Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 71.107 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 592
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 23:22
Die Magierschule Antworten
,,Keine Ahnung, ich kam noch nicht zum nachgucken. Ich... habe mich leider in der Stadt verlaufen, deswegen hat es so lange gedauert´´, erklärte ich und kratzte mich verlegen am Kopf.
Beor Offline

08.12.2007 23:25
"New York ist groß" entgegnete ich verständnisvoll, hörte dabei von hinter mir Karal leise ein "Durscht" nuscheln. Tatsächlich entdeckte ich seine verlängerten Eckzähne sobald ich über die Schulter sah. Ehe ich mich noch vor ihn stellen konnte streckte Damien sich so aus, dass er seinen Opa verdeckte. Nebenbei bat ich in Gedanken den Wächter einige Flaschen Blut zu besorgen.
"Warum zeig ich Ihnen nicht ihren Raum und sie kontrollieren dort?" schlug ich vor, lief dabei auf den Engel zu. "Mein Name ist übrigens Beor Lian Breoal abr Aiedail" setzte ich hinzu um ihn abzulenken.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 23:32
Überrascht sah ich zu Karal zurück als er was nuschelte. Allerdings sah ich den Vampir nicht, da Damien direkt vor ihm stand. ,,Eine Gute Idee´´, stellte ich fest und sah Beor nun wieder an. ,,Freut mich, ich bin Pater Francesco Custos. Wanderpriester des Vatikans´´, stellte ich mich gleich Mal richtig vor.
Beor Offline

08.12.2007 23:33
Doch recht überrascht sah ich den Engel an. 'Das erklärt schon Mal warum er nicht weis was Karal ist' dachte ich, während Damein zeitgleich kurz zu uns zurück sah. Recht misstrauisch musterte er den Engel, ehe er aber noch etwas sagen konnte schob ich den jungen Mann aus dem ZImmer. "Die Freude ist ganz meinerseits. Es ist selten hier ein Mal jemand aus dem Vatikan zu haben" stellte ich fest, schloss sobald meine Wegbegleiter ins Zimmer geschlüpft war auch die Tür und führte Francesco dann zu seinem Zimmer.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 23:37
,,Naja, New York hat bisher wohl wenig Hilfe gebraucht und kam auch ohne Unterstützung aus´´, sagte ich und folgte Beor. ,,sie wissen nicht zufällig, wo ich den Sitz des Oberhauptes der Sekte hier finde?´´.
Beor Offline

08.12.2007 23:39
"Welcher Sekte?" hakte ich nach, öffnete dabei die Tür zu der kleinen Wohnung - oder eher dem Schlafzimmer mit angeschlossenem Bad - welches ich für Francesco gedacht hatte.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 23:41
,,Na, die Wiedergeborenen´´, antwortete ich selbstverständlich und sah Beor dann aber verwirrt an. ,,Oder gibt es hier noch mehr Sekten?´´.
Beor Offline

08.12.2007 23:44
leicht verdutzt sah ich drein. Die Tür hinter uns schließend machte ich erst Mal das Licht an, drückte Francesco dann den Schlüssel in die Hand. "Wenn ich aus meiner etwas größeren Lebenserfahrung Ihnen einen Ratschlag geben darf... fragen sie nicht so direkt danach. Warum auch immer Sie diesen Mann finden wollen, mit normalen Fragen werden sie ihn kaum finden" warnte ich den Engel ernst, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein ich weis seinen Aufenthaltsort leider nicht - ansonsten hätte ich längst meinem Bruder bescheid gegeben."
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 23:48
Ich nahm den Schlüssel entgegen und seufzte leise. ,,Irgendwie sagt jeder das Gleiche. Wenn sie wüssten wo er wäre, dann hätte man ihn schon längst selbst gerichtet´´, sagte ich und stellte meine Tasche ab. ,,Gibt es denn irgendwen, der das wissen könnte wo er sich befindet?´´.
Beor Offline

08.12.2007 23:49
"Da wüsste ich jetzt niemand... und SIe haben mich falsch verstanden, ich würde nicht selber richten. Diese Aufgabe überlasse ich dem Präsidenten" entgegnete ich, sah mich dabei kurz um.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 23:51
,,Haben sie nicht gerade noch gesagt, dass sie dies ihrem Bruder sagen würden?´´, hackte ich nach und schob die Brille zurecht. Ich stellte die Tasche auf dem Bett ab und räumte meine Sachen aus, kontrolierte auch gleich ob alles da war.
Beor Offline

08.12.2007 23:51
"Eben" entgegnete ich nickend, beobachtete ihn dabei geduldig. "Also gut, brauchen sie noch etwas?" hakte ich freundlich nach. Nebenbei erkundiget ich mich kurz bei Damien wie es dem Vampir ging.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 23:55
,,Das heißt also ihr Bruder ist der Präsident?´´, fragte ich nach und drehte mich dabei um. Erstaunt sah ich Beor an. ,,Nein danke, ich habe eigentlich soweit alles´´, antwortete ich und packte noch die letzten Bücher aus, legte diese neben der Flasche mit dem Weihwasser und einer Schusswaffe.
Beor Offline

08.12.2007 23:56
Leicht nickte ich zu seiner Frage, sah dabei aber doch etwas erstaunt drein. "Sollte die Waffe hier bleiben, müssen Sie ihren Raum abschließen und sichergehen dass die Fenster zu sind. Dies ist immer noch eine Schule" erklärte ich dem Engel ernst und doch etwas unbehaglich. Schusswaffen verbot ich in der Schule eigentlich grundsätzlich.
Francesco Offline

Besucher

08.12.2007 23:58
,,Machen sie sich keine Sorgen, die Waffe werde ich ab morgen sowieso immer bei mir haben, ist auch nur für Notfälle. Die ist nämlich nur für... Vampire und Werwölfe gedacht, machen sie sich also keien Sorgen´´, erklärte ich Beor und hob beschwichtigend meine Hände. ,,Ich pass darauf schon auf´´.
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz