Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.277 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | ... 592
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.03.2010 19:15
#7801 RE: Die Magierschule Antworten

"Alles zwergische" antwortete ich ehrlich, lachte dabei reumütig. "Oh ja... dass ist definitiv nichts für mich" murmelte ich.
"Du meinst wie's Babylon? Nein, so weit ich weis gibt es nur dass.. aber mit einem Taxi wärst du wenigstens schneller dort und wieder zurück."

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 19:18
#7802 RE: Die Magierschule Antworten

,,Ach verdammt, mit deren Bier hab ich es auch nicht. Obwohl ich es noch trinken würde wenn du es auch tun würdest. Aber leider hab ich nur Wein da´´, sagte ich und seufzte. Während ich einfach mal zwei Gläser bis zur Hälfte füllte, dachte ich nach. ,,Ja ich glaub so hieß das. Ja gut, aber ein Taxi kostet mir zuviel´´, sagte ich und kam mit zwei Gläser Rotwein wieder ins Wohnzimmer. ,,Ich weiß dies ist eine Schule, aber es gibt doch auch bestimmt ältere Menschen hier? Vielleicht auch zufällig jemand aus deiner Familie oder einen Bekannten von dem du weißt, dass der nicht single ist, oder deren Partner nicht von einem Dreier abgeneigt wäre?´´, fragte ich und setzte mich, reichte ihm dann das Glas.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.03.2010 19:39
#7803 RE: Die Magierschule Antworten

Etwas erstaunt aber sichtlich dankbar nahm ich ihm das Glas ab, dachte dabei nach. "Nun..." fing ich an, zuckte dann ehrlich die Schulter. "Muss ich zugeben weis ich nicht. Ich weis dass äh... einige aus dem nähere Familienumkreis dies etwas lockerer sehen aber mehr erfahr ich nie und frag auch nie" erklärte ich ihm ehrlich, wusste auch nicht ganz wen ich ihm da nennen konnte. "Allerdings sind die meisten Leute hier eh recht jung. Du, mein Bruder, sein Mann und ich sidn da bei weitem noch die ältesten... ist nun Mal eine SChule hier"

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 19:42
#7804 RE: Die Magierschule Antworten

,,Na, so wie du ja immer von deiner Frau am schwärmen bist brauch ich dich wohl nicht fragen oder?´´, hackte ich nach und nahm einen Schluck aus meinem Glas. ,,Und wie stehts mit deinen Bruder und seinen Mann? Die würden wohl auch nein sagen oder?´´.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.03.2010 20:17
#7805 RE: Die Magierschule Antworten

Erstaunt sah ich drein. "Ich liebe meine Frau" erinnerte ich Feanor, schüttelte dabei sichtlich verwirrt den Kopf. So einen Gedanken hatte ich nie gehabt und selbst wenn hätte ich nicht Mal gewusst wie ich so was mit Amy kommunizieren sollte - und genau das sagte ich ihm auch.
"Und was mein Bruder oder sein Bruder dazu sagen was ich nicht" setzte ich ehrlich hinzu.

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 20:20
#7806 RE: Die Magierschule Antworten

,,Ihr seid frustrierend´´, sagte ich und nippte wieder an meinem Glas, ehe ich das abstellte. ,,Und du lässt dich wohl auch nicht zu einen Kuss hinreißen?´´, fragte ich und sah ihn dabei verführerisch an.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.03.2010 20:22
#7807 RE: Die Magierschule Antworten

"Feanor, ich würd nie etwas tun was meine Frau verletzen könnte" erklärte ich ernst, lächelte ihn dann leicht an. "Na komm, die Welt ist groß... kann doch nicht sein dass dir noch niemand passendes über den Weg gelaufen ist?" Fragend sah ich ihn an.

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 20:24
#7808 RE: Die Magierschule Antworten

,,Ich will nichts passendes, ich möchte mich nur amüsieren und du gefällts mir´´, entgegnete ich ehrlich und rutschte näher.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.03.2010 20:25
#7809 RE: Die Magierschule Antworten

"Dann musst du leider weiter suchen" erklärte ich freundlich aber beharrlich, verwies ihn dabei aber nicht erneut auf meine Frau dass dürfte er ja inzwischen verstanden haben.

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 20:27
#7810 RE: Die Magierschule Antworten

,,Mhm.... zu schade, muss ich wohl doch immer einen recht langen Weg auf mich nehmen´´, stellte ich fest, behielt meine Hände bei mir, obwohl ich es ja gern noch mal versucht hätte.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.03.2010 20:32
#7811 RE: Die Magierschule Antworten

Vorsichtig streckte ich meinen Geist aus. 'Kai? Kennst du ein Pärchen - bevorzugt männlich - welches Lust auf einen Drier hätte?' hakte ich bei dem Vogelmenschen nach, er war da der einzige der mir auf die Schnelle einfiel. Dass die Frage wohl etwas seltsam war, erst recht von mir, beachtete ich gar nicht immerhin wollte ich ja nur helfen.
"Klingt fast so.. wenn dir das Beamen wirklich nicht gefällt" gab ich zu, sah dabei für ihn ebdauernd drein.

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 20:35
#7812 RE: Die Magierschule Antworten

,,Naja, eigentlich gefällt es mir nicht, es ist alles andere als schön, aber mal gucken, vielleicht komme ich doch darauf zurück´´, sagte ich und sah Lifaen neugierig an. ,,Einen Kuss gibst du mir wohl auch nicht um wenigstens meine Neugier zu befriedigen?´´.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.03.2010 20:37
#7813 RE: Die Magierschule Antworten

Bei Lifaens Frage stutzte ich doch. 'Nun.... bei dir würd ich Amigo doch glatt fragen', scherzte ich erstmal, dachte dann aber nach. 'Naja, Damien führt ja schon eine Dreierbeziehung, vielleicht von denen jemand? Oder Baren und Vrael? Beors Tochter ist soweit ich weiß gar nicht verheiratet oder vergeben, ansonsten.... Timo und Dail?´´, schlug ich vor.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.03.2010 20:41
#7814 RE: Die Magierschule Antworten

"Du hattest es doch schon mit einem Kuss versucht" erinnerte ich ihn, leicht erstaunt.
'NAtürlich geht es nicht um mich' erwiderte ich bei Kais Aussage erstaunt, strich allerdings seine erste Idee. 'Und danke sehr' setzte ich gleich hinzu.
"Hmm... mir wurden grad ein paar Paare äh... also zwei Paare genannt falls du fragen willst aber ich weis nicht ob die so was wollen würden"

Feanor Offline




Beiträge: 480

26.03.2010 20:43
#7815 RE: Die Magierschule Antworten

,,Richtig, versucht. Aber darauf hast du ja nicht reagiert´´, sagte ich und sah ihn neugierig an. ,,Ich höre?´´, fragte ich und nahm dabei mein Glas und nippte daran. ,,Was für Paare?´´.

Seiten 1 | ... 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz