Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.242 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | ... 592
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.06.2010 16:25
#8611 RE: Die Magierschule Antworten

Ich schaltete die Kamera, die ich sonst immer benutzte um etwas festzuhalten, absichtlich nicht an, nahm auch kein Block und Stift zur Hand. Mich auf den Hocker setzend beobachtete ich die Schlange, wie sich ihre farblosen Schuppen langsam von einen zarten Blau, immer tiefer und intensiver in verschiedene Blautone färbten wie das Meer, nur wesentlich kälter und ohne den türkisen Schimmer.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

06.06.2010 16:31
#8612 RE: Die Magierschule Antworten

'Was wird dass denn jetzt?' wunderte ich mich, beobachte dabei as ganze ratlos. Kaum hörbar raschelnd bewegte ich mich leicht zur Seite, klammerte mich gleich darauf an den Abzugsgrill der Belüftungsanlage da ich von dort einen besseren Blick auf das Geschehen hatte.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.06.2010 16:34
#8613 RE: Die Magierschule Antworten

Als ich das Rascheln hörte stand ich auf und sah mich um. ,,Ist doch wohl keiner entwischt oder?´´, fragte ich mich selbst und ging zu Karal und sah nach. Da ich aber auf den Boden achtete und auf eine Schlange oder sonstiges Reptil Ausschau hielt, bemerkte ich die Fledermaus natürlich nicht.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

06.06.2010 16:39
#8614 RE: Die Magierschule Antworten

'Gaaaanz ruhig' beschwichtigte ich mich selber in GEdanken, schmunzelte dabei aber. Still haltend versuchte ich sowohl ein Auge auf Faun als auch eines auf die Schlange zu haben, was allerdings nicht ganz funktionierte.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.06.2010 16:41
#8615 RE: Die Magierschule Antworten

,,Na, muss mich wohl getäuscht haben´´, sagte ich und ging wieder zurück. Wenn man stundenlang irgendwo alleine ist und arbeitet entwickelt man ganz schnell die Angewohnheit mit sich selbst zu reden wie ich merkte. Ein kurzer Blick auf die Uhr und danach auf die Schlange reichte mir um eine weitere Spritze zu nehmen und die restliche Flüssigkeit aufzuziehen. ,,Dann wollen wir mal´´, redete ich mir selbst Mut zu. Ich setzte mich hin und krempelte meinen linken Ärmel hoch. In aller Ruhe setzte ich die Schlaufe an den Oberarm an und zog diese zu, soweit das kein Blut mehr in mein Arm floss.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

06.06.2010 16:48
#8616 RE: Die Magierschule Antworten

"Faun, was wirrrd dass?" grollte ich, rollte dabei das r wie ich es nur tat wenn ich iritiert war.
Zeitgleich hatte ich mich vom Rost fallen gelassen und mich zurück verwandelt, so dass ich auf meinn Füßen als Mensch landete.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.06.2010 16:51
#8617 RE: Die Magierschule Antworten

Erstaunt hob ich meinen Kopf und sah zu Karal. ,,Ha! Ich wusste, dass doch irgendwas, oder eher irgendwer da ist´´, sagte ich triumphierend. Ohne seine Frage zu beantworten setzte ich die Nadel an. ,,Keine Panik, bei mir wird das weitaus weniger stark sein als bei der Schlange, ich werd lediglich einen leichten blauen Schimmer haben auf meiner sonst hellen Haut´´, erklärte ich, während ich mir die Flüssigkeit injektzierte.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

06.06.2010 17:00
#8618 RE: Die Magierschule Antworten

Mühsam verkniff ich mir was ich eigentlich sagen wollte, sah ihn dafür aebr wenig begeistert an. "Muss ich den Heiler rufen oder bist du dir sicher? Also 100% sicher?" hakte ich misstrauisch nach.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.06.2010 17:03
#8619 RE: Die Magierschule Antworten

,,Ich bin mir hundertprozentig sicher´´, versicherte ich Karal und zog die Nadel vorsichtig wieder raus und warf sie gleich in den dafür vorgesehenen Abfallbehälter. ,,Ich weiß, es muss komisch wirken das ich das grad hier mache, wo im Keller weiß Gott was für Tiere sind, aber das hier hat rein gar nichts damit zu tun, sondern mit Alchemie. Es ist also in keinster Weise schädlich´´.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

06.06.2010 17:13
#8620 RE: Die Magierschule Antworten

"Wenn du wüsstest wie oft ich dass schon gehört hab" murmelte ich vor mich hin, seufzte dann leise.
Still stehen bleibend musterte ich Faun wachsam.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.06.2010 17:16
#8621 RE: Die Magierschule Antworten

,,Naja... ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich bin mir mehr als 100% sicher, zumal ich alle Risiken ausgschlossen habe´´, sagte ich mit vor Stolz geschwellter Brust, während sich meine Haut langsam verfärbte, als würde ich meine Magie anwenden. ,,ich hoffe nur das sie nicht leicht ins gräuliche geht und ich aussehe wie ein erfrorener´´, sagte ich und legte langsam den Larborkittel ab und hob die Tasche auf den Tisch. Ich holte die drei Bündel aus der Tasche und packte das Mittlere der drei behutsam aus. ,,Du gehst doch wohl aber gleich nicht petzen oder?´´.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

06.06.2010 17:20
#8622 RE: Die Magierschule Antworten

"Nein, geh ich nicht" erwiderte ich geduldig. Da ich Alas schon längst in GEdanken bescheid gegeben hatte, würde ich dies nun bestimmt nicht noch mal tun.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.06.2010 17:22
#8623 RE: Die Magierschule Antworten

Misstrauisch sah ich Karal an, hob dann eine Augenbraue. ,,Na... ich geh lieber Nummer sicher´´, sagte ich und nahm meine Sachen und verschwand kurzerhand in eines der Nebenräume. So konnte ich mich wenigstens in Ruhe umziehen. Dass ich die Sachen überhaupt nicht gerne trug, weil die für meinen Geschmack zu wertvoll waren, da musste man ja einen Bodyguard dabei haben wenn man das trug, wollte ich Karal nicht zu deutlich zeigen, indem er sah wie ich die Sachen fast mit Samthandschuhen anfasste.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

06.06.2010 17:25
#8624 RE: Die Magierschule Antworten

Etwas ratlos sah ich Faun hinterher. "Brauchst du hilfe?" hakte ich vorsichtshalber nach, dabei wanderten meine Augen eher unbewusst zu der blauen Schlange.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.06.2010 17:28
#8625 RE: Die Magierschule Antworten

,,Nein, geht schon irgendwie´´, antwortete ich, während ein Klimpern meine Antwort akustisch untermalte, dass es wohl doch nicht so einfach war. ,,Obwohl... nein doch, geht, es hält´´, rief ich aus den Raum, brauchte trotz allem mehr als 10 Minuten, ehe ich rauskam, hatte mir aber auch gleich was weißes drüber gezogen, was stark an einen japanischen Kinono erinnerte. Das man so denken konnte, das ich damit auftrat, berücktsichtigte ich nicht. Würd mir aber auch nur zugute kommen, immerhin war der Kimono ja sehr harmlos und vor allem bedeckte er ja alles.

Seiten 1 | ... 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz