Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.932 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | ... 592
Kairan Offline

12.06.2010 23:16
#8671 RE: Die Magierschule Antworten

"Ach... sie liegt nur knapp über einem Kilo" entgegnete ich, lächelte dabei leicht. Den Handschuh abstreifend zog ich eines der Spielzeuge aus der Tasche welches eigentlich nur aussah wie eine lange Angel mit mehreren Federn als Köder. "Willst du sie Mal fliegen lassen?" erkundigte ich mich bei Isa, war dabei bereits schon zurück getreten. "Dazu lässt du die zwei Lederriememn... ach nee die hast du ja gar nicht in er Hand. Also normalerweise hält man die Lederriemen an ihren Füßen vorsichtig in der Hand damit sie nicht so leicht weg fliegen kann.... also: Normalerweise lässt man diese los und hebt seine Hand schnell in die Höhe damit der Vogel auftrieb erhält" erklärte ich, sah dabei erwartungsvoll zu ihr.
'Ne Eule wär bei den Lichtverhältnissen besser gewesen' dachte ich, aber wollte dass jetzt wenigstens versuchen.

Isabella Offline

12.06.2010 23:19
#8672 RE: Die Magierschule Antworten

Ich sah zum ersten mal seit ich den Falken auf der Hand habe wieder auf zu Kairan. Wieder zur Falkin sehend, hob ich schnell, wie Kairan sagte, meine Hand.

Kairan Offline

12.06.2010 23:23
#8673 RE: Die Magierschule Antworten

Geistig stieß ich die Falkin sacht an, wollte nur sicher gehen dass sie sich wirklich erhob.
Sobald sie aber in der Luft warf lockte ich sie mit leisen Rufen zu mir, drehte dabei die Angel so um meinen Körper dass sie auf einer Seite am Boden entlang schleifte. Bald schon kam der Falke herabgestürzt, verfehlte aber knapp die Federn und schwang sich wieder in die Luft. Dies wiederholte sich zwei oder drei Mal, ehe ich die Angel still hielt. Während die Falkin sichtlich stolz die Federn festumklammert hielt, und diese mit ihren Flügeln vor unseren Blicken verbarg, zog ich ein Stück Fleisch aus einer Tasche. Mich hinknieend reichte ich dies dem Falken, bereute es aber dabei dass ich dies nicht bei Tag getan hatte. daraus konnte man einen richtig gehenden Tanz machen und ich hatte ja eigentlich Isa beeindrucken wollen.
Dass jedoch auch diese nur vom Mondschein und dem aus der Tür dringenden Licht beleuchtete Darbietung ebenfalls beeindruckend sein konnte hatte ich nicht bedacht. Schemenhaft konnte man uns teils nur war nehmen...

Isabella Offline

12.06.2010 23:26
#8674 RE: Die Magierschule Antworten

Erstaunt hielt ich den Atem an und beobachte Kairan und die Falkin, wollte nichts sagen weil ich die beiden nicht stören wollte.

Kairan Offline

12.06.2010 23:31
#8675 RE: Die Magierschule Antworten

Leise lachte ich als die Falkin mich anmeckerte. "Zicke" murmelte ich gutmütig, wartete auch geduldig bis sie ihre Belohnung vertilgt hatte um sie danach wieder aufzuheben und mit zu Isa zu nehmen. Neugierig musterte ich sie. "Ich weis... man sieht nicht viel aber gerade FAlken sind wunderbare Geschöpfe" entschuldigte ich mich.

Isabella Offline

12.06.2010 23:34
#8676 RE: Die Magierschule Antworten

"Ich hab zwar nicht soviel gesehen wie bei Tageslicht, aber es war trotzdem wunderschön", sagte ich leise und sah Kairan lächelnd an, streckte dann eine Hand nach ihm aus.

Kairan Offline

12.06.2010 23:36
#8677 RE: Die Magierschule Antworten

Beruhigt lächelte ich. "Würd dich gerne einlernen" gestand ich, während ich näher kam. "Du und die Vögel... ein schöneres Bild kann es doch gar nicht geben" setzte ich ehrlich hinzu, nahm dabei ihre Hand.

Isabella Offline

12.06.2010 23:37
#8678 RE: Die Magierschule Antworten

Lächelnd sah ich Karal an und drückte sanft seine Hand. "Gerne", antwortete ich und küsste ihn sanft auf die Lippen.

