|
|
Mark
|
|
18.04.2009 20:46
|
|
|
Ich lachte als Damien das sagte. ,,Liebe des Lebens? Ich lach mich gleich scheckig, bin doch gar nicht dein Typ´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
18.04.2009 20:47
|
|
|
"Hmmm... Abwechslung meines Lebens?" schlug ich scherzhaft vor. "Mit diesen großen Augen, den Tattoos... und Piercings" zählte ich auf.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 20:48
|
|
|
,,Ja, wegen dir und deiner Aktion mich hier reinzuzerren, kann man wirklich mal alle meine Piercings und Tattoos sehen´´, sagte ich und grinste.
| | |
|
Damien
|
|
18.04.2009 20:52
|
|
|
"Reinzerren?" hakte ich unschuldig nach, schlang dabei einen Arm um Mark. "Wieviele hast du eigentlich?" erkundigte ich mich dann, fing nebenbeif rech an zu zählen - wobei ich jedes Piercing gleich Mal berührte. "Eins na gut, dass kennen wir alle."
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 20:58
|
|
|
,,Also ohne die in den Ohren mitgezählt´´, fing ich an und zählte dann leise in Gedanken nach. ,,Vier Stück habe ich´´.
| | |
|
Damien
|
|
18.04.2009 21:01
|
|
|
"Hmm... hilfst du mir zählen?" erkudnigte ich mich grinsend - hatte dabei aber den unschuldigsten Blick drauf den ich hinbekam.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 21:03
|
|
|
Da ich die Masche mit seinem Blick noch nicht kannte, glaubte ich Damien natürlich und nickte. ,,In der Augenbraue hier, Lippe, Brustwarze und in der Zunge halt´´.
| | |
|
Damien
|
|
18.04.2009 21:10
|
|
|
Zufrieden grinsend berührt eich kurz das Piercing in seiner Augenbraue, dann dass in seiner Lippe ehe ich untertauchte und meine Lippen um dass in seiner Brustwarze schloss.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 21:11
|
|
|
,,Hey, was wird das denn?´´, fragte ich und sah Damien überrascht an. ,,Die sind zwar auch zum spielen da, aber bestimmt nicht für dich´´.
| | |
|
Damien
|
|
18.04.2009 21:23
|
|
|
"Ich zähl doch nur" stellte ich frech fest - nachdem ich aufgetaucht war. Langsam rückte ich näher. "Und da fehlt noch eienr."
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 21:29
|
|
|
Schmunzelnd sah ich Damien an und blieb dabei locker gegen den Beckenrand gelehnt. ,,Und wie willst du den letzten zählen?´´, hackte ich neugierig nach.
| | |
|
Damien
|
|
18.04.2009 21:32
|
|
|
"Hmm....." murmelte ich und tat als würd ich überlegen, strich dabei locker über seine Seite. Frech mich vorbeugend grinste ich Mark dann aber an. "mit einem Kuss" erklärte ich grinsend und versuchte es einfach MAl - eher scherzhaft.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 21:42
|
|
|
,,Warum eigentlich nicht´´, sagte ich schmunzelnd, hatte durchaus nichts dagegen. Ich beugte mich das letzte Stück zu Damien vor und versuchte ihn in einen Kuss zu verwickeln. Wenn er vorhin mein Piercing schon mit den Lippen berührt hatte, war gegen einen Kuss ja nichts einzuwenden.
| | |
|
Damien
|
|
18.04.2009 21:45
|
|
|
Grinsend legte ich eine Hand auf Marks Hinterkopf, war jetzt aber natürlich neugierig - er war wirklich der erste mit Zungenpericing den ich küsste und daher würde ich das ganze doppelt ausnützen.
| | |
|
|
Mark
|
|
18.04.2009 21:47
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen und legte einen Arm um Damiens Hüfte, kostete diesen "verbotenen Kuss" natürlich auch voll und ganz aus.
| | |
|
|
|
|