|
|
Alea
|
|
15.01.2009 21:12
|
|
|
Da es mir wieder gut ging und ich mich bei Miguel für die Unterstützung und Hilfe bedanken wollte, machte ich mich auf die Suche nach ihm. Da ich gehört hatte, dass er in der Magierschule wohnt, lief ich durch diese und suchte nach ihm.
| | |
|
Miguel
|
|
15.01.2009 21:17
|
|
|
Einfach weil ich von der Bibliothek so fasziniert war befand ich mich dort in fast jeder freien Minute - sofern ich eben nicht in der SChule oder bei Gabriel war.
| | |
|
Alea
|
|
15.01.2009 21:18
|
|
|
Ich folgte seiner Aura und betrat schließlich die Bibliothek. Ich zögerte kurz, trat dann aber doch ein und ging zu Miguel. ,,Hi´´, grüßte ich gut gelaunt und lächelte dabei.
| | |
|
Miguel
|
|
15.01.2009 21:22
|
|
|
In mein Buchv ersunken bemerkte ich Alea nicht, hörte ihn nicht Mal wirklich - nur mein Wegbegleiter begrüßte ihn sofort begeistert und lehnte sich locker gegen ihn.
| | |
|
Alea
|
|
15.01.2009 21:24
|
|
|
Ich streichelte Miguels Wegbegleiter und sah den Jungen verwirrt an. ,,Hallo? Bist du Ansprechbar?´´, fragte ich und sah mich verwirrt um.
| | |
|
Miguel
|
|
15.01.2009 21:31
|
|
|
"Gib ihm ein Buch und er ist quasi nicht da" stellte Sophie trocken fest die im Schatten und ein Stück entfernt saß - allerdings eher entspannt als dass sie am lernen war. Danach stand sie aber auf. "Geduld, er ignoriert dich nicht absichtlich" riet sie während sie an Alea vorbei lief.
| | |
|
Alea
|
|
15.01.2009 21:33
|
|
|
,,Ähm... ok... Wenn ich störe kann ich auch ein andern Mal wieder kommen, wollte mich nur bei ihm bedanken´´, sagte ich zu Sophie und sah das Mädchen an.
| | |
|
Miguel
|
|
15.01.2009 21:43
|
|
|
"Stlrst bestimmt nicht" winkte sie freundlich ab, lächelte Alea dann an. "Mindestens Tiamo freut sich grad"
| | |
|
Alea
|
|
15.01.2009 21:45
|
|
|
,,Na, wenigstens einer der sich freut´´, stellte ich fest und streichelte den Tiger dabei weiter. Neugierig sah ich mich in der Bibliothek um. ,,Bist du eigentlich seine Freundin?´´, fragte ich dann und sah Sophie an.
| | |
|
Miguel
|
|
15.01.2009 21:52
|
|
|
Leise lachte sie. "Mein Cousin ist schwul und ich steh schon Mal nicht auf Männer" erklärte sie dann amüsiert, tippte mir dann auf die Schulter.
Sobald ich aufsah wünschte sie Alea einen schönen Abend.
| | |
|
Alea
|
|
15.01.2009 21:53
|
|
|
,,Oh....´´, sagte ich und sah sie überrascht an, grinste dann verlegen. ,,Danke, dir auch´´, wünschte ich ihr und sah wieder zu Miguel, lächelte dann leicht als er aufsah.
| | |
|
Miguel
|
|
15.01.2009 21:58
|
|
|
"Oh.. hi Alea - warum sagst du nichts?" hakte ich nach, lächetle ihn dabei freundlich an und klappte das Buch zu.
| | |
|
Alea
|
|
15.01.2009 22:01
|
|
|
,,Ich hatte schon was gesagt, aber deine Cousine meinte, dass du nicht ansprechbar bist, wenn du liest und sie hatte recht´´, erklärte ich und grinste. ,,Wollte mich eigentlich auch nur bedanken, dass du mir die letzte Zeit geholfen hast, als ich wortwörtlich angeschlagen war´´.
| | |
|
Miguel
|
|
15.01.2009 22:06
|
|
|
"Setz dich doch" schlug ich vor, lächelte dabei leicht. "Und zu daken hast du nicht... brauchst du nicht."
| | |
|
Alea
|
|
15.01.2009 22:08
|
|
|
Ich setzte mich zu ihn, zog dabei meine Hand von seinen Wegbegleiter zurück. ,,Trotzdem bedanke ich mich´´, sagte ich und sah ihn an. ,,Wie gehts dir eigentlich?´´.
| | |
|
|
|
|