|
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.06.2008 16:09
|
|
|
Erst nachdem Beor weg war wand ich mich Fenryl zu. "Also ich kann ja verstehen, dass du da vorhin Angst hattest - solltest du in der Gegend auch. Aber wie nur kann man sich vor dem Heiler fürchten?" erkundigte ich mcih direkt.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
08.06.2008 16:10
|
|
|
Ich senkte beschämt wieder meinen Kopf und starrte auf den Boden. ,,Er ist ein Magier´´, murmelte ich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.06.2008 16:11
|
|
|
"Ja und? Sind hier an der Schule einige" entgegnet ich verständnislos, lief dann aber langsam los - in Richtung Kantine.
| | |
|
Fenryl

|
|
08.06.2008 16:13
|
|
|
,,Was ja und?´´, fragte ich und sah Chitoy überrascht an, folgte ihn aber. ,,Das ist doch Grund genug um vor dem Angst zu haben´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.06.2008 16:14
|
|
|
"Aber mal gar nicht, ich bin ja noch weniger harmloser als der" entgegnete ich. Wie so viele konnte ich ja nicht wissen, dass Beor durchaus anders sein konnte als er meistens war.
Fenryl in die Caféteria führend stellte ich mich gleich - frech - an um etwas zu Essen zu holen.
| | |
|
Fenryl

|
|
08.06.2008 16:16
|
|
|
Ich blieb sofort stehen als Chiroy das sagte, folgte ihn daher auch nicht um mich anzustellen. Ich kannte ihn ja nicht, konnte also nicht wissen ob er nur übertrieb oder nicht.
(muss kurz weg)
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.06.2008 16:18
|
|
|
Erst als Satine leise maunzte fiel mir auf, dass Fenryl nicht mehr hinter mir war. Mich umdrehend sah ich verwirrt zu ihm. "Du solltest was essen" erinnerte ich ihn einfach Mal.
| | |
|
Fenryl

|
|
08.06.2008 16:41
|
|
|
,,Meinst du das ernst?´´, fragte ich und sah Chitoy beunruhigt an. ,,Also, dass du noch schlimmer bist?´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.06.2008 16:43
|
|
|
"Ist doch jeder" entgegnete ich verständnislos. "Beor ist einer der harmlosesten Menschen die ich kenne" setzte ich schließlich hinzu.
| | |
|
Fenryl

|
|
08.06.2008 16:44
|
|
|
,,Echt? Und wer sind dann die Schlimmsten?´´, fragte ich und ging nur langsam näher zu Chitoy.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.06.2008 16:49
|
|
|
Ratlos sah ich drein. "hmm... na, die wirst du hier nicht finden" erklärte ich, ehe ich mich umdrehte um mir endlich was zu essen zu holen - das Essen hier in der Magierschule war nämlich echt gut, wenn auch für außenstehende leider etwas teuer da nur Schüler oder eute die hier wohnten dies günstiger bekamen.
| | |
|
Fenryl

|
|
08.06.2008 16:50
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, murmelte ich leise und ging dann langsam näher um mir auch was zu Essen zu holen.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.06.2008 16:53
|
|
|
Verwirrt warf ich noch einen Blick über die Schulter, ehe ich mir etwas zu essen nahm. "Bin übrigens Chitoy" stellte ich mich vor, ehe ich mich an einen der etwas abgelegeneren Tische verzog.
| | |
|
Fenryl

|
|
08.06.2008 16:55
|
|
|
,,Kannst mich Fenryl nennen´´, sagte ich zu Chitoy, ehe ich ihn mit meinem Essen folgte.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.06.2008 16:59
|
|
|
Mich setzend nickte ich leicht. "Sooo... seit wann schwänzt du denn meinen Kurs?" erkundigte ich mich nach einigen Bissen. Da er meines Wissens nach kein Lehrer war, konnte er ja noch ein Schüler sein. Allerdings sah ich als Englischlehrer nun ein Mal alle Schüler und ihn hatte ich noch nicht gesehen, somit konnte er nur geschwänzt haben.
| | |
|
|
|
|