Faun Offline

17.06.2010 19:16
#8679 RE: Die Magierschule Antworten

Nachdem ich das "Glashaus" abgeschlossen hatte, steckte ich den Schlüssel in meine Tasche und drehte mich um. Meine Arbeit war für heute soweit erledigt, hatte auch Überstunden gemacht um morgen früher rauszukommen und früher ins Wochenende zu starten. Während ich auf das Schulgebäude zuhielt, sah ich kurz auf meine Uhr.

Isai Offline

17.06.2010 19:23
#8680 RE: Die Magierschule Antworten

Es war keine gute Idee. Nein, um genau zu sein war es eine der dümmsten Ideen gewesen die ich je gehabt hatte. Nicht dass mir dies aufgefallen war als ich anfing und jetzt war es eh zu spät. War ja schon ein Wunder dass ich noch aufrecht sitzen konnte.... auch wenn es half dass ich von zwei Wänden geschützt da saß und mich jeweils abstützten konnte.

Anfangs hatte das ganze logisch geklungen. Ich musste einfach Mal wieder... nun, mich entspannen wenn man so wollte. Und Alkohol sollte daja bekanntlich helfen. Mein Vater hatte immer gute Sachen da, beziehunsgweise starke... was besseres als Kai's Vodka bekam ich wohl nur wenn ich zu den Zwergen ging und auf die Idee war ich gar nicht gekommen.
Natürlich hatte ich nicht viel genommen... aber auf der Grundlage einer Mischung aus verschiedensten alkoholischen Getränken entfaltete der Vodka eine stark genuge Wirkung.

Längst hatte ich die Augen geschlossen, es drehte sich eh alles. Recht blickdicht versteckt mit der Flasche in der Hand nahm ich hin und wieder einen Schluck...

Faun Offline

17.06.2010 19:26
#8681 RE: Die Magierschule Antworten

Ich war fast schon in der Schule drinne als ich die Aura meines Sohnes überhaupt bemerkte. Verwundert ließ ich die Tür wieder zufallen und meinen Arm sinken. ,,Isai?´´, rief ich halblaut, hielt dann auf seine Aura zu.

Isai Offline

17.06.2010 19:29
#8682 RE: Die Magierschule Antworten

"Nischt da" rief ich prompt zurück. Selbst in meinem Zustand war mir klar dass ich so nicht gefunden werden sollte.
Ich war aber zuversichtlich dass nach meiner Aussage mich gar nicht erst jemand suchen würde - immerhin war ich nciht da. Außerdem hatte ich doch die Augen zu, da konnte mich ja eh keiner sehen... ich sah schließlich auch niemanden.
Zufrieden mit meiner Überlegung nippte ich gleich wieder an der Flasche.

Faun Offline

17.06.2010 19:36
#8683 RE: Die Magierschule Antworten

Irritiert sah ich in seine Richtung und blieb kurz stehen nach der gelallten, seltsamen Antwort.
,,Isai!´´, entfuhr es mir dann aber fassungslos als ich vor meinen Sohn stand, der draußen auf den Boden saß, am frühen Abend betrunken war und zudem weiterhin an der Flasche nuckelte.

Isai Offline

17.06.2010 19:39
#8684 RE: Die Magierschule Antworten

"Nischt da?" schlug ich erneut vor, nun auch wesentlich zögernder. Nur ungern öffnete ich - sehr langsam - ein Auge und dann schließlich das zweite. "Allo Sch...sch...schatten" murmelte ich zur Begrüßung, verschluckte mich nebenbei fast an meinem nächsten Zug aus der Flasche.
"Stescht gut... isch... äh... ischt nischt mehr... na wie heischt? Äh... genau ischt nischt mehr scho dunkel... äh nee quatsch... grün... nääää hell"

Faun Offline

17.06.2010 19:41
#8685 RE: Die Magierschule Antworten

Fassungslos sah ich Isai an. Sowas hatte ich ja selbst mit Damien noch nicht durchgemacht und der war ja schon frühreif, weswegen ich damit schon fast gerechnet hatte. ,,Mein Gott, Isai du bist ja sturz betrunken´´, stellte ich überflüssigerweise fest. ,,Was ist passiert, ist was vorgefallen?´´, fragte ich sofort besorgt nach. Am liebsten hätte ich ja Alas bescheid gegeben, aber der würde durchdrehen, wenn er seinen Jüngsten so sehen würde.

Seiten 1 | ... 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz