Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.402 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | ... 592
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2008 18:09
Die Magierschule Antworten
Amüsiert grinsend - ich machte Hausaufgaben eh nie - blieb ich sitzen. Sobald meine Klassenkameraden, laut grummelnd, den Raum verlassen hatten, sprang ich lachend auf. "Oh gott sei dank haben wir dich nicht als Lehrer" stellte ich fest, schlenderte dann nach vorne um die Tafel zu wischen - was ich sonst natürlich auch nie tat.

'Ich denke dass muss ich nicht sehen' stellte Beor kleinlaut fest. 'Deswegen wollte ich ja wenigstens die erste Zeit mit ihm zusammen unterrichten' setzte er seufzend hinzu, wartete derweil in seinem Arbeitszimmer - in der Schule selber - auf Fenryl.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.08.2008 18:11
Die Magierschule Antworten
Ich räusperte mich als Damien das sagte. ,,Sollte ein Schüler in deinen Alter Erwachsene nicht eigentlich duzen? Woher willst du eigentlich wissen, dass ich nicht eine neue Lehrerin bin?´´, fragte ich, versuchte Damien davon zu überzeugen, dass ich jemand anderes sei.

Sobald Fenryl vor dem Arbeitszimmer stand, klopfte er an. Selbst jetzt noch hatte er wackelige Knie.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2008 18:15
Die Magierschule Antworten
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Also wenn Beor dich eingestellt hab protestiere ich" entgegnete ich frech grinsend, sterckte Kai dann die Zunge raus. "Ach komm schon Kai."

"Tür ist offen" rief Beor sofort, stand dann auf. Er wartete nur kurz bis Fenryl eingetreten und die Tür geschlossen hatte, umarmte ihn dann gleich. "Tut mir leid" murmelte er kleinlaut.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.08.2008 18:19
Die Magierschule Antworten
Ich seufzte leise als Damien meinen Namen sagte. ,,Nun gut, dich kann ich wohl nicht mehr davon überzeugen, dass ich jemand anderes bin´´, stellte ich fest und sah an mich runter, ehe ich zu meinem Platz zurück lief, hatte ja noch den Laptop dort. ,,Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben, damit man mich nicht erkennt, ich hab mir sogar nen französischen Akzent angewöhnt, weißt du wie schwer das ist?´´.

Unsicher trat Fenryl ein, da er dachte, Beor wäre sauer auf ihn und ruft ihn deswegen zu sich. Als der Heiler ihn aber umarmte, schlang Fenryl sofort seine Arme um Beor. ,,Was tut dir leid?´´, fragte er leise.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2008 18:21
Die Magierschule Antworten
"Also den russischen mag ich an dir mehr" protestierte ich - weiterhin frech. Danach räumte ich meine Sachen zusammen. "aber nein, keine Ahnung wie schwer dass ist.

"Dass du die letzten zwei Tage alleine arbeiten musstest" erklärte Beor, drückte ihn nebenbei an sich. "Eigentlich wollte ich mit dir gemeinsam unterrichten, damit du dich langsam dran gewöhnst. Die Theorie krieg ich auch noch gerade so zusammen und das praktische... nun, dass beherrscht du ja problemlos."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.08.2008 18:23
Die Magierschule Antworten
,,Kein Wunder, mit Französisch kannst du jemanden zutiefst beleidigen oder drohen und derjenige der es nicht versteht würde sich trotzdem noch geschmeichelt fühlen, weil alles so blumig klingt´´,sagte ich und ließ auch gleich den Akzent fallen und nahm lieber wieder meinen alten.

Schweigend kuschelte sich Fenryl an Beor, zitterte dabei auch leicht weil jegliche Anspannung jetzt von ihm abfiel. ,,Geht schon´´, murmelte er.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2008 18:25
Die Magierschule Antworten
"Und mit Russisch ist es genau umgekehrt" neckte ich ihn, freundlich.
Meine Sachen zusammen räumend sah ich abwartend zu Kai.

Sacht streichelte Beor über Fenryls Rücken. "Wenn du willst massier ich dich" bot er leise an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.08.2008 18:28
Die Magierschule Antworten
Ich lachte leise als Damien das sagte. ,,Mein Reden, woher weißt du das? Ich dachte das wäre nur bei mir so, das alles wie eine Drohung klingt´´, sagte ich und packte den Laptop zusammen und legte diesen vorsichtig zurück in die Tasche, genauso wie die Unterlagen.

Leicht schüttelte Fenryl seinen Kopf. ,,Brauch nicht´´, sagte er leise, genoss es auch so bei Beor zu sein. Karal, Jaden und Beor waren die einzigen drei Menschen bei denen der Katzenmensch so gut wie nie angst hatte, weil er sich bei ihnen einfach sehr wohl fühlte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2008 18:30
Die Magierschule Antworten
Meine asche über die Schulter schlingend nahm cih Kai seinen Laptop samt Tasche ab. "Ist genaugenommen von dir geliehen" räumte ich ehrlich ein.

"Na gut..." murmelte Beor leise, streckte dann sacht seinen Geist aus. 'Ach Gabriel, ich würde gern mit dir reden - ich will dich nicht drängeln, aber hätte doch gerne eine Antwort' erklärte er seinem Sohn freundlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.08.2008 18:34
Die Magierschule Antworten
Ich schmunzelte leicht und tätschelte Damiens Kopf. ,,Benimmst dich ja wirklich vorbildlich in der Schule, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Das muss man deinen vater eigentlich Mal sagen´´, sagte ich und ließ mir von Damien die Tasche abnehmen.

'Antwort worauf denn?', hackte Beors Sohn verwirrt nach, während Fenryl einfach nur schnurrend Beors Nähe genoss.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2008 18:38
Die Magierschule Antworten
Ungläubig sah ich Kai an, lachte dann aber. "Dass glaubst du aber jetzt nicht wirklich, oder?" hakte ich nach.

'Was du davon halten würdest wenn wir Fenryl in die Familie aufnehmen' erinnerte Beor freundlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.08.2008 18:39
Die Magierschule Antworten
,,Was? Das du dich vorbildlich verhälst, oder dass ich das mal deinen Vater erzählen muss?´´, fragte ich nach und sah Damien an.

'Oh, hatte ich das noch nicht gesagt? Natürlich bin ich dafür', antwortete Gabriel.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2008 18:43
Die Magierschule Antworten
"Eresteres" entgegnete ich prompt. "Nur bei Familienmitgliedern" erklärte ich ihm dann.

'Danke sehr, Schatz' bedankte Beor sich sofort, gab Fenryl dann einen Kuss auf die Stirn. 'Isumi? Was hälst du eigentlich von meinen Adoptionsplänen von Fenryl?' hakte er vorsichtshalber auch dort noch nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.08.2008 18:45
Die Magierschule Antworten
,,Achso´´,sagte ich und grinste leicht, verwuschelte dann frech Damiens Haare. ,,So ist das also, hast dich nur wegen Fenryl benommen? Bist du bei Isi und deinen Vätern dann auch so lieb?´´, fragte ich nach.

'Aber das weißt du doch, ich finde die Idee sehr gut', antwortete Isi geduldig, während Fenryl lächelte. Allerdings ließ er Beor nicht los, war einfach zu anhänglich dafür.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2008 18:47
Die Magierschule Antworten
"Na ja, bei Isi schlaf ich fast" räumte ich kleinlaut ein, grinste dabei so unschuldig wie ich nur konnte.

"Fenryl?" murmelte Beor nun, lächelte ihn nebenbei an. "Was würdest du davon halten wenn du entgültig mein Sohn wirst?"
Seiten 1 | ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz