|
|
Fenryl
|
|
25.05.2008 21:10
|
|
|
Ich zuckte mit den Schultern als Jaden fragte, wo ich denn sonst lieber hingehen würde. Ich kannte ja nur die Schule. ,,Weiß nicht´´, murmelte ich leise bezüglich des Schlüssels.
| | |
|
|
Jaden
|
|
25.05.2008 21:13
|
|
|
"Wir können zu mir... oder raus in den Wald" schlug ich vor. Das Babylon wollte ich ihm lieber nicht vorschlagen.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.05.2008 21:15
|
|
|
,,Dann lieber zu dir´´, sagte ich, da es im Wald sicherlich zu kalt wäre.
| | |
|
Jaden
|
|
25.05.2008 21:18
|
|
|
"Hab aber einige Mitbewohner" warnte ich Fenryl, stand zeitgleich jedoch auf.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.05.2008 21:19
|
|
|
,,Macht ja nichts´´, sagte ich und stand ebenfalls auf. Zwar machte es wohl was aus, da ich sehr scheu war, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
| | |
|
Jaden
|
|
25.05.2008 21:26
|
|
|
Eifrig rief ich nach einem Wächter, legte sofort einen Arm um Fenryl. "Na dann, zu mir" entgegnete ich ruhig.
(Weiter in Jaden's Wohnung? )
| | |
|
Fenryl
|
|
08.06.2008 15:44
|
|
|
Sobald wir in der Magierschule waren, war mir schwummerig zu mute. Blass im Gesicht schwankte ich leicht, hatte das erste beamen mehr oder weniger gut überstanden.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.06.2008 15:47
|
|
|
Besorgt schlang ich einen Arm um den Katzenmenschen, ehe ich noch etwas sagen konnte verschwand der Wächter wieder.
Dafür trat der Heiler nun aus der Mageirschule und hinaus auf die Wiese, wo wir standen. "Da bist du ja, Fenryl" erklärte er beruhigt, leif aber weiter zu uns. "Was ist los?" hakte er besorg nach sobald er einen besseren Blick auf Fenryl werfen konnte.
| | |
|
Fenryl
|
|
08.06.2008 15:50
|
|
|
,,Ich hatte mich verirrt´´, murmelte ich kleinlaut und senkte lieber meinen Kopf als der Heiler aufgetaucht war. So ganz geheuer war er mir nämlich immer noch nicht.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.06.2008 15:52
|
|
|
"Hast du heute nichts gegessen?" hakte Beor hörbar unruhig nach, grüßte mich erst dann. Recht ruhig grüßte ich kurz zurück. 'Aha,.. Schüler' dachte ich, während der W#chter nun auch meine Wegbegleiterin hier her beamte.
| | |
|
Fenryl
|
|
08.06.2008 15:54
|
|
|
Ich schüttelte schüchtern meinen Kopf, blickte aber noch immer nicht auf. Schließlich war ich aus meiner Zeit rechtmäßig gesehen kein Magier und ich kannte es nur so, dass man als nichtmagier einem Magier niemals direkt ansieht.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.06.2008 15:57
|
|
|
"Na, dass ändern wir lieber schnell" komentierte Beor, sah dabei allerdings sichtlich besorgt drein - Fenryls Verhalten konnte er sich einfach nicht erklären. "Danke sehr Chitoy" setzte er an mich gewand hinzu, während ich meinen Arm von dem Katzenmenschen zurück zog.
| | |
|
Fenryl
|
|
08.06.2008 15:59
|
|
|
Ich hob meinen Kopf und sah Chitoy an als er seine Arme zurück zog. ´´Muss ich jetzt etwa mit dem Heiler mit?´´, fragte ich mich selbst in Gedanken, sah dabei beunruhigt drein.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.06.2008 16:05
|
|
|
Ratlos beobachtete ich Fenryl. "Kann ich ja machen?" bot ich schließlich an, nachdem meine Wegbegleiterin mir einen auffordernden Blick zugeworfen hatte - aus einem mir unerklärlichem Grund mochte sie den Katzenmenschen ganz eindeutig.
Nur zögernd nickte Beor. "Wäre sehr nett - und Fenryl? Wenn du dich danach nicht besser kommst untersuch ich dich" bot er an.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
08.06.2008 16:07
|
|
|
Ich nickte nur zögernd und stammelte soetwas wie ein Danke. Zwar kannte ich Chitoy nicht, aber vor ihn hatte ich wenigstens nicht so eine Angst wie vor dem Heiler.
| | |
|
|
|
|