|
|
Fenryl

|
|
23.04.2008 21:35
|
|
|
'Eigentlich gar nichts, bin nur... ein wenig allein', gestand ich und trat derweil in mein Zimmer und schaltete das Licht ein.
| | |
|
|
Mike
|
|
23.04.2008 21:36
|
|
|
'Gib mir ein Moment, bin gleich da' versprach ich Fenryl wenn auch leicht erstaunt, hatte ja schließlich seit einer Weile nichts mehr von ihm gehört.
| | |
|
Fenryl

|
|
23.04.2008 21:39
|
|
|
'Ok', sagte ich und zog derweil meine Schuhe aus und setzte mich aufs Bett. Geduldig wartete ich und sah mich im Zimmer um, ob ich noch etwas verändern sollte.
| | |
|
Mike
|
|
23.04.2008 21:41
|
|
|
Es dauerte etwas, bis ich mir sicher war meine Wohnung verlassen zu können.
Um Zeit zu sparen und da ich sonst ja schier ewig brauchen würde, lies ich mich heute Mal beamen - obwohl ich dies ja eigentlich ungern tat. Leicht blass im Gesicht stand ich schließlich vor Fenryls Zimmertür und klopfte an.
| | |
|
Fenryl

|
|
23.04.2008 21:42
|
|
|
,,Tür ist offen´´, sagte ich als es klopfte. Ich zog meine Beine an und setzte mich in den Schneidersitz.
| | |
|
Mike
|
|
23.04.2008 21:49
|
|
|
Eintretend schloss ich hinter mir die Tür. "hi Fenryl" grüßte ich freundlich, lief dabei langsam zu ihm.
| | |
|
Fenryl

|
|
23.04.2008 21:50
|
|
|
,,Hi´´, grüßte ich Mike gut gelaunt und lächelte leicht. Als ich aber sah wie blass er war, verschwand das Lächeln. ,,Alles in Ordnung?´´, hackte ich besorgt nach.
| | |
|
Mike
|
|
23.04.2008 21:56
|
|
|
Leicht nickend setzte ich mich neben ihn. "Lass mich nicht gerne beamen" gab ich zu, lächelte ihn aber trotzdem an. "Wie geht's dir?"
| | |
|
Fenryl

|
|
23.04.2008 21:57
|
|
|
,,Oh... möchtest du was zu trinken oder frische Luft?´´, fragte ich und rutschte näher zu Mike. ,,Also jetzt geht es mir gut. Dich muss ich wohl nicht fragen oder?´´.
| | |
|
Mike
|
|
23.04.2008 22:07
|
|
|
"ach was... dass vergeht gleich wieder" erwiderte ich, lächetle Fenryl dabei an. EIne Hand ausstreckend strich ich ihm eine Strähne hinter das ohr.
| | |
|
Fenryl

|
|
23.04.2008 22:09
|
|
|
,,Na gut. Aber wenn es nicht mehr geht sag bescheid´´, sagte ich und lächelte Mike an. Vorsichtig lehnte ich mich an ihn.
| | |
|
Mike
|
|
23.04.2008 22:12
|
|
|
Sacht schlang ich einen Arm um ihn. "Nun, bis jetzt sitz ich ja nur... weis ja nicht was du noch vor hast, aber dafür reicht meien Energie schon mal" scherzte ich freundlich.
| | |
|
Fenryl

|
|
23.04.2008 22:13
|
|
|
Ich wurde rot als Mike das sagte und senkte ein wenig meinen Kopf. ,,Woran du wieder denkst´´, murmelte ich leise, kuschelte mich aber dennoch an Mike.
| | |
|
Mike
|
|
23.04.2008 22:16
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Also ich dachte bis jetzt noch an nichts" entgegnete ich doch erstaunt, schmunzelte jedoch trotzdem.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
23.04.2008 22:17
|
|
|
Als ich sah, dass Mike schmunzelte, war mir gleich klar was er dachte. Da ich aber auch nicht wirklich was dagegen hatte, beugte ich mich vor und küsste ihn.
| | |
|
|
|
|