|
|
Rahel
|
|
20.04.2009 21:20
|
|
|
,,Natürlich weiß sie das, aber nächstes Jahr werde ich sie irgendwann heiraten und dann wäre sie bestimmt unglücklich wenn das so weiter geht´´, versuchte ich zu erklären.
| | |
|
|
Damien
|
|
20.04.2009 21:24
|
|
|
Leicht hob ich eine augenbraue. "Ach wie nett, also quälst du sie bis zu eurer Hochzeit?" stellte ich fest, zog den Mischling dabei zu mir. "Sag Mal, sieht für dich so eine gequälte Frau aus? Meinst du nicht dass Delois durchaus was sagen könnte? Oder wenn du es ihr nicht zutraust dass sie dir eine ehrliche Antwort gibt wenn du sie fragst?" hakte ich recht sauer nach.
| | |
|
Rahel
|
|
20.04.2009 21:26
|
|
|
,,Nein, deswegen gehe ich dir auch schon seit Tagen aus den Weg´´, entgegnete ich und wehrte mich als Damien mich zu sich zog, allerdings nur kurz. Schweigend sah ich betrübt zu Boden und gab keinen Ton mehr von mir.
| | |
|
Damien
|
|
20.04.2009 21:36
|
|
|
"mpf..." grummelte ich iritiert und starrte Rahel ratlos an.
Ihn hochhebend - was längst nicht mehr so leicht war - versuchte ich ihn in Richtung Schule zu tragen.
| | |
|
Rahel
|
|
20.04.2009 21:37
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an als er mich hoch hob. ,,Hey, was machst du da?´´.
| | |
|
Damien
|
|
20.04.2009 21:44
|
|
|
"Dich zu Delois bringen" erklärte ichs trikt, streckte nebenbei auch meinen GEist nach Lian aus. 'Lian? Süßer? Hast du etwas Zeit für eine kleine Besprechung zwischen deiner SChwester, dir Rahel und mir?' hakte ich vorsichtig nach.
| | |
|
Rahel
|
|
20.04.2009 21:45
|
|
|
,,Was? Aber wieso?´´, fragte ich nach und wehrte mich nun. 'Klar, wo?', fragte Lian nach.
| | |
|
Damien
|
|
20.04.2009 21:50
|
|
|
'Im Zimmer deiner Schwester' schlug ich vor.
"Bleibst du wohl ruhig?" grmmelte ich iritirt - ohne seine Frage zu beantworten.
| | |
|
Rahel
|
|
20.04.2009 21:53
|
|
|
,,Du bist unfair´´, beschwerte ich mich, hielt dafür nun aber still. Derweil ging Lian schon ins Zimmer seiner Schwester und wartete.
| | |
|
Damien
|
|
20.04.2009 21:56
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Ich bin es nicht der hier grad schmollt" erklärte ich einfach nur.
(Weiter in der Wohnung von Li und Amy? )
| | |
|
Damien
|
|
21.04.2009 22:03
|
|
|
Entspannt lag ich unter einem Baum ausgestreckt und starrte in den Himmel hoch. Noch sah man nicht viele Sterne, aber zwischen den WOlkenschleiern tauchten immer mehr von denen auf.
Während ich mich locker gegen die Baumrinde lehnte genoss ich die wärmende Wirkung meiner Decke.
| | |
|
Rahel
|
|
21.04.2009 22:05
|
|
|
Entgegen meiner Erwartung spürte ich Damiens Aura draußen, weswegen ich wieder hinunter lief und durch das Schulgebäude nach draußen joggte. Langsamer gehend, hielt ich auf Damien zu, bekam nun doch ein ungutes Gefühl wegen gestern.
| | |
|
Damien
|
|
21.04.2009 22:07
|
|
|
Auch wenn mir dass viele nicht zutrauten so saß ich doch gerne draußen und starrte zu den Sternen hoch - kannte allerdings die Namen der Sternbilder nicht, dass wäre sonst ja fast so was wie Unterricht beziehungsweise lernen und darauf hatte ich echt keine Lust.
| | |
|
Rahel
|
|
21.04.2009 22:09
|
|
|
Etwas entfernt blieb ich stehen und sah zu Damien. ,,Störe ich?´´, fragte ich beinahe scheu nach.
| | |
|
|
Damien
|
|
21.04.2009 22:12
|
|
|
"Tust du nie" setllte ich fest, wobei ich meinen Kopf zu Rahel drehte - hatte aber wirklich aufpassen müssen um nicht zusammenzuzucken. Dass er hier war hatte ich echt nicht bemerkt - aws mir nicht so gefiel.
| | |
|
|
|
|