Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.252 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | ... 592
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.06.2010 21:45
#8596 RE: Die Magierschule Antworten

Als Karal sich so abprupt hinsetzte, sah ich erstaunt auf, senkte dann aber wieder meinen Kopf und fuhr mit den Lippen sanft über seinen Hals. "Mir passt das nicht", schnurrte ich beinahe, wurde im Nachhinein immer sauer wenn ich daran zurückdachte wie ich alle meine Gelüste stillen wollte. Trotzdem legte ich meine Hand in seinen Nacken und strich sanft über seine Haut.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

03.06.2010 21:54
#8597 RE: Die Magierschule Antworten

"Was passt dir nicht?" hakte ich iritiert nach, da sein Tonfall gerade anders klang.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.06.2010 21:56
#8598 RE: Die Magierschule Antworten

"Na... das hier halt", antwortete ich sehr leise, hob dabei meinen Kopf und hauchte Karal einen Kuss auf die Lippen. "Ich kann es ja nicht mal sein lassen, ich will es genauso sehr wie dein Blut".

Karal Offline



Beiträge: 3.258

03.06.2010 22:03
#8599 RE: Die Magierschule Antworten

Verwirrt sah ich drein, verstand ihng erade nicht so ganz. "Tief durchatmen?" riet ich ihm schließlich.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.06.2010 22:04
#8600 RE: Die Magierschule Antworten

Als Karal mir was raten wollte, unterbrach ich ihn einfach mitten im Satz, nämlich indem ich diese Gelegenheit nutzte um ihn in einen Kuss zu verwickeln.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

03.06.2010 22:15
#8601 RE: Die Magierschule Antworten

Erstaunt starrte ich Kai an, reagierte erst Mal auch nicht.
Schließlich schob ich ihn kurzerhand von meinem Schoß. Leise murmelte ich etwas in meiner Muttersprache vor mich hin, was allerdings etwas iriteirt klang.
Aufstehend hielt ich Kai meine Hand hin. "Du solltest wohl deinen Mann suchen" erklärte ich dabei.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.06.2010 22:18
#8602 RE: Die Magierschule Antworten

Natürlich war ich zuerst verletzt und fand es gar nicht als gerechtfertigt, dass Karal mich einfach beiseite schob und mich abwies. Aber im Grunde war ich ihm dankbar dafür, wenn auch jetzt noch nicht. Vermutlich wollte ich deswegen so wenig wie möglich trinken weil ich genau wusste, dass ich dann auch immer mehr von ihm wollte.
"Nicht nur deswegen, ich sollte sowieso wieder zurück zu Amigo, nachdem ich die Nacht schon unfreiwillig verschwunden bin", sagte ich. Zwar nahm ich nicht seine Hand, stand aber trotzdem auf.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.06.2010 20:06
#8603 RE: Die Magierschule Antworten

Ein falscher Schritt hatte ausgereicht... dabei war dies wohl längst überfällig. So sehr wie wir zwei herum tobten, wie diesen immer größer werdende Fellknäul zwischen meinen Beinen tobte... da war es eher verwunderlich dass nicht schon viel früher etwas passiert war.

Nachdem ich beim Mittagsspaziergang nur eine Sekunde nicht aufgepasst hatte, hatte mir der Heiler in der Zwischenzeit eine Krücke sowie Schmerzmittel verordert mit der Diagnose eines stark verstauchten Fußes. Nichts schlimmes, aber es reichte dass er mich erst Mal vom Sport treiben bannte und ich mich ausruhen sollte.
Diese Nachricht hatte ich alles andere als begeistert aufgenommen, gerade wegen morgen. Doch allein der Weg von der Wohnung des Heilers zu der von mir hatte mich einsichtig werden lassen. Trotz der Schmerzmittel war der Tripp alles andere als angenehm. Aber da war ich wieder selber schuld. Beor hätte mich beamen lassen aber auf so eine kurze Strecke sah ich dies gar nicht ein.

Nur zu gerne lies ich mich in der Wohnung auf das Sofa fallen, war dabei immer noch gefolgt von dem Welpen welcher weiterhin leise fiepend unsicher dreinsah. Kommentarlos hob ich den Kleinen hoch und streichelte ihn, rief nebenbei bereits nach meinem Mann um ihm mein Leid zu klagen.
Zeitgleich streckte ich meinen Kai aus. 'Du wirst auf meinen Mann aufpassen, auf meinen Sohn und selbstverständlich auf dich' forderte ich in einem Tonfall der keine widerrede duldete. 'Und du wirst dabei kein Risiko eingehen... notfalls beamt ihr euch weg' orderte ich streng, lies ihm gar keinen Raum um etwas zu fragen oder gar zu widersprechen...

Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.06.2010 20:17
#8604 RE: Die Magierschule Antworten

´´Also spätestens jetzt wüsste ich wieso die Fastenzeit EIGENTLICH da war und eingehalten werden musste´´, dachte ich, während ich die unauffällige Tüte mit dem Packet in der Hand hielt und zur Wohnung lief weil Alasdair mich gerufen hatte. Zum Glück hatte ich es vorher noch geschafft die notwendige Kleidung für morgen bei Kai abzuholen. ´´Wenn Alas das sehen würde, würde er durchdrehen´´, dachte ich, war dankbar, dass das Stoffdings gut verpackt war.
Ich öffnete die Haustür und trat in die Wohnung. ,,Alas?´´.

(weiter in der Wohnung der beiden?)

Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.06.2010 15:29
#8605 RE: Die Magierschule Antworten

Seit gestern verfolgte mich die Tasche von kai regelrecht, was aber auch nur daran lag, dass ich dieses bisschen Stof darin wirklich immer mit mir rumtrug und in Reichweite hatte. Ok, der Stoff war wohl weniger schuld daran, dafür die ganzen Edelsteine und das Metall, ich ging immer noch davon aus, das es reines Gold war, Messing würde wohl kaum im Museum zu sehen sein.
Die wartezeit war immer das Schlimmste wie ich fand. Zwar konnte ich mich auch jetzt schon dahin beamen lassen, aber im Grunde war noch nicht viel los, außer die restlichen Aufbaumaßnahmen. Außerdem hatte ich hier noch zutun und ich wollte nicht vor Isai da sein.
Mit ruhiger Hand und noch in meiner Arbeitskleidung stand ich im Labor und versuchte mich an einer neuen Mixtur, die ich nur für diesen einen Tag zusammengestellt hatte. Meine Planung hatte Monate in Anspruch genommen.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

06.06.2010 15:55
#8606 RE: Die Magierschule Antworten

'Ich sollte mich als Bodyguard bezahlen lassen' dachte ich, als ich nun schon wieder jemanden aus dem großen Hiwatari Familie beschattete.
Tagelang war ich bereits Kai hinterher geflattert, hatte als Fledermaus ihn überwacht um notfalls eingreifen zu können.
Jetzt da dies endlich erledigt war, war es sein Cousin Faun der mich auf trab hielt. Oder eher war es mein Nachfahre Alas der sich um seinen MAnn sorgte.
Ihm zu liebe hin ich nun auch kopfüber im Labor, halb verdeckt von einem Regal. In aller Ruhe beobachtete ich Faun, ignorierte dabei aber weitgehend was Alas mir in Gedanken klagte. Allein immer wieder irgendwelche Satzfetzen einfließen zu lassen wenn er verstummte reichte durchaus um den WOlfsmenschen zu beschwichtigen. Dieser machte sich enorme Sorgen um Faun und Isai, hatte außer mir auch längst versucht andere auf seine Familie anzusetzen... ursprünglich hatte er wohl versucht alleine hinzugehen, was er aber nun nicht konnte. Allerdings war dies wohl definitiv besser so. Beid er Art des jungen Mannes hätten wir sonst nur schon wieder Probeleme mit den Vogelmenschen bekommen...

Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.06.2010 16:00
#8607 RE: Die Magierschule Antworten

,,Na wenn das mal nicht gleich daneben geht´´, murmelte ich leise und schwenkte die saphirblaue Flüssigkeit im Glas und hielt es gegen das Licht. Wie erwartet wurden alle Farben außer die blauen von der Flüssigkeit verschlungen, sodass sie in reinen Blauten schimmerte. ,,Eigentlich müsste ich das ja noch testen´´, sprach ich zu mir selbst und sah mich im Larbor um, zuckte schließlich mit den Schultern.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

06.06.2010 16:12
#8608 RE: Die Magierschule Antworten

'Dass klingt nicht gut' dachte ich wenig begeistert, blieb aber wo ich war. Ich hatte es schließlich Alas versprochen.. und Damien.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.06.2010 16:17
#8609 RE: Die Magierschule Antworten

,,Wobei...´´. Ich biss mir Kurz auf den Finger. Eigentlich war es ja verboten, aber ich kannte die Inhaltsstoffe, ich wusste wie das Zeug zu reagieren hatten, ich musste einfach nur ein Probeexemplar haben. Mit diesen Gedanken fegte ich durch das Larbor eilig Richtung Keller. Keine fünf Minuten später tauchte ich mit einer kleinen Baumnatter auf, die allerdings ein Albino war. Ich ließ das zischelnde Tier in einen kleinen Behälter vorsichtig sinken und ging zum Reagensglas zurück. Mit einer Spritze zog ich gekonnt ein wenig der Flüsigkeit auf und injektierte es der Schlange.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

06.06.2010 16:23
#8610 RE: Die Magierschule Antworten

Iritiert beobachtete ich Faun, hatte mich aber nicht vom Fleck gerührt. 'Was wird dass denn jetzt?' wunderte ich mich, traute mich jetzt aber erst MAl nicht mich zurück zu verwandeln.

Seiten 1 | ... 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz