Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.377 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | ... 592
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

15.01.2009 22:16
Die Magierschule Antworten
"Na ja... wären wir zu Hause besser aber so... gut" entgegnete ich, musset aber erst Mal drüber nachdenken. "Und selbst? Wieder erholt?"
Alea Offline




Beiträge: 133

15.01.2009 22:18
Die Magierschule Antworten
,,Musst es positiv sehen´´, sagte zu Miguel, konnte aber nicht sagen was daran positiv war, dazu kannte ich ihn nicht gut genug. Bei seiner Frage nickte ich aber. ,,Jup, alles wieder verheilt. Auch wenn ich einige Auftritte knicken durfte´´.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

15.01.2009 22:22
Die Magierschule Antworten
"Wie gesagt, zahlen wir dir" erklärte ich prompt - brauchte da gar nicht fragen, mein Vater würde dass bestimmt tun.
Alea Offline




Beiträge: 133

15.01.2009 22:25
Die Magierschule Antworten
,,Ach was, ist kein sooo großer Verlust, sind ja keine großen Konzerte gewesen, nur kleinere Auftritte´´, sagte ich und winkte an.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

15.01.2009 22:30
Die Magierschule Antworten
"Trotzdem schulden wir dir was" seuzte ich, lächelte ihn dann weider an. "Erst recht da du mir ja eh noch geholfen hast."
Alea Offline




Beiträge: 133

15.01.2009 22:33
Die Magierschule Antworten
,,War für mich doch selbstverständlich dir zu helfen, immerhin bist du doch sowas wie ein Kollege´´, sagte ich und grinste ihn an.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

15.01.2009 22:35
Die Magierschule Antworten
"Na ja.." entgegnete ich vorsichtig, aber leicht grinsend. "Trotzdem hätt dass nicht jeder getan."
Alea Offline




Beiträge: 133

15.01.2009 22:38
Die Magierschule Antworten
,,Ich wohl, oder auch meine Bandameraden´´, sagte ich und sah mich kurz um.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

15.01.2009 22:43
Die Magierschule Antworten
"Hab ich gemerkt" stellte ich freundlich fest.
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

19.01.2009 21:44
Die Magierschule Antworten
Obwohl es schön spät war, betra ich trotzdem die Magierschule. Daran ändern konnte ich ja nichts, schließlich war ich zu Fuß unterwegs gewesen und wusste daher nicht wie lange ich brauchen würde. Wächter hatte ich noch nie gefragt, wozu hatte ich zwei gesunde Beine und Füße?
Ich schüttelte den Schneel von meiner Kapuze und den Ärmel, ehe ich weiter in die Schule hinein lief. Neugierig sah ich mich um, war nun natürlich auch gespannt was sich nach meiner Zeit alles verändert hatte. Ich machte mir erst gar nicht die Hoffnung, dass man mich erkennen könnte, schließlich sah ich jetzt anders aus, beziehungsweise sah man mein Äußeres nicht mehr und ich war nicht lange hier. Einzig und allein mein Ausrutscher, der zu meinen Rauswurf führte, könnte man noch behalten haben.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.01.2009 21:49
Die Magierschule Antworten
Es mochte relativ spät sein, trotzdem saß ich in meinem Arbeitszimmer und überarbeitete noch eben einige Briefe.
Derweil bekam ich von mindestens drei Leuten den Hinweis dass sich jemand hinter einer Maske und einem Umhang versteckt ind er Schule herum trieb.
Während Karal Silas verfolgte, in Fledermausform und von draußen wozu er durch die Fenster immer wieder sah und sich dabei verdeckt hielt.
Meine Sachen liegen lassend machte ich mich daher auf den Weg, schnitt Silas bald schon den Weg ab. "Guten abend" grüßte ich ruhig, "Kann man Ihnen helfen?" setzte ich höflich hinzu.
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

19.01.2009 21:54
Die Magierschule Antworten
Karal bemerkte ich nicht, obwohl das wohl bestimmt interessant gewesen wäre als erste Begegnung in meiner alten Schule. In meinem Orden, wie es für uns üblich war, lernten wir natürlich auch sehr viel über die Inquisition.
Als Beor mir den Weg abschnitt, blieb ich stehen und lächelte hinter meiner Maske freundlich, was man natürlich nicht sah. Ich verbeugte mich ganz leicht zum Gruß, ehe ich meine Hände aus den Ärmel hervor zog. Da ich seit Jahren nicht sprach musste ich ja eine Möglichkeiten finden um mich irgendwie zu verständigen und was war da näher als die Gebärdenspräche?
,,Ich suche den Schuldirektor´´, sagte ich mit schnellen, hintereinanderfolgenden Handzeichen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.01.2009 21:58
Die Magierschule Antworten
"Langsamer bitte" bat ich freundlich, wenn auch leicht ratlos - ich hoffte einfach al dass er wenigstens hören wenn schon nicht sprechen konnte.
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

19.01.2009 22:00
Die Magierschule Antworten
Langsamer wiederholte ich meine Frage mit den Händen und sah Beor an. Er musste ja mindestens Lehrer sein, sonst wäre er um die Zeit wol kaum noch in den Gängen unterwegs.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.01.2009 22:03
Die Magierschule Antworten
"Darf ich fragen wozu?" hakte ich scheinbar ruhig nach - verbarg dabei mein MIsstrauen. Mich suchte man in letzter Zeit einfach zu fot.
Seiten 1 | ... 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz