|
|
Beor
|
|
08.12.2007 22:43
|
|
|
Es dauerte nicht lange bis Damien auftauchte, derweil hatte ich Karal bereits unter die Decke gesteckt. An uns sich vorbei drängelnd lief er zu dem Vampir und streckte sich neben ihm aus. "Hey Opi" murmelte er leise, woraufhin Karal tatsächlich kurz ein Auge öffnete. Allerdings konnte er den Jungen eindeutig nicht erkennen, dazu war sein Blick zu getrübt. Trotzdem lächelte er minimal.
Nebenbei arbeitete ich weiter. "Auch wenn ich im Grunde für die Hilfe der Engel wäre, würde ich Ihnen bei ihm eh abraten" erwiderte ich vorsichtig, wusste schließlich ja nicht wie ein Vampir auf Heilversuche anderer reagieren würde.
| | |
|
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich leise als sich jemand an mir vorbei drängelte.Ich trat zur Seite und sah überrascht drein als der Junge Karal mit "Opi" ansprach. Meiner Meinung nach sah Karal nicht älter als 20 aus. ´´Der Fortschritt der plastischen Chirurgie muss ja schon wahnsinnig weit fortgeschritten sein´´, dachte ich. Seit dem Ereignis vor einigen Jahren, seitdem ich mein ursprüngliches Amt bei der Inquisition aufgegeben habe, weigerte ich mich jedes Anzeichen für einen Vampir zu sehen. ,,Ach, auch wenn es manchmal etwas schwierig für Engel wird jemanden zu heilen, wir würden uns trotzdem immer dafür entscheiden´´, sagte ich zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
08.12.2007 22:52
|
|
|
'Vorsicht Damien, der Engel weis nichts von Karal' warnte ich den jungen in Gedanken, flößte dem Vampir nebenbei aber ein Mittel ein. "Wir sind ihnen auf jedenfall dankbar, dass sie ihn zu uns gebracht haben" erklärte ich ernst.
Derweil schloss Karal wieder seine Augen, entspannte sich aber langsam.
| | |
|
|
|
,,Nichts zu danken, war doch selbstverständlich. Aber vielleicht sollten sie jemanden rufen, der Ahnung von solchen Viechern wie Spinnen hat, der kann ihnen dann bestimmt sagen welche Spinne es war, damit sie ihm besser helfen können´´, sagte ich und erschrack dann. ,,Beim heiligen Vater, ich hab mein Gepäck auf der Straße vergessen´´, sagte ich als es mir plötzlich einfiel.
| | |
|
Beor
|
|
08.12.2007 22:57
|
|
|
"Wo ist ihr Gepäck?" hakte ich einfach nur nach, streckte nebenbei meinen Geist aus damit ein Wächter dieses holen konnte.
| | |
|
|
|
,,Irgendwo in der Nähe des Restaurants. Aber macht ja nichts, ich muss eh wieder zurück nach New York um eine Unterkunft zu finden´´, sagte ich und sah den Heiler an.
| | |
|
Beor
|
|
08.12.2007 23:01
|
|
|
"Dann hoffe ich für sie, dass das noch da ist" entgegnete ich, schickte trotzdem Mal einen Wächter auf Suche danach. "Für wie lange brauchen Sie den eine Unterkunft?"
| | |
|
|
|
,,wenn ich das Mal wüsste´´, sagte ich und seufzte lange. ,,Ich bleibe hier bis... bis ich etwas erledigt habe und das... dauert eben solange wie... es dauert´´, antwortete ich zögernd, wollte schließlich nicht zu viel verraten und lügen konnte ich ja nicht.
| | |
|
Beor
|
|
08.12.2007 23:04
|
|
|
Leicht nickte ich. "Nun, meine Gastfreundschaft kann ich ihnen anbieten. Phoenix ist zwar ein Stück von New York entfernt... aber falls dies Ihnen helfen sollte können Sie gerne ein Zimmer hier beziehen" bot ich an, stand dabei auf.
| | |
|
|
|
,,Also fürs erste nehme ichd as dann doch Mal dankend an´´, sagte ich und grinste erfreut. Als mir jedoch was einfiel, verschwand mein Grinsen. ,,Ich fürchte jedoch, dass ich dafür die ersten zwei Tage nichts zahlen kann´´.
| | |
|
Beor
|
|
08.12.2007 23:09
|
|
|
Leicht winkte ich ab. "Für die Unterkunft erwarte ich eh keine Bezahlung und wegen dem Essen auch nicht" erklärte ich ihm, konnte mir nämlich nur zu deutlich vorstellen wie wenig Amy begeistert sein würde wenn ich von einem Engel Geld für Gastfreundschaft nehmen würde - vor allem jetzt da sie schwanger war. "Der Wächter könnte Sie nach New York beamen dann wären Sie schneller bei Ihrer Tasche"
| | |
|
|
|
,,Sehr schön, dann nehme ich das Angebot sehr gerne an´´, sagte ich bezüglich der Bleibe und dachte nach. ,,Ok, dann lasse ich mich Mal beamen. Fliegen würde wohl auch zu lange dauern´´.
| | |
|
Beor
|
|
08.12.2007 23:13
|
|
|
Leicht nickte ich, derweil tauchte der Wächte auf, legte seine Hand auf Francesco's Schulter und beamte ihn weg. Erst danach fiel mir auf dass ich noch nicht ein Mal seinen Namen wusste. Allerdings sorgte ich mich nicht, immerhin war er ein Engel.
| | |
|
|
|
Es dauerte ein wenig bis ich meine asche gefunden hatte, hatte mich nämlich noch Mal glatt in der Stadt verlaufen, bis ich das Restaurant wiedergefunden hatte. Sobald ich aber meine Tasche hatte, ließ ich mich wieder zurück beamen.
| | |
|
|
Beor
|
|
08.12.2007 23:20
|
|
|
"Noch alles vorhanden?" hakte ich nach als der Wächter mit dem Engel auftauchte. Kurz warf ich einen fragenden Blick zu Francesco, konzentrierte mcih dann aber wieder auf Karal.
| | |
|
|
|
|