|
|
Faun
|
|
01.12.2008 21:16
|
|
|
,,Wieso soll ich naiv sein?´´, fragte ich und sah Alasdair verwirrt an. ,,Was ist denn an Obst falsch zu deuten?´´.
| | |
|
|
|
|
"Zeig ich dir sobald wir zu hause sind" versprach ich prompt.
| | |
|
Faun
|
|
01.12.2008 21:19
|
|
|
,,Ähm... ok...´´, sagte ich, versuchte trotzdem nachzudenken und heraus zu finden wie er das gemeint hatte.
| | |
|
|
|
Sobald auch der letzte Schüler in der Schule verschwunden war rief ich uns einen Wächter und leis uns dann Heim beamen.
(Weiter in der Villa der Familien Ivanow Und Hiwatari? )
| | |
|
Kai
|
|
10.12.2008 21:38
|
|
|
Ohne auch nur anzuklopfen und auf den Protest der Sekretärin zu reagieren, ich schiebte sie einfach beiseite als sie mir den Zutritt zu Beors Büro verweigern wollte, trat ich ein. Die neun Monate als Frau hatten meinen Sinn für Frauenfeindlichkeit bei weiten nicht geschwächt.
,,Ich hab kein Bock mehr, wieso kann ich nicht die Zeit anhalten und Urlaub machen?´´, quängelte ich gleich darauf gequält los, sobald ich im Büro war. Sichtlich fertig mit der Welt ließ ich mich auf das kleine Sofs fallen und legte auch ungeniert die Füße hoch. Dass meine Klamotten teilweise von Ruß geschwärzt waren störte mich bei weitem nicht.
| | |
|
Beor
|
|
10.12.2008 21:40
|
|
|
Verwirrt sah ich von meinen Papieren auf. "Sobald du rausgefunden hast wie gib mir becheid" forderte ich den Vogelmenschen auf, winkte dabei meiner Sekretärin nebenbei beschwichtigend ab, die daraufhin die Tür schloss.
| | |
|
Kai
|
|
10.12.2008 21:43
|
|
|
,,Wenn du es nicht in den 500 Jahren rausgefunden hast werd ich es auch nicht mehr in den verbleibenden´´, begann ich und musste kurz nachrechnen, wobei ich noch überlegte ob ich mit meinem Alter lügen sollte. ,,50 Jahren oder so auch nicht rausfinden´´, sprach ich zuende, entschied mich doch nicht zu lügen. Ich seufzte müde und schloss kurz meine Augen.
| | |
|
Beor
|
|
10.12.2008 21:45
|
|
|
ALs Kai erwähnte wie kurz er nur noch meinte zu leben verzog ich kurz traurig das Gesicht, ehe ich leicht den Kopf schüttelte. Aufstehend trat ich zu kai, legte dann vorsichtig meine Hände auf seine Schulter. "Wenn du dein Oberteil ausziehst und dich auf die Liege legst massier ich dich" bot ich ihm an - was wohl nicht bei allem ihm helfen würde aber wenigstens jetzt doch eine erleichterung wäre.
| | |
|
Kai
|
|
10.12.2008 21:49
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und hob meinen Kopf als Beor seine Hände auf meine Schulter legte. ,,Na, so ein Angebot kann ich doch gar nicht ablehnen´´, sagte ich leicht grinsend und stand auf. Während ich zur Liege trat, zog ich das Hemd aus und legte dieses über einen Stuhl, ehe ich mich bauchlängs auf die Liege legte.
| | |
|
Beor
|
|
10.12.2008 21:54
|
|
|
Zu meinem Schrank tretend holte ich erst Mal eine Flasche mit Massageöl heraus, anschließend trat ich zum Waschbecken.
Erst nachdem ich mir die Hände noch mal gewaschen hatte trat ich überhaupt zu Kai.
Etwas Öl auf die Handflächen nehmend wartete ich kurz ehe ich dieses auf seinen Rücken auftrug.
| | |
|
Kai
|
|
10.12.2008 21:57
|
|
|
Kurz hob ich schnuppernd den Kopf als der Duft des Massageöls mir in die Nase stieg. ,,Ich hätte zuerst zu Hause duschen sollen, schade das ich das gleich nachhole und somit das Öl wieder runtergewaschen wird. Riecht gut´´, sagte ich und bettete meinen Kopf auf die vor mir gefalteten Arme. "Wunder dich übrigens nicht wenn ich verspannt bin, aber ich hab heute wieder mein TRaining aufgenommen´´.
| | |
|
Beor
|
|
10.12.2008 22:13
|
|
|
"Kai? Dazu sit es noch zu früh" protsetierte ich, hielt dfabei kurz - besorgt - inne.
| | |
|
Kai
|
|
10.12.2008 22:15
|
|
|
,,Es war auch bestimmt zu früh sich nach drei Tagen zurück zu verwandeln, abr hey, ich lebe doch noch also ist nichts Schlimmes passiert´´, sagte ich locker, verstand gar nicht warum Beor da so ein großes Aufheben darum machte.
| | |
|
Beor
|
|
10.12.2008 22:24
|
|
|
"Stel dir vor dass hätte Amigo gesagt" stellte ich einfach nur fest.
| | |
|
|
Kai
|
|
10.12.2008 22:25
|
|
|
Ich lachte kurz als Beor das sagte. ,,Ich glaub du kannst dir selbst ausmalen was für ein Theater ich gemacht hätte´´, sagte ich und öffnete wieder meine Augen und drehte meinen Kopf um zu Beor aufsehen zu können. ,,Es macht dir auch nichts aus mich zu massieren?´´.
| | |
|
|
|
|