Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.122 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 592
Damien Offline

28.07.2007 16:06
Die Magierschule Antworten
"Hmm... dass weis ich - allerdings meinte ich es gar nicht so. du siehst gut aus, stimmt schon, aber von deinem Charakter her süß" erklärte ich ihm. Da Lian so sehr aus dem Fenster sah, folgte ich seinem Blick und versuchte heraus zu bekommen, was da draußen wohl so interesant war.
Lian Offline

28.07.2007 16:07
,,Oh...´´, sagte ich leise und senkte lieber meinen Blick.
Damien Offline

28.07.2007 16:08
Meine zweite Hand ausstreckend umfasste ich sacht Lians Kinn und versuchte seinen Kopf zu mir zu drehen, musterte den Halbengel dabei.
Lian Offline

28.07.2007 16:09
Fragend sah ich Damien an als er meinen Kopf zu sich drehte. ,,Ist was?´´, fragte ich ihn leise.
Damien Offline

28.07.2007 16:10
"Dass versuch ich grad raus zu kriegen" erklärte ich, sah Lian dabei in die Augen. "Was hast du heute?" hakte ich dann nach.
Lian Offline

28.07.2007 16:11
,,Ich bin einfach nur reif für Ferien, mehr nicht´´, versuchte ich mich rauszureden und wich Damiens Blick aus.
Damien Offline

28.07.2007 16:12
Kurz gab ich Lian einen Kuss auf die Nasenspitze, lies dann sein Kinn los. "Ah ja..." erwiderte ich - auch wenn ich seine Aussage etwas seltsam fand. "Sofern du dir sicher bist, dass es das ist."
Lian Offline

28.07.2007 16:15
Ich schloss kurz meine Augen als Damien mir einen Kuss auf die Nasenspitze gab. Vorsichtig lehnte ich mich dann gegen ihn. und seufzte leise.
Damien Offline

28.07.2007 16:16
Sacht fuhr ich weiter über seine Seite, schwieg nun aber.
Als plötzlich mein Vater hinter Lian auftauchte, die Arme verschrenkte und den Halbengel finster ansah, sah ich verdutzt drein. 'Wo kommt der den jetzt so leise her?' wunderte ich.
"Und was wird dass hier?" erkundigte mein Vater sich mit leicht knurrender, tiefer Stimme. Finster sah er Lian und mich an.
Lian Offline

28.07.2007 16:19
Ich zuckte erschrocken zusammen als ich plötzlich hinter mir eine knurrende Stimme hörte. Zögernd drehte ich meinen Kopf und sah Damiens Vater an, traute mich allerdings nicht etwas zu sagen.
Damien Offline

28.07.2007 16:20
Ungerührt hielt ich Lian fest. "Hi Papa" grüßte ich meinen Vater, musste dazu aber natürlich zu ihm aufsehen. "Ich hab nur Besuch hier" erklärte ich ihm dann, wobei mein Vater nicht grad begeistert drein sah. Finster musterte er Lian. Da mir dass nicht gefiel drückte ich den Halbengel fester an mich.
Lian Offline

28.07.2007 16:23
Ich wurde blass als Damien seinen Vater grüßte. ´´DAS ist sein Vater?´´, dachte ich und erinnerte mich natürlich noch an seine Warnung, mich nie von seinen Vater erwischen zu lassen. ´´Ok, tief durchatmen und es mit Höflichkeit versuchen´´, dachte ich und sah zu Alasdair auf. ,,Guten Tag´´, grüßte ich zögernd.
Damien Offline

28.07.2007 16:24
Als Lian blass wurde fuhr ich mit einer Hand beruhigend über seine Seite. Mein Vater knurrte derweil leise. "Weis nicht, was daran gut sein soll" fuhr er Lian an, woraufhin ich ihn genervt ansah. "Papa..." protestierte ich - allerdings sah ich es Mal als positiv an, dass er Lian nicht angriff sondern ihn nur weiterhin musterte.
Lian Offline

28.07.2007 16:28
Ich schmiegte mich vorsichtig an Damien und versuchte so wenigstens etwas von Alasdair weg zu kommen. ,,Ähm naja.... gut daran ist doch, dass ich sie Mal kennen lerne. Mein Name ist übrigens Lian Breoal abr Aiedail´´, stellte ich mich vor, hätte mich allerdings vor Unruhe fast noch bei meinen Nachnamen verhaspelt.
Damien Offline

28.07.2007 16:32
Ehrlich erstaunt sah ich Lian, schmunzelte dann leicht. Mein Vater sah Lian finster an, auch wenn man es ihm wohl nicht ansah, bemerkte ich doch, dass es ihn erstaunte, Lians Namen zu erfahren. Kurz nickte er leicht. "Alasdair" erklärte er einfach nur. 'Also wow... ich hätte nicht gedacht, dass Lian so mutig ist' dachte ich anerkennend.
"Und wieso ist das gut, wenn du mich kennen lernst?" hakte mein Vater etwas ruhiger als zuvor nach.
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz