Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.402 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 592
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.08.2008 18:48
Die Magierschule Antworten
,,Nicht gut, dabei ist Mathe doch gerade wichtig´´, sagte ich und sah Damien tadelnd an.

Überrascht hob Fenryl seinen Kopf und sah Beor an, blinzelte dann. ,,Wie... soll das denn gehen?´´, fragte er verwirrt nach.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2008 18:54
Die Magierschule Antworten
"Aber sooooo langweilig" seufzte ich hörbar deprimiert.

"Nun, ich kann dich legal in meine Familie adoptieren" entgegnete Beor - lächelnd. "Natürlich nur wenn du willst."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.08.2008 18:57
Die Magierschule Antworten
,,Verständlich. Was meinst du wie totlangweilig es war mich durch die ganze Wirtschaftskunde durchkämpfen zu müssen´´, sagte ich und legte kurz eine Hand auf meinen Bauch. ,,Vorschlag, was hälst du davon wenn wir was essen gehen und ich lad dich ein´´, schlug ich vor, da ich Hunger hatte.

,,Oh, achso´´, sagte Fenryl und sah Beor an. ,,Wäre natürlich super wenn das geht´´, murmelte er und kuschelte sich wieder an Beor.

(muss leider off, bis morgen nachmittag)
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2008 18:58
Die Magierschule Antworten
Sofort grinste ich begeistert. "Liebend gerne" entgegnete ich einfach nur, hakte mich dann bei ihm unter.

"Sehr schön... mein Sohn" murmelte Beor, ebenfalls erfreut.

(SChade, bye du - bis morgen )
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.08.2008 18:29
Die Magierschule Antworten
,,Am besten überlegst du dir schon mal wo wir essen gehen könnten. Ob Italiener, Grieche oder auch irgendwo in Russland oder Italien selbst, das ist mir egal. Aber ich muss noch eben beor einen Besuch abstatten, also wenn du kurz warten könntest´´, sagte ich und streckte meinen Geist nach dem Heiler aus. 'Ich störe nur ungern wieder und auch wenn du mit dem Jungen redest, würde ich trotzdem gerne mit dir über Fenryl reden', sagte ich in seinen Gedanken, hatte nämlich das Gefühl, dass Karal ebenfalls nicht gesagt hatte woher wir Fenryl haben.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

23.08.2008 18:32
Die Magierschule Antworten
Breit grinste ich, man sah mir schon an dass ich mir preislich keine Grenze auferlegen würde - allerdings wusste ich noch nicht so genau wo wir hinsollten.

'Jetzt?' hakte Beor leicht bedauernd nach, da er Fenryl eigentlich nicht los lassen wollte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.08.2008 18:34
Die Magierschule Antworten
Ich lächelte Damien kurz an, ehe ich zu Beor lief. 'Ja, jetzt, sonst vergesse ich das wieder. Ist immerhin für mich schon länger her als für dich', antwortete ich, während Fenryl von der Unterhaltung natürlich nichts mitbekam und zufrieden an Beor gekuschelt stehen blieb. Noch immer schnurrte er leise. 'Möchte ich auch nicht in Gedanken sagen, ist eine doch eher persönliche Sache'.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.08.2008 18:36
Die Magierschule Antworten
'Na gut' entgegnete ich ruhig, drückte Fenryl dann noch mal an mich. "Fenryl? hast du schon zu Abend gegessen?" erkundigte ich mich, lies ihn nebenbei vorsichtig los. "Kai würde gerne noch mit mir reden" setzte ich dann hinzu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.08.2008 18:38
Die Magierschule Antworten
Fenryl schüttelte seinen Kopf und ließ Beor nur zögernd los. ,,Hab ich noch nicht´´, antwortete er noch zusätzlich, während ich zu Beors Arbeitszimmer lief. Ich klopfte erst gar nicht an der Tür, sondern trat direkt ein. Wieder hatte ich vergessen, dass ich mein Aussehen ja grundlegend verändert hatte, was Fenryls verwirrter Blick mir deutlich verriet. ,,Geh dann mal in die Wohnung´´, murmelte der Katzenmensch leise zu Beor und schlich sich an mir vorbei und trat hinaus.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.08.2008 18:40
Die Magierschule Antworten
"Guten Appetit dir schon Mal" wünschte ich Fenryl, sah ihm dann leicht verwirrt hinterher.
Dann aber setzte ich mich. "Setz dich doch, kai" schlug ich vor. Noch bemerkte ich nicht Mal sein verändertes Äußeres - schon lange verlies cih mich mehr auf die Aure eines Menschen als auf sein wirkliches Aussehen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.08.2008 18:46
Die Magierschule Antworten
Ich schloss die Bürotür und trat zu Beor, seufzte dann leise. ,,Ich hasse es gerade dir solche Nachrichten zu überbringen. Als Heiler reagierst du bei solchen Sachen wohl immer etwas empfindlicher als andere darauf´´, sagte ich und setzte mich Beor gegenüber. Allein die Tatsache, dass ich mich nicht auf seinen Schoß setzte, jegliche Kommentare ließ und auch sonst keinen Kontakt zu ihn suchte verriet wohl mehr als deutlich, dass ich nicht wegen guten Nachrichten hier war. ,,Ich wollte mit dir über Fenryl reden weil mir eingefallen ist, dass du gar nicht zu wissen scheinst, woher Karal und ich ihn haben´´, sagte ich. Gut, aus welchem Jahrhundert und die Stadt vielleicht auch, aber soweit ich von dem Vampir wusste, hatte er niemals mehr zu Beor oder jemand anderen gesagt.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.08.2008 18:49
Die Magierschule Antworten
Aufmerksam sah ich Kai nun doch auch, blinzelte dann kurz verdutzt aufgrund seines Aussehens. Dann aber lächelte ich leicht. "Dass ihr ihn aus der Vergangenheit habt weis ich" entgegnete ich prompt, freundlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.08.2008 18:53
Die Magierschule Antworten
,,Das ist mir klar, das musste Karal ja gesagt haben, aber mehr hat er nicht gesagt oder?´´, fragte ich nach und sah beor abschätzend an. ,,Also, aus welcher Schicht, oder eher welchem Ort wir ihn weggeholt haben?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.08.2008 18:55
Die Magierschule Antworten
"Nicht gesagt, gesehen" korigierte ich Kai vorsichtig, schüttelte dann den Kopf. "Nein, Karal hat insgesamt sehr wenig gesagt."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.08.2008 18:58
Die Magierschule Antworten
,,Nun, dann sollte ich das vielleicht nachholen, zumindest wäre es vielleicht besser um ihn mehr zu verstehen´´, sagte ich und sotierte die Gedanken in meinen Kopf und auch die passenden Worte zu finden.
Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz