|
|
Beor
|
|
12.06.2010 22:08
|
|
|
"Nun, ich vertraute darauf... dass deine äh.. .ausgeglichene Art dich davon abhalten wird dich mit den zweien anzulegen" stellte ich fest. Sollte so viel heißen wie dass Amigo ihn davon abhielt. Allerdings beruhigte ich mich nun sichtlich.
| | |
|
|
Kai
|
|
12.06.2010 22:10
|
|
|
"Ich werde eh in nächster Zeit selten durch die Schule laufen, höchstens mal kurz auf den Flur weil es sich nicht lohnt die kurze Strecke zu Fauns und Alasdairs Wohnung zu beamen. Für alle andere Wege nutze ich sowieso weiterhin Chris weil mein Zeitplan zu knapp zum laufen oder fahren ist. Hast also doppelt Glück gehabt, ich werd denen wohl also nicht über den Weg laufen", versicherte ich Beor und blieb vor ihm stehen. "Aber wieso helfen ausgerechnet die zwei dir? Kiara kann ich ja noch verstehen, aber Shilah? Eine Elbin? Was soll sie hier für einen großen Nutzen haben?".
| | |
|
Beor
|
|
12.06.2010 22:15
|
|
|
"Nun, weit sind die Wege nun wirklich nicht" stellte ich fest, wobei ich Kai direkt ansah. "Und bevor ich es vergesse: Bitte schlisst das nächste Mal die Tür ab" setzte ich zu dem Thema hinzu, ehe ich leicht nickte. "Kiara weis viel, speziell was die Kräuter betrifft. Aber Shilah als Elbin kennt sich dafür gut mit Pflanzen und speziell ihrem Wachstum aus da dies auch die ihr angeborene Magie ist."
| | |
|
Kai
|
|
12.06.2010 22:18
|
|
|
"Tür schließen auf den Balkon geht schlecht", sagte ich frech grinsend und zwinkerte Beor zu. Natürlich war mir klar was er damit meinte. Zu seiner Erklärung wieso Shilah auch von Nutzen war, nickte ich leicht. "Doch... du scheinst nachgedacht zu haben, keine schlechte Entscheidung dann. Dann ergänzen sich die zwei Frauen mit Aton, der für die Tiere zuständig ist und Faun, sowie Fenryl ja gegenseitig. Das ist gut. Aber nun entschuldige mich bitte, ich saß schon zu lange ruhig, ich werd dann mal nach Hause gehen".
| | |
|
Beor
|
|
12.06.2010 22:22
|
|
|
"Ich bezog mich eher darauf dass ich nicht noch Mal ein Beruhigungsmittel an Damien ausgeben möchte" erklärte ich, nickte dann aber. Dass ich alles selbstverständlich durchdacht hatte erwähnte ich nicht extra. "Dir in dem Fall einen schönen Abend" wünschte ich, fing dabei an den Schreibtisch bereits leer zu räumen. Langsam wurde es wirklich Zeit für mich zu gehen.
| | |
|
Kairan
|
|
12.06.2010 22:32
|
|
|
Es war wohl nicht unbedingt die beste Idee, aber mir fiel einfach nichts mehr ein. Mehrfach hatte ich Isabella zu mir eingeladen um sie den Vögeln vorzustellen, jedes Mal waren wir abgelenkt worden. Dieses Mal hatte ich es also umgedreht, war samt meiner Lieblingsfalkin zu ihr gekommen. Den Vogel sich auf der behandschuhten Hand stand ich vor der Terrassentür zu ihrer Wohnung. Anklopfend hoffte ich nebenbei dass bloss nicht ihr Vater in der Nähe war... der würde sonst wer weis was denken und mich bestimm nur - wieder - angreifen. Unruhig sah ich mich im Dunkeln um, beschwichtigte nebenbei die Falkendame.
| | |
|
|
|
Als es an der Terrassentür klopfte, was auch Lea eher bemerkte als ich, zog ich mir meine Trainingsjacke über das Top und ging auf die Terrasse. "Kairan", sagte ich überrascht, Lea hatte mir nämlich nicht gesagt wer da stand und auf mich wartete.
| | |
|
Kairan
|
|
12.06.2010 22:36
|
|
|
"Hallo Prinzessin" grüßte ich sie herzlich, weiterhin mit dem Falken auf der behandschuhten Hand. Daher begrüßte ich sie auch lieber auf die Entfernung. "Wollte dir doch noch jemand vorstellen" erinnerte ich sie, grinste dabei leicht.
| | |
|
|
|
Ich blieb bein Geländer stehen und sah mich kurz verstohlen nach links und rechts um. Selbst wenn mein vater nicht in der Nähe war, Alas war wohl nicht weniger sanft zu Fremden. "Wen denn?", fragte ich und sah ihn neugierig an.
| | |
|
Kairan
|
|
12.06.2010 22:44
|
|
|
"Mira" erklärte ich, deutete dabei mit meiner freien Hand auf den Falken. "Sie ist eine ziemlich zahme Sakerfalkin" setzte ich hinzu, kam dabei langsam näher. Zum einen wollte ich Isa Zeit lassen den Vogel zu mustern, dass selbe galt aber auch für den Falken. Außerdem musste der Falke auf meiner Hand ja sein Gleichgewicht halten können.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich Kairan an als er mir die Falkin vorstellte. Bisher hatte er mir zwar sämtliche seiner Vögel vorgestellt, aber noch nie so, als würde er einen Menschen vorstellen. "Äh... freut mich", antwortete ich etwas verwirrt, wusste nicht was ich sagen sollte.
| | |
|
Kairan
|
|
12.06.2010 22:52
|
|
|
Leise lachte ich, hielt ihr dabei einen Handschuh hin. "Willst du sie mal halten?" hakte ich nach, grinste sie dabei auffordernd an.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich zu Karal, nahm dann zögernd den Handschuh entgegen. "Oh Gott, hoffentlich geht das gut, ich hab sowas noch nie gemacht, nicht das sie weg fliegt", sagte ich leise, aber hörbar aufgeregt, wollte den Falken ja nicht erschrecken. Wohl wesentlich langsamer als nötig zog ich den Handschuh über.
| | |
|
Kairan
|
|
12.06.2010 23:00
|
|
|
Ich erwähnte Mal nicht, dass ich sie notfalls in Gedanken zurück rufen konnte- oder es wenigstens versuchen konnte. "Sie ist eine ganze liebe" beschwichtigte ich Isa. Sobald sie den Handschuh anhatte lies ich die Falkin los indem ich die Hand in die Höhe warf. Prompt flog sie los, landete gleich darauf auch schon auf Isas Hand. Stark mit den Flügel schlagend setzte die Falkin sich aber bald wieder ruhig hin.
| | |
|
|
|
|
Erschrocken zuckte ich kurz zusammen als Kairan die Falkin los lies ohne mich vorzuwarnen. Recht unsicher hielt ich die Hand ausgestreckt, sah dabei aber bewundert zu ihr. So nah hatte ich noch keinen Vogel gesehen. "Sie ist schwerer als ich dachte", flüsterte ich ganz leise um sie nicht zu erschrecken.
| | |
|
|
|
|