|
|
Kai
|
|
06.08.2008 21:01
|
|
|
,,Also da hat es sich doch gelohnt so hartnäckig zu bleiben´´, stellte ich fest und sah Beor lächelnd an. Ich legte meine Hand auf seine Brust und küsste ihn zärtlich auf den Hals und knabberte ganz sanft an der Haut. Konnte einfach nicht widerstehen, nicht nach diesen Vorgeschmack.
| | |
|
|
Beor
|
|
06.08.2008 21:04
|
|
|
Schwer atmend biss ich mir af die Unterlippe. "Kai? Ich muss nachher noch von diesem Stuhl aufstehen und in meine Wohnung laufen können" protestierte ich hörbar unruhig.
| | |
|
Kai
|
|
06.08.2008 21:06
|
|
|
,,Eben... später´´, sagte ich grinsend und wanderte langsam höher. Ich sah Beor in die Augen. ,,Ich kann nichts dafür, das sind die Hormone. Du wirkst einfach unwiderstehlich auf mich´´, sagte ich und küsste Beor. Beinahe demütig leckte ich über seine Lippen und bettelte darum, dass er mich nicht einfach ignorieren würde.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2008 21:11
|
|
|
'Kai' protestierte ich unruhig in Gedanken, verkrallte mich nebenbei mit meiner Hand in seinem Shirt.
Nur wirklich widerstehen konnte ich ihm nicht.
| | |
|
Kai
|
|
06.08.2008 21:13
|
|
|
'Was ist?', fragte ich in Gedanken, während ich mein Gewicht so verlagerte, dass ich nicht mehr seitlich, sondern breitbeinig auf Beors Schoß saß, war so einfach bequemer als sich ständig den Hals zu verrenken. Dass er nicht widerstehen konnte, war mir nur recht, genoss den Kuss dabei sichtlich und mit einen leichten schmunzeln.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2008 21:18
|
|
|
'Abmachung... wir hatten eine Abmachung' stieß ich langsam in Gedanken hervor.
| | |
|
Kai
|
|
06.08.2008 21:20
|
|
|
'Keine Sorge, die halte ich schon ein, pass schon auf', antwortete ich ruhig in Gedanken und strich sanft über Beors Nacken. Warum der Heiler Probleme hatte in Gedanken ruhig zu sein wusste ich nicht, saß aber auch nicht dicht an ihn geschmiegt.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2008 21:23
|
|
|
Nach Luft schnappend musste ich einfach den Kuss utnerbrechen - wenn auch sichtlich ungerne. Unruhig rutschte ich nun auf dem Stuhl hin und her.
| | |
|
Kai
|
|
06.08.2008 21:26
|
|
|
Ich schnappte ebenfalls nach Luft, nahm den Kuss dann aber sofort wieder auf und rutschte näher als Beor herum rutschte und schmiegte mich dicht an ihn. Erstaunt sah ich den Heiler an als ich merkte, warum er unruhig wurde. Hatte ja keine Jeans an bei der Hitze, sondern nur eine dünne, kurze Hose. ´´Ups´´, dachte ich ein wenig schuldbewusst, wusste nun auch was er meinte mit den Weg von hier zu seiner Wohnung.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2008 21:27
|
|
|
Halb meine augen schließend konnte ich eh nicht anders als den Kuss zu erwidern.
| | |
|
Kai
|
|
06.08.2008 21:29
|
|
|
Unbekümmert schloss ich meine Augen und genoss es einfach sehr, dass Beor sich nicht mehr wehrte. Ich passte jedoch extra auf, dass ich ruhig sitzen blieb. Absichtlich musste ich ihn ja nicht noch weiter ärgern, wusste ja selbst wie schwer das dann ist.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2008 21:34
|
|
|
Dass ausgerechnet Karal näher kam gefiel mir alles andere als gut. 'Karal kommt' erklärte ich Kai, schaffte es aber gerade nicht mal den Kuss zu unterbrechen.
| | |
|
Kai
|
|
06.08.2008 21:37
|
|
|
Unruhig, weil ich eigentlich gar nicht weg wollte, rutschte ich auf Beors Schoß hin und her, keuchte dabei leise. Erst jetzt war mir bewusst wie sehr ich erregt war. Nur ungern riss ich mich los und stand auf, warf nebenbei das Buch von Beor auf seinen Schoß. Mir sah man es ja zum Glück nicht an, im Gegensatz zu Beor. Ans Fenster tretend, tat ich, als würde ich wurde ich hinaus sehen. ,,Länger kann ich auf jedenfall nicht in der Villa bleiben. Die nötigsten Sachen hab ich bereits nach Russland bringen lassen, gleich morgenfrüh nach dem Frühstück gehe ich selbst nach Russland´´, sagte ich, damit es so aussah, als wären wir noch in einer Unterhaltung.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2008 21:48
|
|
|
Schwer atmend brauchte ich einen Moment bis ich mich beruhigt hatte.
Derweil klofpte Karal bereits. eintretend sah er verdutzt drein als er Kai entdeckte. "ch warte draußen" bot er prompt an und verschwand wieder, wofür ich ihm doch dankbar war. "Du solltest dich vielleicht um deinen Umzug kümmern" schlug ich kai vor.
| | |
|
|
Kai
|
|
06.08.2008 21:51
|
|
|
Ich räusperte mich leise, beruhigte mich auch so langsam wieder. ,,Eigentlich ist bereits alles dafür getan, ich muss nur noch selbst nach Russland´´, sagte ich und drehte mich zu Beor um. ,,Trotzdem geh ich, wäre wohl besser. Würde Karal nur kurz was fragen würd ich warten und dann weiter machen´´, sagte ich schmunzelnd, rief aber bereits nach einen Wächter.
| | |
|
|
|
|