|
|
Mike
|
|
23.04.2008 22:23
|
|
|
Die Augen schließend erwiderte cih den Kuss. Zwar war ich etwas überrascht über Fenryl heute, dass hielt mcih aber nicht davon ab mich hin zu legen und ihn vorsichtig mit zu ziehen.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
23.04.2008 22:25
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich mitziehen und streckte mich neben Mike aus. Zufrieden kuschelte ich mich an den Vogelmenschen und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
Mike
|
|
23.04.2008 22:33
|
|
|
Eine Hand unter sein Shirt wandern lassend streichelte ich leicht über seine Haut.
| | |
|
Fenryl
|
|
23.04.2008 22:36
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Mike und schnurrte zufrieden. Ich unterbrach den Kuss um Luft zu holen, senkte daraufhin aber gleich meinen Kopf und verteilte mehrere Küsse auf Mikes Hals.
| | |
|
Mike
|
|
23.04.2008 22:40
|
|
|
Genüsslich grummelte ich leise, wanderte dabei langsam mit meinen fingern höher - zog dabei auch gleich sein Shirt höher.
"Hab außer dir noch nie jemand schnurren hören" stellte ich sehr leise fest, drehte dabei aber den Kopf zur Seite um Fenryl mehr von meinem Hals zu zeigen.
| | |
|
Fenryl
|
|
23.04.2008 22:42
|
|
|
,,Außer mir schon mal einen Katzenmenschen getroffen?´´, fragte ich leise und leckte genüsslich über Mikes Halsbeuge. Sanft knabberte ich immer wieder an seiner Haut, während ich sein Shirt höher strich und es ihm dann auch auszog.
| | |
|
Mike
|
|
23.04.2008 22:45
|
|
|
Leicht biss ich mir auf die Unterlippe. "Keinen so... anschmiegsamen" murmelte ich leise als Antwort, streifte ihm nebenbei ebenfalls das Shirt aus. "Und auch keinen so süßen."
| | |
|
Fenryl
|
|
23.04.2008 22:47
|
|
|
Ich lächelte als Mike das sagte und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,Du bist auch süß´´, sagte ich und strich sanft über seinen Bauch.
| | |
|
Mike
|
|
23.04.2008 22:51
|
|
|
Anstatt etwas zu antworten legte ich meinen Arm um seinen Nacken und zog ihn so für einen weiteren Kuss zu mir.
| | |
|
Fenryl
|
|
23.04.2008 22:54
|
|
|
Ich wehrte mich nicht als Mike mich zu sich zog, verwickelte ihn dann sogar in einen Kuss und ließ meine Hand langsam tiefer wandern. Bei seiner Hose angekommen öffnete ich den Knopf und zog den Reißverschluss runter.
| | |
|
Mike
|
|
23.04.2008 22:55
|
|
|
Erstaunt unterbrach ich den Kuss, zog Fenryl dann vorsichtig auf mcih.
| | |
|
Fenryl
|
|
23.04.2008 22:59
|
|
|
Als Mike den Kuss unterbrach öffnete ich wieder meine Augen und sah ihn an. ,,Was ist?´´, fragte ich leise nach.
| | |
|
Mike
|
|
23.04.2008 23:02
|
|
|
"Bist heute so... stürmisch" erklärte ich leise, fuhr aber trotzdem durch seine Haare. "ungewohnt" setzte ich hinzu, beugte mich fuhr und küsste ihn leicht auf den Hals.
| | |
|
Fenryl
|
|
23.04.2008 23:05
|
|
|
Ich wurde ein wenig rot als Mike das sagte, weswegen ich auch schwieg und lieber nichts mehr machte.
| | |
|
|
Mike
|
|
23.04.2008 23:08
|
|
|
Den Kopf hebend sah ich Fenryl blinzelnd an. "Muss dir doch nicht peinlich sein" protestierte ich leise.
| | |
|
|
|
|