Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.387 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | ... 592
Rantja Offline




Beiträge: 965

04.01.2009 18:06
Die Magierschule Antworten
,,Wirklich?´´, fragte ich und setzte mich Beor gegenüber. ,,Will dich auch gar nicht lange aufhalten, wollte nur sagen, dass meine Eltern dir meine Hilfe anbieten. Also nicht nur meine Eltern alleine, damit natürlich auch der ganze Clan´´, erzählte ich im gemütlichen Plauderton als säße man bei einer Tasse Tee zusammen. ,,Mein Vater ist auch unterwegs, allerdings hasst er es zu beamen, weswegen er selbst unterwegs ist und naja, das dauert halt. Deswegen sollte ich vorgehen, da ich ja doch irgendwie in der Nähe wohne´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.01.2009 18:08
Die Magierschule Antworten
Erstaunt sah mein Vater dran, l#chelte dann aber recht dankbar und nickte. "Dass sidn gute Informationen" stellte er fest.
Rantja Offline




Beiträge: 965

04.01.2009 18:36
Die Magierschule Antworten
,,Ja ne?´´, fragte ich und strahlte übers ganze Gesicht. Natürlich dachte ich das Beor wusste, dass ich selbstverständlich dabei bin. Umsonst hatte ich meine Streitaxt ja nicht dabei. ,,Also, wann soll es los gehen?´´, fragte ich. Zwar hatte ich Aremion nicht bescheid gesagt, aber hey, mein Vater hat die Hilfe des Clans angeboten und außerdem gehört der Heiler doch zur Familie. Oder umgekehrt, ich gehörte zu deren Familie. Hoffte ich zumindest.
"Rantja!".
Als ich die meinen Namen hörte, der von einer mir nur zu bekannten Stimme gerufen wurde, zuckte meine Augenbraue. ´´Oh nein´´, dachte ich und drehte mich um, als auch schon mein Verlobter in der Tür stand. Freudenstrahlend, was mich nur noch mehr beunruhigte. Eigentlich hatte er doch gar keinen Grund zum Strahlen, zumindest nicht wenn es um mich ging. Verwirrt über seine Stimmung sah ich ihn an.
"Was ist?", fragte ich ihn.
"Warum hast du mir nicht vorher gesagt warum du gegangen bist?", fragte er und kam auf mich zu. Nervös, da ich dachte er wüsste es, knetete ich meine Hände.
"Naja, also... bin zwar direkt... aber hey.... nicht kaltherzig", fing ich an, sah dann absolut verwirrt drein als er mich umarmte. ´´Irgendwie habe ich das Gefühl das er was völlig anderes meint als ich´´, dachte ich.
"Na, das wir jetzt ein Kind haben hättest du schon sagen können"
´´Was?´´, dachte ich fassungslos und überlegte fieberhaft wie ich DAS nun erklären konnte. Zumal er meine Tochter noch gar nicht gesehen hat, sonst wäre ihm gleich aufgefallen, dass es zeitlich nicht passen würde, sie hätte dann schon um einiges älter sein müssen.
Hilfesuchend sah ich zu Baren und Beor.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.01.2009 20:32
Die Magierschule Antworten
Laut räusperte ich mich, warf Rantja dabei nur kurz einen Blick zu. Sie hatte meiner Meinung nach genauso viel SChuld wie mein Bruder. "Da liegt ein Missverständnis vor" stellte ich direkt wie ich nun Mal awr fest - wunderte mich aber nebenbei. ich war mir sicher gewesen, adss ihr Verlobter wenigstens von der Sache mit meinem Bruder inzwischen wusste. "Ein großes"
Rantja Offline




Beiträge: 965

04.01.2009 20:38
Die Magierschule Antworten
Als Baren mir nur einen kurzen Blick zu warf, sah ich ihn verwirrt an.
"Was soll es denn da für ein Missverständnis geben, in dem Dorf wo sie seit einiger Zeit wohnt sagte mir jemand das ist ihr Kind und sie ist meine Verlobte also wo soll da bitte ein Missverständnis sein?", fragte der Zwerg, der mich wieder los gelassen, sich dafür aber Baren zu gewand hatte und ihn nun ansah.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.01.2009 20:42
Die Magierschule Antworten
"Sollen wir vorne anfangen?" stellte ich fest, hob dabei eine Augenbraue. "Wie lang ist eine Frau schwanger?" schlug ich ihm vor.
Rantja Offline




Beiträge: 965

04.01.2009 20:44
Die Magierschule Antworten
'Baren lass es bloß. Wenn du ihn das jetzt sagst kann ich meine Axt gleich an Aremion weiter geben, da er zum Duell rausgefordert wird', sagte ich dem Mischling in Gedanken und sah auffordernd zu Beor.
"Blöde Frage, das weiß doch jeder", wiegelte er ab, da er es nämlich nicht wusste. Wozu auch, er war einer der Torwächter, seiner Meinung nach musste er keine Frauensachen wissen.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.01.2009 20:47
Die Magierschule Antworten
'Du meinst ich lass meine nichte als Kind von... D E M da abstempeln?' grummelte ich in Gedanken, fixierte Rantja dabei mit meinem Blick. 'Und meinen Vater hälst du da raus - der hat genug am Hals'
Rantja Offline




Beiträge: 965

04.01.2009 20:49
Die Magierschule Antworten
'Wenn du ihn unbedingt da raus halten willst solltet ihr vielleicht nicht direkt vor seiner Nase darüber diskutieren', entgegnete ich und verschränkte sauer die Arme vor der Brust.
Immer noch abwartend sah der Zwerg den Mischling an.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.01.2009 20:52
Die Magierschule Antworten
'Hmpf... na dann regel du das halt' stellte ich fest, verschrenkte nun ebenfalls die Arme.
Rantja Offline




Beiträge: 965

04.01.2009 20:54
Die Magierschule Antworten
'Wieso ich? Wie soll ich das bitte klären wenn ich noch nicht Mal die freie Entscheidung hatte ob ich überhaupt dieser Verlobung zustimme oder nicht?', fragte ich ihn aufgebracht in Gedanken. Da wir beide so lange schwiegen sah der Zwerg misstrauisch drein, ihm war klar warum wir schwiegen, weil wir uns in Gedanken unterhielten.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.01.2009 20:55
Die Magierschule Antworten
'Weil es dir ja nicht passt was ich sage' entgegnete ich ebenso eingeschnappt.
Rantja Offline




Beiträge: 965

04.01.2009 20:57
Die Magierschule Antworten
"Ok, könntet ihr auch wieder normal reden?", entgegnete der Zwerg an uns beide gewand. "Was hast du damit gemeint, dass da ein Missverständnis vorliegt?", fragte er Baren erneut und sah den Mischling an. Dass Baren größer war als er selbst störte ihn dabei nicht. Langsam ein ungutes Gefühl kriegend, drehte er sich zu mir um. "Rantja? Weshalb wohnst du eigentlich bei einem allein stehenden Mann?", fuhr er mich plötzlich an. Ganz so blöd war er doch nicht wie ich geglaubt hatte.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.01.2009 20:58
Die Magierschule Antworten
'Eine Gehirnzelle tauchte auf uhu... ' stellte ich trocken in GEdanken fest, schwieg nun aber.
Rantja Offline




Beiträge: 965

04.01.2009 21:03
Die Magierschule Antworten
,,Was geht dich das an´´, entgegnete ich zickig und sah ihn an. ,,Und komm mir jetzt nicht damit an weil ich deine Verlobte bin. Ich bin nicht deine Sklavin und wenn du immer noch nicht Ruhe gibst kann ich ja Mal ausplaudern welchen miesen Trick du bei der Feier benutzt hast´´, setzte ich im gleichen Ton hinzu, woraufhin der Zwerg schwieg. Allerdings nicht lang genug. "Es ist gar nicht dein Kind oder?", fragte er. ´´Oh Gott wie blöd muss man sein´´, dachte ich und seufzte innerlich.
Seiten 1 | ... 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz