Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.387 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | ... 592
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

14.12.2008 21:45
Die Magierschule Antworten
"Huch" murmelte ich verdutzt als plötzlich das Licht auftauchte. "Ist dass von dir?" hakte ich interessiert bei Fenryl nach.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

14.12.2008 21:48
Die Magierschule Antworten
Bei Lifaens Laut zuckte ich zusammen, nickte dann aber leicht. ,,Ja, auch wenn es keine Illusion ist´´, murmelte ich ein wenig unsicher, während ich aus der Bibliothek trat.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

14.12.2008 21:51
Die Magierschule Antworten
"Sondern?" hakte ich interessiert nach, nahm ihm nebenbei kurzerhand einige Bücher ab.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

14.12.2008 21:54
Die Magierschule Antworten
Ich zuckte ein wenig ratlos mit den Schultern. ,,In den Büchern stand, dass es eine Lichtkugel ist, für die man ausschließlich nur Lichtmagie verwendet, eben damit es leuchtet. Weder Hitze noch Kraft liegen da drinne, sonst würde es ja heiß werden oder bei einer Berührung weh tun. Verbraucht auch ganz wenig Energie, weil es ja nur Licht ist´´, versuchte ich zu erklären, so wie es im Buch stand. Habs ja auch da her.
Sobald wir vor der Wohnung waren, zögerte ich nicht, sondern trat gleich ein.

(weiter in Beors und Isumis Wohnung?)
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 11:54
Die Magierschule Antworten
Das die Bibliothek heute zu hatte verstand ich nicht, schließlich war Mittwoch, auch wenn die Schüler Ferien hatten. Ich verstand überhaupt nicht was die ganzen Leute in letzter Zeit und vor allem heute hatten, da ich mit Weihnachten nichts anfangen konnte.
Da für mich ein Tag wie jeder andere war, hatte ich meine Bücher genommen und saß in einer Jacke eingemummelt draußen auf einer Bank und lernte dort.
Trotzdem fiel mir die ungewöhnlich freudigen und freundlichen Menschen auf und ich fragte mich ob in der Stadt heute auch alle so sind. ´´Dann wäre es ja vielleicht mal ein guter Anfang um sich dahin zu trauen´´, dachte ich und sah zum Hoftor der Schule.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.12.2008 12:00
Die Magierschule Antworten
In eine dicke Jacke eingemummelt und ausnahmsweise ohne meine Kopfhörer irrte ich etwas durch die SChule - jedenfalls bis Beor mir den Tipp gab, dass Fenryl draußen zu finden war.
Mit dem ziemlich unförmigen Geschenk im Arm hatte ich auf dem ganzen Weg hierher schon einiges an aufsehen erweckt, was mich aber nicht störte.
Zu Fenryl schlendernd rief ich ihn Mal lieber nicht - so versunken wie er immer in seine Bücher war, würde ich ihn sonst bestimmt nur erschrecken.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 12:03
Die Magierschule Antworten
Ich klappte das Buch zu und sah wieder zum Tor. Da ich Jaden nicht bemerkte, drehte ich mich auf der Bank zum Tor um und schloss meine Augen. Kurz darauf huschte aus dem Schnee ein Polarfuchs hervor und lief zum Tor. Ausnahmsweise hatte ich auf alles Auffällige verzichtet und meine Illusion dem Original angepasst. Witternd lief der Fuchs über die Schneedecke und passte sich seiner Umgebung an.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.12.2008 12:06
Die Magierschule Antworten
Als plötzlich ein Fuchs auftauchte zuckte ich leicht zusammen, starrte dem weißen Tier dann neugierig hinterher - hielt aber auch an.
Auf Zehenspitzen lief ich weiter zu Fenryl, rief aber nicht. Sobald ich bei ihm war legte ich leicht eine Hand auf seine Schulter. "Fenryl... mach die Augen auf, schau Mal" raunte ich ihm leise - hörbar begeistert- zu.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 12:08
Die Magierschule Antworten
Ich bemerkte gar nicht sofort, dass jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Erst als ich Jadens Stimme hörte, bemerkte ich ihn und öffnete wieder meine Augen. Lächelnd sah ich zu Jaden auf. ,,Hi´´, grüßte ich gut gelaunt.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.12.2008 12:09
Die Magierschule Antworten
Sanft drehte ich Fenryls Kopf in die Richtung des Polarfuchses. "Schau doch" murmelte ich auffordernd, schlüpfte danach neben ihn auf die Bank. Lächelnd sah ich den Blondschopf an.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 12:14
Die Magierschule Antworten
Ich lief Jaden machen, stutzte aber als ich den Polarfuchs sah. ,,Ähm... was genau meinst du? Wo soll ich hingucken?´´, fragte ich verwirrt.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.12.2008 12:16
Die Magierschule Antworten
"Na zu dem Polarfuchs" flüsterte ich leise weiter, legte das Geschenk dabei neben mich.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 12:17
Die Magierschule Antworten
,,Ähm.... das.... das ist eine Illusion´´, murmelte ich leise und senkte dabei schuldbewusst den Kopf, da ich dachte Jadens Freude verdorben zu haben.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.12.2008 12:22
Die Magierschule Antworten
"Was?" murmelte ich erstaunt, sah Fenryl dann mit großen Augen an. "Hast du ihn erschaffen?" hakte ich ungläubig nach, schlang dabei aber meine ARme um ihn. "Wow... ich dachte immer dass man so was merkt... aber der sieht ja genauso aus wie ein echter Polarfuchs" stellte ich fest- flüsterte dabei aber weiterhin weil ich doch noch Angst hatte das wunderschöne Tier zu vertreiben.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 12:25
Die Magierschule Antworten
Ich nickte leicht bei seiner Frage und legte zögernd meine Arme um ihn. ,,War dieses Mal Absicht, dass er wie echt aussieht, wollte ihn in die Stadt schicken um zu gucken ob die Leute da genauso seltsam sind wie hier´´, murmelte ich leise als Erklärung.
Seiten 1 | ... 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz