Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.712 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 592
Rantja Offline

16.07.2008 21:53
Die Magierschule Antworten
,,Hast... du dir denn so dein ganzes Leben... vorgestellt, oder... könntest du dir durchaus vorstellen hier und dort was zu verändern?´´, fragte ich vorsichtig nach und sah zu Aremion auf. Ich hätte ihn zwar auch direkt fragen können ob er sich nicht gleich scheiden lassen will, aber nachdem er so auf mein Kommentar bezüglich der schule reagiert hatte, versuchte ich etwas feinfühliger zu sein. Eigentlich kein Problem für Frauen, aber ein riesiges Problem für mich.
Aremion Offline

16.07.2008 21:57
"Jeder hat wohl... Dinge, die er korigieren möchte" entgegnete ich leicht ausweichend.
Rantja Offline

16.07.2008 21:59
,,Gut zu wissen´´, sagte ich leicht schmunzelnd und kuschelte mich zufrieden an Aremion. Vielleicht hatte Baren ja recht und wir könnten seine Frau wirklich los werden. Ich streckte mich leicht und küsste Aremion sanft auf die Lippen.
Aremion Offline

16.07.2008 22:04
Leise seufzend schloss ich meine Augen, erwiderte aber den Kuss nicht.
Rantja Offline

16.07.2008 22:06
Verdutzt sah ich Aremion an, zog auch wieder meinen Kopf zurück und sah mich kurz um, bevor ich den Mischling wieder ansah. ,,Du hast mir noch immer nicht gesagt wie es dir geht´´, erinnerte ich ihn und spürte wie mein Magen anfing zu knurren.
Aremion Offline

16.07.2008 22:07
Als ich ihren Magen knurren hörte sah ich erstaunt drein. "Hungrig" murmelte ich, was sowohl Antwort als auch neue Frage sein konnte.
Rantja Offline

16.07.2008 22:10
Da ich es als Frage verstand, wurde ich leicht rot und lächelte verlegen. ,,Ein wenig. Ich verschlafe neuerdings die Tage und werd meist erst wach wenn es Abendbrot in der Kantine gibt und naja, Nachts kocht ja hier halt niemand´´, versuchte ich zu erklären, wollte in Aremions Augen kein Vielfraß sein. Allerdings würde ich auch kein Geheimnis draus machen, dass ich durchaus sehr gerne aß.
Aremion Offline

16.07.2008 22:11
Schmunzelnd sah ich Rantja an. "Ich lad dich ein" bot ich ihr sofort an.
Rantja Offline

16.07.2008 22:13
,,Oh also das äh... das kann durchaus... teuer... werden´´, sagte ich sofort, wenn auch etwas zurückhaltend. Nur widerstrebend ließ ich Aremion los und zog meine Arme dabei zurück.
Aremion Offline

16.07.2008 22:14
Verdutzt sah ich drein, lachte dann leise. "Macht nichts" entgegnete ich prompt.
Rantja Offline

16.07.2008 22:19
,,Das gibts ja nicht, du kannst ja lachen´´, sagte ich übertrieben schockiert, schauspielerte natürlich nur. Gleich darauf grinste ich aber und drückte Aremion einen Kuss auf die Wange. ,,Niedlich´´, kommentierte ich das und zog ihn auch gleich darauf mit mir mit. ,,Ok, wo wollen wir den Essen gehen? Warst du schon Mal in Phoenix? Ich gestern zum ersten Mal. Die Stadt haut einen ja um, da sieht man vor Lauter Schildern die Angebote nicht mehr´´, plapperte ich wieder munter und unbeschwert drauf los.
Aremion Offline

16.07.2008 22:20
Verdutzt sah ich drein, lies mich dann einfach mitziehen. "Nein, in der Stadt selber war ich nicht - also kannst du gerne wählen" bot ich ihr höflich an.
Rantja Offline

16.07.2008 22:25
,,Na dann würde ich irgendwas in der Nähe vorschlagen, müssen dafür ja keine Weltreise unternehmen´´, schlug ich vor und hackte mich bei Aremion ein, anstatt ihn mit zu ziehen. War so doch wesentlich besser. ,,Oder nein, ich habs. Wir fragen einfach jemand aus deiner Familie ob die nicht Lust haben zu kochen´´, schlug ich vor, da Aremion mir doch eher so vorkam, als würde er das Leben mit seiner Familie der Einsamkeit vorziehen. Außerdem sah er sie bestimmt auch nicht so oft, weil er nicht aus der Stadt kam.
Aremion Offline

16.07.2008 22:27
Leise lachte ich. "Nur dass man da niemand findet" stellte ich schmunzelnd fest, fand die Idee aber ansonsten sichtlich toll.
Rantja Offline

16.07.2008 22:29
,,Wieso das denn nicht? Deine Familie ist doch so groß, irgendwer wird doch wohl noch wach sein und ein späten Snack zu sich nehmen oder?´´, fragte ich und sah Aremion dabei verdutzt an.
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz