|
|
Mark
|
|
18.04.2009 22:30
|
|
|
Ich rollte genervt mit den Augen als er das so ernst sagte. ,,Ach ne, denkste ich nicht? Das war doch auch nur ein Scherz´´, erklärte ich.
| | |
|
Damien
|
|
18.04.2009 22:34
|
|
|
"Brav" kommentierte Delois beruhigend und tätschelte Marks Haare, ehe sie mir noch Mal einen Klaps auf den Hinterkopf gab. "Hey" protestierte ich ehe sie ins Wasser sprang und in Ruhe ihre Bahnen zog.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 22:35
|
|
|
Frech streckte ich Damien meine Zunge raus als er noch einen Klaps bekam. ,,Ha, bin beliebter bei Frauen als du´´.
| | |
|
Damien
|
|
18.04.2009 22:38
|
|
|
"Hmpf... sie ist ja auch nicht deine Freundin" schniefte ich beleidigt und nun auch wieder schmollend.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 22:40
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an. ,,Wieso, ist sie etwa deine Freundin? Ich dachte du seist schwul und nicht bi´´, sagte ich richtig gehend erschrocken.
| | |
|
Damien
|
|
18.04.2009 22:43
|
|
|
Iriteirt sah ich Mark an, zog mich dann erst Mal auf den Beckenrand. "Was klingst du so.. erschrocken?" wollte ich erst Mal wissen.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 22:45
|
|
|
,,Ich dachte immer du bist schwul, mit einer Frau kann ich mich dir ja gar nicht vorstellen, zudem noch mit einem Engel´´, erklärte ich und blieb im Wasser.
| | |
|
Damien
|
|
18.04.2009 22:51
|
|
|
Schmollend verschrenket ich die Arme vor die Brust. "Will ja auch nichts von Frauen - aber mein Freund ist ihr Bruder, also auch ein Halbengel. Und mein anderer Freund ist Yuriys Bruder und auch Delois Freund" erklärte ich dann.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 22:55
|
|
|
,,Ahja....´´, sagte ich irritert, musste das erstmal verstehen. ,,Du führst also eine Dreierbeziehung?´´, fragte ich und hiefte mich aus dem Becken. ,,Isai? Stimmt das?´´, fragte ich, schließlich musste er es wissen, kam ja aus der Zukunft.
| | |
|
Damien
|
|
18.04.2009 22:56
|
|
|
"NEin, er lügt dich an" stellte Isai verdutzt fest während ich nun beleidigt dreinsah. "Klar stimmte dass... äh stimmt dass"
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 22:58
|
|
|
,,Äh was jetzt? Ja oder nein?´´, fragte ich verwirrt, sah dabei zwischen Isai und Damien hin und her. Justin sah auch verdutzt drein. ,,Isai? Eigentlich stimmt das wirklich´´, bestätigte mein Bruder und sah Isai dabei schon besorgt an.
| | |
|
Damien
|
|
18.04.2009 23:03
|
|
|
"War als Scherz gemeint" erklärte Isai geduldig und verbrag sein GEsicht hastig hinter einer Hand weil er scheinbar gähnte.
Derweil pokte ich Mark leicht in die Brust. "Glaub mir halt nicht" schmollte ich beleidigt.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 23:06
|
|
|
Noch immer unruhig ging Justin zu Isai. ,,War das wirklich nur ein Scherz?´´, fragte er kaum hörbar nach, kannte Rahel halt gut und wollte nicht, dass dieser sich in naher Zukunft schlecht fühlte.
,,Mich wunderts nur, dass du gleich zwei hast´´, erklärte ich und sah Damien wieder an.
| | |
|
Damien
|
|
18.04.2009 23:11
|
|
|
"Natürlich.." stellte Isai fest, grinste Justin dabei an - selbst wenn er etwas gewusst hätte, hätte er dieses aber nicht gesagt. Dass würde nichts bringen und andere nur beunruhigen.
"Tja... was ein richtiger Mann ist" fing ich scherzhaft an.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 23:15
|
|
|
Ich verdrehte wieder die Augen als er damit anfing. ,,Du bist noch kein Mann, gerade mal 15 Jahre, also noch ein Teenie´´, neckte ich Damien und nahm mir ein Handtuch um mich abzutrocknen.
| | |
|
|
|
|