:17
Fest in meinen dunkelroten Umhang gewickelt saß ich draußen unter einem Baum. So konnte ich die Wärme der Sonne wenigstens spüren, ohne von dieser nach einer Weile verbrannt zu werden.
Einen Seufzer unterdrückend schloss ich meine Augen und genoss die Ruhe, war aber doch iritiert dass ich von dem Heiler weiterhin dazu gezwungen wurde nicht so viel zu tun.
Francesco Offline

Besucher

15.12.2007 13:19
Sobald ich eine, inzwischen doch bekannte, Aura spürte, blieb ich stehen und sah mich um. Unter einen Baum entdeckte ich Karal. Natürlich ging ich sofort auf ihm zu. Seit er bewusstlos war, hatte ich ihn nicht mehr gesehen und umso mehr freute ich mich, dass es ihn anscheinend wieder gut ging. ,,Wie ich sehe geht es dir schon besser´´, stellte ich fest und blieb vor dem Vampir stehen.
Karal Offline

15.12.2007 13:22
Meine Augen sofort wieder öffnend sah ich zu Francesco auf, behielt aber die Kapuze über den Kopf. "Guten Tag Francesco" grüßte ich freundlich auf Italienisch, nickte dann leicht. "Und wie geht es dir?"
Francesco Offline

Besucher

15.12.2007 13:24
,,Wegen mir musst du kein Italienisch sprechen. Ich bin schließlich hier in Amerika und sollte mich eher anpassen als bei meiner Muttersprache zu bleiben´´, sagte ich zu Karal und sah ihn an. ,,Mir geht es gut, aber wie geht es dir? Bist du wirklich schon wieder vollkommen gesund oder bist du von dem Heiler davon gelaufen?´´.
Karal Offline

15.12.2007 13:26
Leise lachte ich. "Man merkt dass du Beor nicht kennst. Von ihm kann man nicht davon laufen" erklärte ich hörbar amüsiert, verfiel dabei aber ins Englische zurück. "Wobei du meine Frage allerdings noch immer nicht beantwortet hast... bezüglich deinem Befinden."
Francesco Offline

Besucher

15.12.2007 13:30
Verdutzt sah ich Karal an und stutzte. ,,Ich habe doch gesagt, dass es mir gut geht. Es ist hier zwar eindeutig kälter und ich friere, aber dagegen kann man sich ja anziehen. Außerdem ist es schön wieder Mal was Neues zu sehen. Ich komme zwar sehr viel rum, aber in solch einer Schule, oder eher Internat, war ich auch noch nie´´, erzählte ich munter drauf los, genoss die Tage doch Mal so richtig, an denen ich nicht schweigen musste. Nach meinem Auftrag sähe das wieder anders aus. Wenn es so verläuft wie ich es mir leider denke.
Karal Offline

15.12.2007 13:32
'Upps' dachte ich leicht verplant, stand dann aber auf. "Diese Schule ist auch was besonderes" entgegente ich, grinste dann unter der Kapuze. "Welche Schule kann schon von sich behaupten so alt zu sein und wieder unter dem Ursprünlichem Gründer zu laufen?" setzte ich hinzu.
Francesco Offline

Besucher

15.12.2007 13:33
,,Hä?´´, machte ich nur und sah Karal sichtlich verwirrt an. Was er damit meinte hatte ich nämlich nicht verstanden.
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz