|
|
Feanor
|
|
26.03.2010 18:24
|
|
|
,,Willst du mich etwa los werden?´´, fragte ich gespielt beleidigt und sah sturr nach vorne. ,,Dann hast du also doch geglaubt, dass das mein erster Kuss war, oder ich mich einfach nur so schlecht angestellt habe wie man es beim ersten macht´´.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
26.03.2010 18:29
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Nein, ich will dich nicht los werden - mit dir kann man sich schließlich gut unterhalten. Und auch den Rest muss ich verneinen. Ich habe nicht geglaubt dass es dein erster Kuss war... schon allein daher wie zielstrebig du vorgehst... außerdem hab ich gesagt dass es mich an meinen aller ersten Kuss erinnert."
| | |
|
Feanor
|
|
26.03.2010 18:31
|
|
|
,,Aha? Ich bin ganz Ohr´´, sagte ich und sah Lifaen neugierig an. ,,An meinen erinner ich mich kaum, war irgendwo in Italien, meine zweite Reise als Bote der Königin´´, erzählte ich und sah den Elf nun abwartend an.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.03.2010 18:34
|
|
|
"Ist privat" erinnerte ich ihn geduldig. "Den ersten mit meienr Frau war dafür richtig umwerfend" erinnerte ich mich dann zurück, lächelte nun auch leicht.
| | |
|
Feanor
|
|
26.03.2010 18:37
|
|
|
,,Na komm, ich werd wohl kaum lachen oder so. Also erzähl mal, bin halt neugierig´´, forderte ich Lifaen auf und knuffte ihm in die Seite.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.03.2010 18:40
|
|
|
"Darf ich nicht" entgegnete ich, grinste dabei kurz. Dann jedoch fiel mir etwas ein: "Wieso schreibst du mir eigentlich eine Nachricht dass du mit mir reden willst, wenn du dann sowieso nicht da bist?" Fragend sah ich den Elfen neben mir an.
| | |
|
Feanor
|
|
26.03.2010 18:43
|
|
|
,,Wieso darfst du nicht? War es irgendwer den du heute noch kennst? Brauchst ja auch nicht den Namen der Frau sagen´´, sagte ich, ging bei Li selbstverständlich davon aus, dass es ein Mädchen früher war, immerhin war er heute mit einer Frau verheiratet. ,,Das äh... ich hab vergessen, dass ihr das nach Zeit abhängig macht, außerdem hab ich auch nicht damit gerechnet, dass ich von diesem Club nach Hause laufen muss und es so lange dauert´´, antwortete ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.03.2010 18:44
|
|
|
"Weil" fing ich an seine erste Frage zu beantworten, brach dann aber ab. "Von wo musstest du hierher laufen?" hakte ich erstaunt nach, sah ihn dabei besorgt an.
| | |
|
Feanor
|
|
26.03.2010 18:46
|
|
|
,,Hey, nicht ablenken´´, warf ich ihm vor und verwuschelte Lifaens Haare, beantwortete aber dann doch seine Frage. ,,Na von diesem Club. Aber keine Sorge, die zwei haben mich noch zum Frühstück eingeladen und das Buffet da ist reichhaltig, der Marsch danach hat mich also nicht gestört. Außer, dass ich auf eine Wiederholung mit denen verzichten musste´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.03.2010 18:50
|
|
|
Verwirrt sah ich Feanor an, streckte dann meinen Geist nach Kairan aus und verlangte von ihm zu wissen was er im Babylon mit FEanor zu suchen hätte - vorher hatte ich dass gar nicht richtig verstanden, sonst hätte ich mich längst früher beschwert. Es gab schon einen GRund warum ich nicht wollte dass er Feanor dahin brachte - ich kannte genug Elfen denen es dort definitig nicht gefallen hätten und welche dies dann der ganzen Kultur ankreiden würden... hey, sogar mir gefiel es da nicht. Sobald ich mir aber seine Worte etwas näher betrachtete wurde mir klar dass er es da wohl doch genossen hatte. "Es gibt die Möglichkeit dass du einen Wächter rufst der dich hinbeamt wo du hinwillst... meistens jedenfalls" erklärte ich dem Elfen, fuhr mir dabei kurz durch die Haare um diese wieder zu richten. "Äh... welche zwei?" hakte ich dann doch noch nach - so ganz verstand ich dass jetzt nicht.
| | |
|
Feanor
|
|
26.03.2010 18:53
|
|
|
,,Ach, Wächter heißen die also. Was meinst du wohl warum ich lieber gelaufen bin, schonmal mit so einem... gereist?´´, fragte ich und verzog das Gesicht. ,,Nein, absolut nicht schön, einem ist schwindelig danach und auch schlecht, da laufe ich lieber´´, sagte ich, würde niemals einen Wächter nehmen. ,,Naja, die zwei mit denen ich den Abend und die Nacht verbracht habe´´, antwortete ich und drehte mich zu Li. ,,Also los, erzähl schon, was war mit deiner ersten Freundin, wieso musstest du gerade daran denken nachdem ich... na du weißt schon´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.03.2010 19:02
|
|
|
"Oh" murmelte ich erstaunt bei seinem Aufenthalsort der letzten nacht- oder eher der GEsellschaft. Kurz flickerte ein Ausdruck über mein Gesicht, jedoch sah ich gleich wieder ruhig drein. "Er und ich waren nie zusammen" entgegnete ich daher allerdings abgelenkt zu seiner Aufforderung.
| | |
|
Feanor
|
|
26.03.2010 19:03
|
|
|
,,Ja und? Macht doch nichts, ich bin auch nicht immer mit jemanden zusammen nur weil ich mit ihm- WAS?´´, fing ich an zu erzählen, brach dann aber sofort ab als mir bewusst wurde, dass er gerade "er" und nicht "sie" gesagt hatte. ,,Soll das heißen du bist bi?´´, fragte ich neugierig nach und setzte mich sofort wieder auf.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.03.2010 19:06
|
|
|
'Upps' dachte ich, sah dabei so unschuldig wie ich nur konnte an. "Keine Ahnung... kann sein aber für mich gibt es niemand anderen als meine Frau Amy" Meine Antwort kam prompt und war auch sichtlich ehrlich gemeint - jedesmal wenn ich meine Frau erwähnte huschte auch noch ein kurzes Lächeln über mein Gesicht. Zeitgleich funkelten es in meinen Augen.
| | |
|
|
Feanor
|
|
26.03.2010 19:12
|
|
|
Ich verdrehte meine Augen als Lifaen so am schwärmen und träumen war. ,,Oh Gott, auf sowas bräuchte ich kein Glas Wein, da bräuchte ich eher eine Flasche Schnaps´´, sagte ich und stand wieder auf und lief in die Küche. ,,Sag mal, gibt es irgendwas alkoholisches was du nicht verträgst? Und um noch Mal auf diesen Club zurück zu kommen, gibt es sowas auch hier in der Nähe? Ist blöd für mich wenn ich für einen Tag zwei weitere einrechnen muss um dahin und zurück zu kommen´´, rief ich aus der Küche ins Wohnzimmer.
| | |
|
|
|
|