Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.387 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | ... 592
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 13:03
Die Magierschule Antworten
Da ich Jadens Vorschlag ernst nahm, überlegte ich gerade wo ich eine Schleife hatte. ,,Wäre aber trotzdem nicht richtig wenn du das zahlst. Und für die Geschenke muss ich eh in die Stadt´´, sagte ich und drückte mich nochmal an ihn, ehe ich Jaden los ließ. ,,Werds schon irgendwie überleben´´, sagte ich, wenn auch nicht sonderlich überzeugt.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.12.2008 13:04
Die Magierschule Antworten
"Kann gerne mit dir kommen" bot ich an, lies ihn dabei auch nur ungern los.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 13:08
Die Magierschule Antworten
,,Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass du das sagst´´, antwortete ich und lächelte Jaden leicht an. Ich atmete tief durch, ehe ich langsam los lief, folgte dabei den Spuren des Polarfuchses, den ich aber wieder habe verschwinden lassen.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.12.2008 13:09
Die Magierschule Antworten
"Lass dich doch nicht allein" murmelte ich, sprang dabei von der Bank.
Fenryls Geschenk dort vergessend folgte ich ihm sofort.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 13:11
Die Magierschule Antworten
´´Hoffentlich klappt das auch´´, dachte ich unruhig, hatte jetzt noch keine Idee wie ich das anstellen sollte, oder was ich machen sollte.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.12.2008 13:14
Die Magierschule Antworten
'Hoffentlich haben die Geschäfte offen... na ja, andererseits findet sich immer irgendetwas' dachte ich während cih neben ihm durch den SChnee stapfte.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 13:15
Die Magierschule Antworten
,,Aber was verschenkt man denn so?´´, fragte ich und sah Jaden an. ,,Was wenn ich überhaupt nichts zusammen kriege, dann war ja alles umsonst?´´, setzte ich hinzu, machte mir immer mehr Gedanken das was schief gehen könnte. Unsicher trat ich durch das Tor.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.12.2008 13:18
Die Magierschule Antworten
"Natürlich findest du Geschenke" beschwichtigte ich Fenryl, sah dann etwas ratlos ein. "Normalerweise Sachen von denen man denkt, dass der andere daran freude hat"

(Weiter in der Stadt? )
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.01.2009 14:10
Die Magierschule Antworten
Schon seit heute morgen lief ich über das gesamte Gelände der Schule um es in Augenschein zu nehmen und genau zu inspezieren. Das Packen überließ ich den anderen, schließlich war es noch immer eine Frage wo wir alle unterkommen sollten. Die Magierschule war ein Internat und sicherlich nicht dafür gedacht eine Großfamilie unterzubringen. Dass eine Wohnung insgesamt so groß war wie ein Raum in meiner Villa störte mich dabei nicht, es war nicht auf Dauer, auch wenn mich das ganze ziemlich deprimierte. es war aber nicht der fehlende Luxus der mir zu schaffen machte, sondern die Tatsache, dass ich mich tatsächlich von jemanden aus MEINEM Haus verjagen ließ. Aber ich wusste warum ich es tat, nämlich nicht für mich, sondern für meine Familie. Später, wenn es los ging, würde ich mich für diese Schande noch genügend rächen können. Hoffte ich zumindest.
Innerlich seufzend öffnete ich die Tür mit meiner unverletzten Hand und lief weiter durch die Flure der Magierschule.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

03.01.2009 14:15
Die Magierschule Antworten
'Wenigsetns sind die meisten Schüler im Urlaub' dachte ich dankbar, während ich selber noch eine weitere Wohnung ausräumte. Da ich sowieso einen Lehrermangel hatte, mangelte es mir auch wenigstens nicht an Wohnungen - auch wenn wir keine hatten die groß genug waren um Kais gesamte Familie unterzubringen. Meistens waren die Räumlichkeiten einfach nur für ein Ehepaar mit maximal drei Kindern ausgelegt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.01.2009 14:20
Die Magierschule Antworten
Als ich die Aura des Heilers spürte, verlangsamte ich meine Schritte nicht. Ich blickte nur kurz in seine Richtung, grüßte auch nicht. Aus irgendeinem Grund war mir einfach nicht danach, ich wollte einfach nur meine Ruhe haben und warten das es los ging. Je früher desto besser, dann wäre auch bald alles wieder beim alten.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

03.01.2009 14:24
Die Magierschule Antworten
Verdutzt hob ich meinen Kopf. "Hallo Kai" grüßte ich zurück. 'Was ist los?' hakte ich in Gedanken nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.01.2009 14:33
Die Magierschule Antworten
Als Beor grüßte blieb ich widerstrebend stehen, konnte ja schlecht so tun als hätte ich ihn nicht gehört. ,,Guten Tag´´, grüßte ich zurück. 'Nichts, was soll schon los sein?', entgegnete ich darauf, auch wenn es nicht stimmte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

03.01.2009 14:40
Die Magierschule Antworten
'Du rennst wie ein aufgescheuchtes H.. ein aufgescheuchter Vogel durch die Gegend' stellte ich fest, sah ihn dabei abwartend an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.01.2009 14:42
Die Magierschule Antworten
Bei Beors Versprecher hob ich eine Augenbraue hoch. ,,Du meinst wohl wie ein Huhn, sags ruhig´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Soll ich einen Salto vor Freude machen, dass wir umziehen?´´.
Seiten 1 | ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz