Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.367 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | ... 592
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.01.2009 22:37
Die Magierschule Antworten
"Oh ja" entgegnete ich nickend, legte dabei seine Mappe vor mich auf den Tisch. "Ist in letzter Zeit eher seltener dass hier jemand vorstellig wird der sich bewirbt" setzte ich entschuldigend hinzu, lächelte dann leicht in Silas Richtung. "Mein Name ist Beor Breol abr Aiedail" stellte ich mich dann vor, faltete dabei die Hände vor mir auf dem Tisch. "In ihrer Bewerbung steht sie hätten diese Schule besucht?" hakte ich dann gleich direkt nach.
Eigentlich sollte man aj meinen dass ich Silas gleich wieder rauswerfen würde, aber zwuischen den ganzen Gestalten die hier inzwischen unterrichteten erlebte man einfach zu viel außergewöhnliches als dass ich mich davon aus der Ruhe bringen lassen würde.
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

19.01.2009 22:39
Die Magierschule Antworten
Neugierig musterte ich Beor als er sagte, er sei der Direktor. Als er jedoch auf meine Schulzeit hier zu sprechen kam und das gleich als erstes, verdüsterte sich meine Miene hinter der Maske. Ich nickte nur stumm.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.01.2009 22:55
Die Magierschule Antworten
"Nun, mich würde verständlichererweise interessieren warum diese abgebrochen wurde und einige weitere Sachen" stellte ich fest, sah dabei kurz zu seiner Akte ehe ich Silas ansah. "Allerdings ist es doch recht spät" setzte ich gleich hinzu.
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

19.01.2009 22:56
Die Magierschule Antworten
Ich nickte zu seinen letzten Kommentar, schließlich konnte ich so immerhin noch einen Tag um die Erklärung drumherum kommen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.01.2009 22:57
Die Magierschule Antworten
Aufstehend sah ich Silas fragend an. "Haben Sie eine Unterkunft für die Nacht?" hakte ich nach, überlegte nebenbei selber kurz - nur hierbehalten würde ich ihn nicht.
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

19.01.2009 22:58
Die Magierschule Antworten
Ich schüttelte meinen Kopf bei seiner Frage. Schließlich war ich dazu noch nicht gekommen mir hier eine Wohnung zu suchen. Allerdings stand ich auch bereits wieder auf.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.01.2009 23:01
Die Magierschule Antworten
"Nun, es gibt ein Kloster hier relativ in der Nähe" schlug ich vor. "Die Schule selber hat zur Zeit keinen PLatz frei" setzte ich gleich noch hinzu. "Oder ich zahl Ihnen für heute nacht ein Hotel" bot ich schließlich an.
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

19.01.2009 23:03
Die Magierschule Antworten
,,Danke, wo finde ich das Kloster?´´, fragte ich Beor wieder mit den Händen, musste den Weg ja schließlich kennen um dorthin zu laufen. Hotel musste ja nicht sein, ein Kloster war schließlich passend.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.01.2009 23:05
Die Magierschule Antworten
"Ein Wächter wird sich sicherlich die Zeit nehmen Sie zu beamen" bot ich Silas an - brauchte mir dann auch nicht zu genau erklären zu lassen wo das Kloster war.
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

19.01.2009 23:09
Die Magierschule Antworten
Als Beor einen Wächter erwähnte, trat ich einen Schritt zurück und lehnte dankend ab. Ich drehte mich gleich darauf auch um und verließ das Büro und dann die Schule. Irgendwie würde ich das Kloster schon finden.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.01.2009 22:07
Die Magierschule Antworten
"Ja klar... jetzt bin ich hier grad fertig und anstatt irgendetwas gescheites machen zu dürfen darf ich wieder Schüler spielen" grummelte ich während ich mit Gaya zusammen durch die Schule lief - hielt dabei auf Beor zu bei dem wohl unser Probe-Lehrer sein sollte.
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

20.01.2009 22:10
Die Magierschule Antworten
Neben den Heiler stehend, hatte ich meine Hände wie immer in den langen Ärmeln meiner Kutte versteckt. Ich wartete geduldig und rührte mich dabei nicht einen Millimeter. Ich war es gewohnt auch lange zu warten.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.01.2009 22:12
Die Magierschule Antworten
"Abend" grüßte ich ruhig während ich um die Ecke bog. "ah... Isai" grüßte Beor freundlich, lächelte dabei eicht. "Ich dachte ihr zwei könnt Mal ausprobieren ob oder eher wie Sie sich als Lehrer eignen"
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

20.01.2009 22:14
Die Magierschule Antworten
Ich grüßte Isai mit einem eher langsam Kopfnicken zurück. Als Beir sprach sah ich den Heiler an. ,,Gerne. Wo?´´, fragte ich, wieder mit den Händen gestikulierend. Neugierig sah ich Isai dann an und musterte ihn.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.01.2009 22:18
Die Magierschule Antworten
"Nun Bruder Silas, den Weg kann ich dann zeigen" bot ich an nachdem Beor mir kurz zugenickt hatte. Wenn ich allerdings mitgekreigt hätte dass Silas nicht sprach hätte ich bestimmt nicht so locker reagiert - Zeichensprache verstand ich nämlich nicht.
"ach ehe ich es vergesse: An dieser Schule gibt es keine Streitereien oder sonstiges, egal was eine Religion oder die eigenen Gedanken einem raten würden" warnte Beor. "Jeder hat ein Recht hier zu sein und sollte es Probleme geben kümmere ich mich um diese" setzte der Heiler hinzu- bezog sich natürlich darauf dass auch Vampire hier waren und andere.
Zwar hatte der Heiler dies vorher schon zu Silas gesagt, trotzdem wollte er dies wiederholt haben. Da er Silas nicht gut kannte lies er aber näheres weg.
Seiten 1 | ... 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz