|
|
Kai

|
|
21.04.2008 21:20
|
|
|
,Hey´´, protestierte ich, als Beor aufstand und mich auf die Füße stellte. ,,Wo willst du denn jetzt hin? Du kannst mich doch jetzt nicht einfach so stehen lassen wie bestellt und nicht abgeholt´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
21.04.2008 21:22
|
|
|
"Sondern?" hakte ich ratlos nach, lies ihn dabei sacht los und griff nach der Akte, verräumte dieses erst Mal sorgfältig.
| | |
|
Kai

|
|
21.04.2008 21:24
|
|
|
,,Keine Ahnung, aber lass mich doch hier nicht so stehen´´, sagte ich und sah Beor an. ,,Wohin willst du denn jetzt? Vielleicht kann ich ja mitkommen´´.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 21:27
|
|
|
'Also langsam wrid er wieder unheimlich' dachte ich erstaunt. "Nun, im Grunde hatte ich vor den Tag... Tag sein zu lassen und zu meinem Mann zu gehen" erklärte ich recht geduldig. "Alles in Ordnung mit dir?" setzte ich dann doch hinzu, versuchte dabei nicht besorgt zu klingen.
| | |
|
Kai

|
|
21.04.2008 21:30
|
|
|
,,Also mit ins Bett klingt gut, da komme ich gerne mit´´, sagte ich grinsend, ging auf seine Frage aber nicht ein. Schließlich war wirklich alles in Ordnung. ,,Aber zuerst wäre ich doch für eine Dusche, war ja ein recht warmer Tag´´.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 21:32
|
|
|
"Darf ich?" erkundigte ich mich, trat auf kai zu und legte sacht eine Hand auf seine Stirn - wllte nur sicher gehen, dass er kein Fieber hatte.
| | |
|
Kai

|
|
21.04.2008 21:35
|
|
|
,,Du kannst lange danach suchen ob ich Fieber habe´´, sagte ich zu Beor und lachte leise. Grinsend ließ ich eine Hand unter Beors Shirt wandern und fuhr mit den Fingern zärtlich über seinen Bauch. ,,Aber vielleicht darf ich ja mal was ausprobieren´´.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 21:38
|
|
|
Leicht zusammen zuckend trat ich einen Schritt zurück. "Was?" hakte ich zwar neugierig nach, versuchte dabei aber doch einen kleinen Abstand zu Kai zu halten.
| | |
|
Kai

|
|
21.04.2008 21:39
|
|
|
,,Nichts da, ich verrate doch keine Überraschung´´, sagte ich grinsend und zog meine Hand betont langsam zurück. ,,Also? Neugierig?´´, fragte ich verlockend.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 21:45
|
|
|
"Nicht so fern es in irgendwelcher Art sexueller Natur ist - was ich bei deinem Verhalten nur mir denken kann" entgegnete ich ruhig.
| | |
|
Kai

|
|
21.04.2008 21:47
|
|
|
,,Ach man´´, sagte ich und schmollte ein wenig. ,,Du verpasst wirklich was und ich bestimmt auch. Also vielleicht nur ein winzig kleines bisschen ausprobieren? Müssen es ja nicht gleich auf den Schreibtisch treiben´´, sagte ich und zwinkerte Beor zu.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 21:48
|
|
|
Schmunzelnd tätschelte ich kais Schulter, war nun auch wieder entspannt."Nein Danke" entgegnete ich, trat dann an ihm vorbei. Die Tür für ihn öffnend sah ich ihn abwartend an. "Kann ich dir sonst mit noch was helfen.
| | |
|
Kai

|
|
21.04.2008 21:51
|
|
|
,,Wie? Du servierst mich einfach ab?´´, fragte ich und trat zu Beor. ,,Jetzt hast du mein Ego angekratzt´´, sagte ich und sah den Elf an. ,,Dir entgeht wirklich was und um eure Moralvorstellung mal zu lockern und entspannen, dass ist kein Ehebruch. Schließlich haste dann ja nur Spaß und liebst ja nicht jemand anderes´´.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 21:54
|
|
|
Leicht hob ich eine augenbraue. "Du scheinst mich nicht zu verstehen... mir geht es nicht um Ehebruch oder nicht... ich bin einfach mit Isi glücklich und such keinen >Spaß< anders wo" entgegnete ich, lächelte Kai dabei halb an. "Ich hoffe doch dass du das irgendwann auch verstehst."
| | |
|
|
Kai

|
|
21.04.2008 21:57
|
|
|
,,Wie man mich ablehnen kann werd ich wohl nie verstehen, aber was solls. Such ich mir halt jemanden in der Villa, der sich dann glücklich schätzen kann´´, sagte ich selbstüberzeugt und grinste dabei leicht. ,,Meinen Wagen lasse ich gleich wegbeamen, der weg wäre mir alleine zu lang´´.
| | |
|
|
|
|