|
|
Kai
|
|
11.01.2009 15:41
|
|
|
,,Hey, ich würd auch im stehen schlafen, hab doch nur gefragt, nicht das ich da was falsch verstanden hab. Je weniger ich laufen muss umso lieber, kann also ruhig hier schlafen´´, sagte ich als Beor so drein sah, seufzte dann. Allerdings setzte ich ihn dann nach und hielt den Heiler fest. ,,Ich glaub es muss kein Feuermagier sein, zum aufwärmen reichst du bestimmt auch´´, sagte ich und sah zu Jo zurück. ,,Ist keine Mode, die sind echt. Zumindest so echt die das auf den Rücken´´, erklärte ich schmunzelnd.
| | |
|
|
Karal
|
|
11.01.2009 15:43
|
|
|
"Karal kann dich tragen" informierte Beor dem Vogelmenschen ruhig. "Und Jo kann dir besser einheitzen" setzte er hinzu, blieb aber sethen.
Jo sah derweil weiter neugierig drein.
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 15:49
|
|
|
,,Ich will Normaltemperatur, nicht schwitzen´´, sagte ich und sah beleidig drein. ,,Und wenn du sauer auf mich bist, oder beleidig, kann ich ja auch wieder in den Schnee gehen´´, sagte ich.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2009 15:49
|
|
|
Beor hielt hastig kai fest, sah dabei besorgt drein. "Bloss nicht" entgegnete der Heiler unruhig. "Weder noch" setzte er dann hinzu.
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 15:53
|
|
|
,,Sondern?´´, fragte ich und blieb weiterhin stehen. Unauffällig rieb ich mir die Arme, hatte ja auch nichts an.
| | |
|
Beor
|
|
11.01.2009 15:55
|
|
|
"Schein grad das falsche zu sagen" entgegnete ich geduldig, legte dabei meine Arme vorsichtig um Kai. "Und du gehörst jetzt mindestens unter eine Decke."
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 16:00
|
|
|
,,Unter eine Decken mit einer menschlichen Wärmflasche´´, setzte ich hinzu und sah den Heiler an. ,,Bevor du wieder anfängst irgendwelchen Unsinn zu machen und bis in die Nacht arbeitest´´.
| | |
|
Beor
|
|
11.01.2009 16:11
|
|
|
"Wir haben 16" erinnerte ich Kai verwirrt, seufzte dann und zog ihn langsam in die Richtung meines Sofas.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 16:14
|
|
|
,,Ich weiß aber ich kenne dich und Karal und Jo werden bestimmt zustimmen wenn ich sage, dass du auf die Uhrzeit nicht achtest, wenn du erstmal angefangen hast zu arbeiten ´´, sagte ich und ließ mich widerstandslos zum Sofa ziehen.
(ok, bis gleich)
| | |
|
Beor
|
|
11.01.2009 16:30
|
|
|
"Bei der halben Familie könnte man meinen sie wären Vampire... ihr seit teils länger Nachts wach als ich" warf Karal ein während ich an kai vorbei nach einer Decke griffe und diese erst Mal um ihn legte.
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 16:32
|
|
|
,,Siehst du, sag ich doch´´, sagte ich und sah Beor mit einen triumphierenden Grinsen an.
| | |
|
Beor
|
|
11.01.2009 16:33
|
|
|
"Damit meinte ich auch dich, seinen Zwilling, Timo, Bryan und was weis ich en" schränkte der Vampir gleich Mal ein. Derweil drückte ich Kai aufs Sofa. "Mag sein - du musst aber eerst Mal warmw erden" beharrte ich freundlich.
| | |
|
Kai
|
|
11.01.2009 16:36
|
|
|
,,Momentan trifft das aber nicht mehr auf mich zu, ich schlaf dafür zu viel´´, sagte ich und setzte mich aufs Sofa, sah dabei aber schon mit großen Augen zu Beor auf.
| | |
|
Beor
|
|
11.01.2009 16:38
|
|
|
"Soll ich dir was zu trinken bringen? Was zu essen?" schlug ich etwas ratlos vor als er zu mir aufsah.
| | |
|
|
Kai
|
|
11.01.2009 16:40
|
|
|
Schweigend schüttelte ich meinen Kopf. Ob Beor es vergessen hatte, oder absichtlich vergaß, wusste ich nicht, daher zog ich ihn zu mir aufs Sofa und rückte gleich näher. Wärmesuchend kuschelte ich mich an ihn.
| | |
|
|
|
|