Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.447 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 592
Lian Offline

28.07.2007 16:35
Die Magierschule Antworten
,,Naja,ist ja wohl irgendwie unhöflich wenn ich mit ihren Sohn schlafe und mich nicht Mal bei ihnen vorstelle´´, sagte ich ohne nachzudenken. Erst als ich es schon gesagt hatte fiel mir auf, was ich da eigentlich gesagte hatte. ´´Ich glaub gleich brauch ich Beors Hilfe als Heiler´´, dachte ich unruhig. ,,Ähm... also naja, natürlich nicht nur deswegen, auch.... einfach nur so´´, versuchte ich mich irgendwie zu retten, allerdings fiel mir nichts ein.
Damien Offline

28.07.2007 16:37
'O.k., nicht mutig... eher lebensmüde' dachte ich, während ich Lian hastig auf meinen Schoß zog und beschützend meine Arme um ihn schlag.
Leise knurrend beugte mein Vater sich vor, bis sein Gesicht nur wenige Zentimeter von Lians entfernt war.
Lian Offline

28.07.2007 16:40
Wieder blass geworden sah ich Alasdair an, senkte dann meinen Blick. 'tut mir leid, das klang etwas missverständlich, aber ich nutze ihren Sohn nicht aus, ich mag ihn wirklich', entschuldigte ich mich bei Alasdair in Gedanken, würde wahrscheinlich nur stottern wenn ich es normal sagen würde. Dass sein Gesicht so nahe war beunruhigte mich schon, zumal er nicht gerade freundlich aussah.
Damien Offline

28.07.2007 16:43
Mein Vater sah Lian für einen Moment fassungslos an, ehe er sich langsam aufrichtete. Schweigend musterte er Lian, den ich vorsichtig weiterhin fest hielt und so versuchte zu beruhigen.
Ohne ein weiteres Wort drehte mein Vater sich um und stapfte davon.
Erst als er um die Ecke war atmetete ich aus, hatte gar nicht bemerkt, dass ich die Luft angehalten hatte.
Lian Offline

28.07.2007 16:44
´´Ok, anscheinend hab ich wieder was falsches gesagt´´, dachte ich und seufzte leise. Vorsichtig lehnte ich mich gegen Damien. ,,Tut mir leid´´, entschuldigte ich mich leise, konnte mir vorstellen, dass er deswegen jetzt Ärger mit seinen Vater hatte.
Damien Offline

28.07.2007 16:45
Zärtlich fuhr ich Lian über die Seite, legte dabei minimal den Kopf schief. "Was tut dir Leid?" hakte ich halblaut nach.
Lian Offline

28.07.2007 16:46
,,Dass du jetzt wegen mir Ärger hast. Dein Vater sah nicht begeistert aus´´, antwortete ich und sah Damien an.
Damien Offline

28.07.2007 16:48
"Ach was" winkte ich ab, lächelte Lian dabei leicht an. "Wenn er wirklich sauer wäre, wärst du längst nicht mehr hier - oder er hätte mich mitgenommen" informierte ich den Halbengel. "Aber ich versteh nicht, warum er plötzlich gegangen ist."
Lian Offline

28.07.2007 16:49
Ich schlang meine Arme um Damien als er das sagte. ,,Das ist wohl kein gutes Zeichen, dass er so plötzlich gegangen ist oder?´´, fragte ich nach.
Damien Offline

28.07.2007 16:50
"Ich hab keine Ahnung. Wenn du was gesagt hättest, dann würd ich dass ja nochv erstehen.. aber eigentlich ist es ein gutes Zeichen, wenn er geht - einfach nur weil er mich nicht mit Leuten alleine lässt, von denen er meint, dass sie schlecht für mich sind" erklärte ich recht ratlos, drückte den Halbengel dann kurz an mich.
Lian Offline

28.07.2007 16:52
´´Nein, das behalte ich besser für mich was ich gesagt habe´´, dachte ich, zumal Damien auch nicht nachfragte. Zufrieden kuschelte ich mich an Damien und fand es richtig gemütlich so.
Damien Offline

28.07.2007 16:53
Leicht fuhr ich Lian über die Seite. 'Er hat nichts gesagt und trotzdem ist mein Vater gegangen... wie geht dass nur?' wunderte ich mich weiterhin doch ratlos.
Lian Offline

28.07.2007 16:55
Sanft strich ich über Damiens Seite, schwieg aber, da er nachdenklich aussah. Allerdings konnte ich meine Neugier nicht lange verheimlichen. ,,Was hast du?´´, fragte ich schließlich leise nach.
Damien Offline

28.07.2007 16:56
"wunder mich noch immer darüber, dass mein Vater einfach gegangen ist" antwortete ich nach einem Moment ebenso leise. Meinen Blick wieder auf Lian richtend sah ich ihn ehrlich erstaunt an, zuckte dnan aber mit der Schulter.
Lian Offline

28.07.2007 17:01
,,Naja, vielleicht hab ich wieder was Falsches gesagt´´, sagte ich und lehnte meinen Kopf vorsichtig gegen Damiens Schulter.
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz