Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.242 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | ... 592
Faun Offline




Beiträge: 6.426

17.06.2010 20:57
#8701 RE: Die Magierschule Antworten

Was Isai mir gesagt hatte, war wohl wirklich mehr als ein kleiner Schock für mich, wenn man bedenkt, dass ich mich erst wieder nach fünf Minuten rührte und dann auch in die entgegen gesetzte Richtung lief, zurück zum "Glashaus". Ich hatte immer gedacht, dass es sich dabei im die beiden Bandmitglieder und Freunde von Miguel handelte, nicht um ein eigenes Familienmitglied. Dabei war ich nicht mal sauer oder angeekelt von Karal, dass er SOWAS von Isai verlangte, ich war einfach nur maßlos enttäuscht.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

17.06.2010 21:00
#8702 RE: Die Magierschule Antworten

"Hmpf..." murrte Shilah während sie neben mir herlief. Unbeeindruckt von ihrem Blick lief ich interessiert um das Glashaus herum,hatte mir vorgenommen mich heute hier mehr umzusehen um Beors Wunsch entgegen zu kommen.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

17.06.2010 21:02
#8703 RE: Die Magierschule Antworten

Kopfschüttelnd trat ich in das Gebäude ein und schloss hinter mir etwas lauter als beabsichtigt die Tür. ,,Oh man... oh man oh man...´´, murmelte ich leise vor mich hin, während ich durch das Tropenhaus lief.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

17.06.2010 21:11
#8704 RE: Die Magierschule Antworten

Etwas iritiert starrte ich in die Richtung aus der das Geräusch kam.
Gefolgt von, wie immer, Shilah, helt ich glich auf die Tür zu. Nur zu gerne schlüpfte ich ins Glashaus. Während Shilah in den Tiefend er Pflanzen verschwand folgte ich Fauns Stimme.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

17.06.2010 21:12
#8705 RE: Die Magierschule Antworten

Ich blieb kurz stehen und sah mich um, ehe ich kurz meinen Kopf schüttelte ,,Oh man, ich bekomme schon Halluzinationen´´, murmelte ich leise als ich kurz dachte nicht allein zu sein.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

20.06.2010 15:18
#8706 RE: Die Magierschule Antworten

Vermutlich rechnete man mit mir ausgerechnet im Glashaus am allerwenigsten. Zum einen kam ich gebürtig aus einen sehr kalten Land und diese Tropenhitze und Luft hier war wohl gewöhnungsbedürftig, zum anderen liefen hier überall diese komischen Regenwaldtiere herum, die alles andere als harmlos wirkten. Trotzdem verzog ich mich in letzter Zeit immer öfters nach hier, versteckte mich auch genau zwischen den anderen bunten Blumen und "schlief" im sitzen. Zumindest schien es so, weil meine Augen geschlossen waren und ich mich nicht rührte. Tatsächlich konzentrierte ich mich aber. Meditation war ein großer und wichtiger Bereich der Illusion, den ich so oft trainieren musste wie auch die Illusionen herbei zu rufen und zu kontrollieren. Also sonderlich spectakulär war es bei weitem nicht immer. Dass ich aber einen denkbar ungünstigen Platz hatte wusste ich nicht. Nicht nur die Blumen waren bunt, seit einigen Monaten hatte ich meine Haare ja auch regenbogen bunt.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

20.06.2010 15:27
#8707 RE: Die Magierschule Antworten

Neugierig wanderte ich, Mal wieder, durch das Glashaus.
Nach dem bestimmt 20. Besuch innerhalb von zwei Wochen hatte Shilah wenigstens genug und wartete im Wald auf mich, während ich gut gelaunt durch die Pflanzen streifte.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

20.06.2010 15:29
#8708 RE: Die Magierschule Antworten

Da ich die Zeit nicht aus den Augenverlieren wollte, zumindest nicht ganz, hatte ich neben mir einfach einen Wecker gelegt, der mich um spätestens 17 Uhr wieder wecken würde. Zwar versuchte ich den Bezug zum Jetzt nicht ganz zu verlieren, aber immer klappte das auch nicht. Und Vorsicht war besser als Nachsicht.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

20.06.2010 15:35
#8709 RE: Die Magierschule Antworten

"Oh... die Pflanzen brauchen aber etwas Wasser" murmelte ich, machte mich dann hastig auf die Suche nach einer Gieskanne.
Mit dieser in der Hand versorgte ich die so schön leuchtenden Blumen mit Wasser. Wäre ich nicht auf der anderen Seite des Pfades gestanden, sprich wären nicht die Pflanzen zwischen Fenryl und mir gewesen, hätte ich ihn wohl auch entdeckt.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

20.06.2010 15:36
#8710 RE: Die Magierschule Antworten

Als mir einfach Wasser über den Kopf und Rücken gekippt wurde, erwachte ich schlagartig und sprang erschrocken kreischend auf.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

20.06.2010 15:44
#8711 RE: Die Magierschule Antworten

Als plötzlich jemand kreischend aufsprang flog mir die Gieskanne aus der Hand. Mich mehr um die Pflanzen als um die Person kümmernd streckte ich meine Hand hastig aus, murmelte dabei einige Worte vor mich hin. Kurz schien die Gießkanne samt Wasser in der Luft still zu stehen, was mir ausreichte um diese schnell wieder aufzufangen.
"Tschuldigung" erklärte ich derweil, wenn auch wohl etwas zu spät.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

20.06.2010 15:46
#8712 RE: Die Magierschule Antworten

Verwirrt sah ich mich um, sah dann von der Gieskanne an mir herunter und dann zu Kiara. "Tschuldigung", murmelte ich schon ganz automatisch, obwohl ich gar nicht wirklich wusste was eigentlich passiert ist. Und Kiara kannte ich auch nicht, weswegen ich glaubte, dass sie hier angestellt war und mein ungefragtes Eindringen in das Glashaus gleich tadeln würde.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

20.06.2010 15:50
#8713 RE: Die Magierschule Antworten

Ratlos sah ich drein. "Nein nein nein... ich hab mich zu entschuldigen" protestierte ich.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

20.06.2010 15:52
#8714 RE: Die Magierschule Antworten

"Naja, aber ich... also... ich weiß man darf hier eigentlich nicht allein rein, aber... naja... ich dachte...", stammelte ich wohl wenig zusammenhängend, wusste einfach nicht wie ich mich jetzt deswegen entschuldigen musste. "Ich dachte.... naja... das Paps... also Beor... nichts dagegen haben wird", setzte ich nuschelnd hinzu. "Muss doch irgendwie üben und dazu Ruhe haben, ist in der Schule etwas schwer".

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

20.06.2010 15:58
#8715 RE: Die Magierschule Antworten

Verwirrt sah ich rein. "Schon gut" entgegnete ich, lächelte dann leicht. "Wenn Beor dir zugesagt hat... äh moment, Beor ist dien Vater?" hakte ich nach, musterte ihn dann. "Gabriel?" rätselte ich, wenn auch skeptisch so sah er wirklich nicht aus.

Seiten 1 | ... 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz