|
|
Lifaen
|
|
23.04.2008 20:46
|
|
|
Kurz streckte ich meinen Geist aus. "Moment, er kommt gleich" erklärte ich nach einem Moment, woraufhin es nicht mehr lange dauerte ehe Karal direkt neben Fenryl von einem Wächter weg trat. "Guten abend zusammen" grüßte er, sha dabei fragend zu Fenryl. 'Was ist dnen los, Kleiner?' erkundigte er sich in Gedanken.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
23.04.2008 20:48
|
|
|
Sobald Karal auftauchte, trat ich zu ihn und umarmte den Vampir. 'Eigentlich nichts', antwortete ich und sah kurz zu Lifaen. 'Woher kennt der dich?', fragte ich dann aber hörbar neugierig.
| | |
|
Lifaen
|
|
23.04.2008 20:54
|
|
|
Schmunzelnd schlang Karal seine Arme um Fenryl. 'Der? Nun... er ist der Vater von einem der zwei Freunde von Damien - also meinem Nachfahren' erklärte der Vampir geduldig.
| | |
|
Fenryl
|
|
23.04.2008 20:56
|
|
|
'Achso', sagte ich, wirkte aber schon wesentlich entspannter, grinste auch leicht. Zufrieden legte ich meinen Kopf an seine Schulter und schloss meine Augen.
| | |
|
Karal
|
|
23.04.2008 21:03
|
|
|
Li schmunzelte sichtlich, verabschiedete sich dann.
Kurz sah ich ihm hinterher, lies Fenryl dabei aber nicht los. "Wie geht's dir kleiner?" murmelte ich nach einer Weile schließlich leise.
| | |
|
Fenryl
|
|
23.04.2008 21:04
|
|
|
,,Jetzt wieder prima´´, antwortete ich und öffnete auch wieder meine Augen und sah Karal an. Ich lächelte leicht und schmiegte mich dann zufrieden an den Vampir.
| | |
|
Karal
|
|
23.04.2008 21:10
|
|
|
"Wieso vorher nicht?" hakte ich besorgt nach, fuhr ihm dabei langsma über den Rücken.
| | |
|
Fenryl
|
|
23.04.2008 21:12
|
|
|
Ich schnurrte als Karal mir über den Rücken strich. ,,Weil... weil halt kaum jemand da ist und ich bin nicht gerne alleine, dann fühl ich mich immer einsam´´, gestand ich kleinlaut, obwohl das wohl eher die Antwort eines Kindes sein könnte, als die eines achtzehnjährigen.
| | |
|
Karal
|
|
23.04.2008 21:16
|
|
|
Vorsichtig küsste cih Fenryl auf die Stirn. "Dann meld dich doch einfach.... dein Freund... äh. du weist schon, ich hab leider seinen namen vergesen, oder ich schauen jederzeit bei dir vorbei" erinnerte ich ihn leise.
| | |
|
Fenryl
|
|
23.04.2008 21:18
|
|
|
Ich wurde rot als Karal auf Jaden zu sprechen kam. Auch wenn er den Namen nicht sagte wusste ich gleich wen er meinte. Schließlich dachte ich oft genug an den Jungen. ,,Er ist nicht mein Freund´´, murmelte ich verlegen dachte natürlich, dass Karal mit Freund einen festen Freund meinte. ,,Will ihn ja nicht nerven oder stören´´.
| | |
|
Karal
|
|
23.04.2008 21:20
|
|
|
"Du nervst oder störst schon nicht" entgegnete ich, schmunzelte nun meinerseits. "Außerdem seit ihr Freunde.... mindestens normale, gute Freunde"
| | |
|
Fenryl
|
|
23.04.2008 21:22
|
|
|
,,Wieso nur mindestens?´´, fragte ich und sah Karal verwirrt an. Das hatte ich jetzt nämlich nicht verstanden. ´´Ob ich ihn fragen sollte? Oder doch lieber Mike, damit Jaden sich nichts bei denkt und es noch rauskriegt?´´.
| | |
|
Karal
|
|
23.04.2008 21:25
|
|
|
"Weis ja nicht was ihr zwei denkt und tut" entgegnete ich grinsend, hob nebenbei leicht eine Augenbraue.
| | |
|
Fenryl
|
|
23.04.2008 21:29
|
|
|
Ich lief knallrot an als Karal diese Bemerkung machte, musste natürlich daran denken, dass wir ja bereits einige male im Bett gelandet waren. ,,Ich... werd dann mal wieder rein gehen´´, sagte ich und ließ Karal los. Schüchtern gab ich ihm noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich in die Schule hinein lief. 'Äh... Mike? Hättest du Zeit?', erkundigte ich mich vorsichtig in Gedanken.
| | |
|
|
Karal
|
|
23.04.2008 21:32
|
|
|
Erstaunt sah ich Fenryl hinterher, verstand sein Verhalten gerade nicht ganz. Schließlich zuckte cih mit der Schulter und akzeptierte einfach, dass er mich gerade hatte stehen lassen.
Mich umdrehend verlies cih die Schule.
Derweil war Mike recht erstaunt. 'Ja, natürlich - was ist denn los?' erkundigte er sich prompt.
| | |
|
|
|
|