|
|
Baren
|
|
04.01.2009 16:56
|
|
|
"Egal" winkte ich freundlich ab.
| | |
|
|
Rantja
|
|
04.01.2009 16:57
|
|
|
,,Also eigentlich wollte ich ja zu deinen Vater´´, begann ich zögernd, während ich wieder versuchte meine Haare zu richten. ,,Aber kann ich so überhaupt zu ihn?´´.
| | |
|
Baren
|
|
04.01.2009 17:03
|
|
|
"Kommt drauf an wegen was" entgegnete ich ehrlich.
| | |
|
Rantja
|
|
04.01.2009 17:05
|
|
|
,,Naja, also eigentlich wollte ich ihm nur unsere Hilfe angeboten haben bezüglich der Schwierigkeiten. Mein Vater wäre ja auch wohl selbst gekommen, er ist auch unterwegs, aber das dauert und vom beamen hält er nicht viel´´, erklärte ich und sah zu Baren auf.
| | |
|
Baren
|
|
04.01.2009 17:33
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Ist ja super" stellte ich fest, zog sie dann kurzerhand mit mir mit.
| | |
|
Rantja
|
|
04.01.2009 17:34
|
|
|
Erstaunt sah ich Baren als als er mich mit zog. ,,Aua!", beschwerte ich mich, da mir meine Hand doch noch weh tat. Allerdings folgte ich ihn lieber freiwillig als mich ziehen zu lassen.
| | |
|
Baren
|
|
04.01.2009 17:41
|
|
|
Verdutzt zog ich meine Hand zurück, sah sie nun besorgt an.
| | |
|
Rantja
|
|
04.01.2009 17:44
|
|
|
,,Kleinigkeit, geht wieder schnell weg. Bin solche Auseinandersetzungen nicht mehr gewohnt´´, sagte ich zu Barens Blick, rieb dabei vorsichtig mein Handgelenk während ich weiter lief. Unschuldig grinste ich ihn an.
| | |
|
Baren
|
|
04.01.2009 17:46
|
|
|
Leicht grinste ich - doch beruhigt. "Mein Vater hat dir bestimmt was" erklärte ich freundlih.
| | |
|
Rantja
|
|
04.01.2009 17:47
|
|
|
,,Wäre vom Vorteil, ansonsten wirft mir Aremion noch vor ich wäre faul, wenn ich gar nichts mehr im Haushalt mache, weil ich die and nicht bewegen kann´´, sagte ich, schmollte schon allein bei der Vorstellung.
| | |
|
Baren
|
|
04.01.2009 17:51
|
|
|
"Na komm... so was würde mein Bruder nicht behaupten" stellte ich fest, hielt ihr dann die Tür zum Arbeitszimmer meines Vaters auf.
| | |
|
Rantja
|
|
04.01.2009 17:53
|
|
|
,,Sagst du... wer weiß ob er es nicht doch sagen würde´´, sagte ich und trat durch die offene Tür ins Arbeitszimmer, drehte mich dabei leicht zu Baren da ich seine Reaktion sehen wollte. Als ich aber mit der Axt gegen den Türrahmen stieß und diesen unbeachsichtigt beschädigte, drehte ich mich hastig wieder um. ´´Ups....´´.
| | |
|
Baren
|
|
04.01.2009 17:58
|
|
|
Leise seufzte mein Vater. "Schon gut... guten ABend Rantja" grüßte er freundlich.
| | |
|
Rantja
|
|
04.01.2009 18:00
|
|
|
,,Guten Abend´´, grüßte ich zurück und sah noch Mal zur Tür. ,,Oh äh... ich glaube die Tür hat einen kleinen Kratzer´´, begann ich und sah Beor wieder an. ,,Aber nur keine Panik, ich kenne einen Schreiner, der kann das sicherlich wieder hinbiegen. Ein bisschen Kleister hier, ein bisschen Spucke da und zack, alles wieder so gut wie vorher´´.
| | |
|
|
Baren
|
|
04.01.2009 18:03
|
|
|
"Dass ist meine letzte Sorge" stellte mein Vater ruhig fest. "Setz dich doch" bot er ruhig an.
| | |
|
|
|
|