|
|
Isumi

|
|
07.08.2007 21:23
|
|
|
,,Naja, eigentlich täglich im Lehrerzimmer,aber ich weiß ja was du meinst´´, sagte ich und lächelte leicht. ,,Mir gehts gut, bin nur grad etwas im Stress weil ich packe´´, antwortete ich und setzte mich neben Aiko. ,,Und wie gehts dir?´´.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
07.08.2007 21:24
|
|
|
"ist halt doc nicht oft genug wie du merkst!", meinte ich und grinste breit. "Freud mich für dich, und wo fahrt ihr hin?", neugierig sah ich ihn an.es war wirklich erstaunlich wie schnell die zeit verging....
| | |
|
Isumi

|
|
07.08.2007 21:28
|
|
|
,,Nach Girechenland. Mit der gesamten Familie für 5 Tage. Gabriels Freund kommt auch mit´´, antwortete ich und sah Aiko fragend an, da sie mir noch nicht verraten hatte, wie es ihr ging.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
07.08.2007 21:31
|
|
|
"Ach, mir geht es eigentlich ganz gut, bis auf das das meine töchter machen was sie wollen... sie sollten lernen und nicht rumspielen....", murrmelte ich und sah besorgt aus dem Fenster, ich wusste das ich sie zu sehr bemutterte aber.... ich machte mir einfach sorgen....
| | |
|
Isumi

|
|
07.08.2007 21:34
|
|
|
,,Oh, na dann gehts dir wohl so wie Faun und Alas, deren Sohn ist auch nicht gerade ein Stillsitzer´´, sagte ich leicht grinsend. Von Gabriel kannte ich das Problem nicht, war darüber auch recht froh, trotzdem könnte er meiner Meinung nach schon mehr Zeit mit was anderen verbringen als mit Lernen.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
07.08.2007 21:36
|
|
|
"na ja, Nancy ist eher die lernwillige der zwei aber Rin... ich weiß einfach nicht was ich mit ihr machen soll....sie hat zwar gute noten... aber bringt eine Nacharbeit nach der anderen pro Tag mit.... sie nervt die lehrer echt bis zum ende....", das war mir nun sehr peinlich.... auch wenn es eigentlich für eine 15 Jahreige in ordnung war aber....das war einfach nicht mein ding.....
| | |
|
Isumi

|
|
07.08.2007 21:41
|
|
|
,,Ach was, gegen Damien ist Rin noch ein Engel, das ist eben das typische Verhalten, was sie in dem Alter an den Tag legen und außerdem haben die meisten Lehrer hier gute Noten oder einen Schweigezauber´´, sagte ich und lachte leise. Als Mathelehrer kannte ich ja jeder Klasse, da Mathe, zum Pech vieler wie ich manchmal mitkriegte und darüber schmunzelte, ein Pflichtfach war.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
07.08.2007 21:46
|
|
|
"Da hast du auch recht...... ich bemutter die zwei einfach... vorallem Nancy hat es nicht leicht wegen mir... viele wollen nicht ihre Freunde sein eil ich ihre Mutter bin.....", murrmelte ich seufzend und sah zu Isumi, "Aber ich erzähle dir hier meine Probleme und halte dich vom Packen ab... tut mir leid!", entschuldigte ich mich aufrichtig bei ihm und lächelte leicht.
| | |
|
Isumi

|
|
07.08.2007 21:48
|
|
|
,,Verwirrt sah ich Aiko an. ,,Wieso wollen viele nicht Nancys Freunde sein wegen dir?´´, fragte ich verwirrt und winkte ab als sie sich entschuldigte. ,,Ach was, du hälst mich nicht ab´´, entgegnete ich freundlich.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
07.08.2007 22:01
|
|
|
"weil sie für eine halten die wegen jeden kleinen bisschen zu mir rennt und sie verpetzt wenn sie ihr geheimnisse sagen...." erzälte ich Isumi dann...."Weißt du und.. Nancy ässt sich einfach ziemlich schnell einschüchtern.... aber ich kann ja nicht immer bei ihr sein!", seufzte ich sah zu ihm rüber.
| | |
|
Isumi

|
|
07.08.2007 22:06
|
|
|
,,Man kann auch nicht immer dabei sein und sollte es wohl auch nicht. Gabriel kennt das Problem wohl auch, zumal Beor, also sein anderer Vater, ja sogar der Direktor ist´´, sagte ich und lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand. ,,Schonmal daran gedacht, Nancy in eine Selbstverteidigung AG anzumelden? Das stärkt ja auch das Selbstbewusstsein´´.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
07.08.2007 22:09
|
|
|
"nein aber... .das ist wirklich eine gute Idee, ich werde sie mprgen einfach mal fragen was sie davon halten würde.....", ich lächelte leicht. "Ich hätte nie gedacht das ich mal Kinder haben wärde.....!", gab ich zu als ich so darüber nachdachte.... ich wollte nie kinder.... und jetzt hatte sie zwei....
| | |
|
Isumi

|
|
07.08.2007 22:12
|
|
|
,,Na frag mich mal, schließlich bin ich schwul, für mich war das eigentlich nie ein Thema und jetzt überlegen wir sogar noch ein zweites zu bekommen´´, sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
07.08.2007 22:17
|
|
|
"Da hast du auch wieder recht, aber siehs mal so, eure Kinder haben keine 'übervorsichtige' Mutter!", meinte ich grinsend und lehnte mich ebenfalls zurück. "Und freust du dich schon auf euren Urlaub?", fragte ich ihn und lächelte leicht, eigentlich war es ja eine dumme frage, natürlich freute er sich....
| | |
|
Isumi

|
|
07.08.2007 22:23
|
|
|
,,Natürlich freue ich mich schon´´, antwortete ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
|