Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.287 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | ... 592
Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 16:38
#7756 RE: Die Magierschule Antworten

Obwohl ich ja schon längere Ohren hatte, hörte ich trotzdem nicht Lifaens Rufen, war dafür einfach auch viel zu müde gewesen. einen Arm auf meine Augen gelegt, damit mich die Sonne nicht blendete, lag ich seelenruhig auf den Rücken, auf dem Sofa und schlief.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.03.2010 16:43
#7757 RE: Die Magierschule Antworten

'Ob ich später wiederkommen soll... andererseits hat er mir ja extra die nachricht geschickt also wird's dringend sein" dachte ich, trat dabei einfach ein. Die Tür vorsichtig schließend bewegte ich mich leise durch die Wohnung, kam mir aber nicht zu wohl dabei vor.

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 16:45
#7758 RE: Die Magierschule Antworten

Als Lifaen die Tür schloss, obwohl es leise war, schreckte ich aus meinen Schlaf und setzte mich sofort auf. ,,Ah, Lifaen.... mit dir wollte ich sprechen´´, sagte ich und stand auf, richtete dann kurz meine Sachen.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.03.2010 16:47
#7759 RE: Die Magierschule Antworten

Etwas ersaunt sah ich Feanor an. "Guten Abend Feanor" grüßte ich ihn, wunderte mich aber doch darüber wie schnell er reagierte. Allerdings entspannte ich mich auch gleich.

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 16:50
#7760 RE: Die Magierschule Antworten

,,Abend?´´, fragte ich erstaunt und sah auf die Uhr. ,,Oh... na egal, wie auch immer. Eigentlich wollte ich dich nur fragen, ob ihr euren kleinen Illusionisten nicht doch für eine Zeitlang zu uns schicken wollt, er kann da viel lernen. Aber mir brennt da noch eine andere Frage auf der Zunge´´, sagte ich und trat auf Lifaen zu. ,,Wieso sollte mich dein kleiner Touristenführer nicht an gewisse Orte führen?´´.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.03.2010 16:55
#7761 RE: Die Magierschule Antworten

"Wie auch immer du ausgerechnet diese zwei Fragen mischen kannst... nun, ich denke der Kleine wird nicht zu euch kommen. Zum einen fühlt er sich bei uns in der Familie wohl und zum anderen fängt er relativ bald seine Stelle als Lehrer an" erinnerte ich Feanor, schwieg aber zu seiner anderen Frage noch. Eigentlich war dass ja wohl klar..

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 16:57
#7762 RE: Die Magierschule Antworten

,,Bei uns könnte er noch mehr lernen um als Lehrer hier besser unterrichten zu können´´, sagte ich und lief richtung Küche. ,,Setz dich doch. Möchtest du ein Muffin?´´, fragte ich Lifaen aus der Küche, wobei ich das Wort "Muffin" auch genauso aussprach wie man es schrieb, also falsch.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.03.2010 17:05
#7763 RE: Die Magierschule Antworten

"einen was?" hakte ich verwirrt nach, setzte mich dabei aber erst MAl hin. Dem Elfen hinterher sehend hatte ichs eine erste Frage bereits vergessen. "Und wenn du ihn mitnehmen willst musst du dass mit ihm und seinen Vater absprechen."

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 17:06
#7764 RE: Die Magierschule Antworten

,,Ist sein Vater nicht der Schuldirektor?´´, fragte ich und stand mit zwei Muffins bereits wieder im Türrahmen. ,,Muffins´´, wiederholte ich und biss genüsslich in meinen Muffin hinein. ,,Keine Ahnung was das sein soll, mir schmeckts auf jedenfall´´.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.03.2010 17:11
#7765 RE: Die Magierschule Antworten

"Ach so, Muffins" stellte ich fest, das Wort langsam betonend. "Also dann gerne" stellte ich schmunzelnd fest, nickte nebenbei. "Und stimmt, mein Bruder - der Schuldirektor - ist sein Vater" antwortete ich, fand dass ganze aber sichtlich amüsant wie sehr er den Muffin genoss.

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 17:20
#7766 RE: Die Magierschule Antworten

,,Der ist dein Bruder?´´, hackte ich erstaund nach, trat dabei zu Lifaen. Ich legte die Muffins auf den Tisch ab und setzte mich. Allerdings nicht neben ihn, sondern rittling auf Li. ,,Ich hoffe du bist nicht scheu. Weißt du, ich war ziemlich sauer als Kairan mir sagte, dass du ihm gewisse Orte verboten hast, die er mit mir besuchen könnte´´, sagte ich und fuhr mit einer Hand durch Lifaens Haare. Ich beugte mich vor und versuchte den Elfen in einen Kuss zu verwickeln, drang dabei mit meiner Zunge zwar sanft aber begehrend in seinen Mund. Mir war klar wie er reagieren würde, weswegen ich auch grad dieses Tempo an den Tag legte. Immerhin war er ja bekennend hetero.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.03.2010 17:24
#7767 RE: Die Magierschule Antworten

"Klar ist er mein Bruder" antwortete ich, während er noch die Muffings abstellte. Als er sich aber kurzerhand auf meinen Schoß setzte sah ich ihn verwirrt an. "Alles in Ord" fing ich an aber sichtlich scherzen, kam aber nicht weiter. Ungläubig sah ich drein, reagierte daher erst Al überhaupt nicht sondern starrte Feanor nur erstaunt an.

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 17:29
#7768 RE: Die Magierschule Antworten

,,Na, nicht so schockiert´´, raunte ich Lifaen zu als er gar nicht reagierte. Ich rutschte näher an ihn heran und schmiegte mich an den warmen Körper des Elfen. Ganz vorsichtig biss ich in sein Ohr, wusste ja wie empfindlich diese bei uns waren, ehe ich meinen Kopf senkte. ,,Mhm... ich hatte mich damals doch nicht getäuscht, du riechst tatsächlich so gut´´, murmelte ich leise und fiel über seinen Hals her um diesen zu verwöhnen, hoffte ja noch immer, dass ich Lifaen irgendwie rum kriegen würde und er schwach wurde.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.03.2010 17:33
#7769 RE: Die Magierschule Antworten

"hey" protestierte ich sichtlich wenig begeistert als er in mein Ohr biss - selbst so tat mir dass schon weh. Nebenbei versuchte ich FEanor - wenn auch etwas vorsichtig - von mir runter zu schieben. "Du weist dass ich nur an meiner Frau interessiert bin?" Mit dieser Erinnerung versuchte ich den Elfen wenigstens zum aufhören zu bewegen.

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 17:35
#7770 RE: Die Magierschule Antworten

Schmunzelnd stand ich auf und nahm die Muffins vom Tisch, schließlich hatte ich mit sowas ja gerechnet. ,,Na, ich hoffe dass du dann wenigstens an einen Muffin interessiert bist, sonst hab ich den hier ja umsonst geholt´´, sagte ich und reichte ihm den Zweiten, während ich wieder genüsslich in meinem Biss.

Seiten 1 | ... 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz