|
|
Aiko
Besucher
|
|
07.08.2007 22:25
|
|
|
"Das war auch eine dumme frage von mit tut mir leid....", entschuldigte ich mich bei ihm und seufzte leicht... ich war heute einfach nicht ganz bei der sache...
| | |
|
Isumi

|
|
07.08.2007 22:29
|
|
|
,,Kein Grund sich zu entschuldigen, das war keine dumme Frage, sondern eher eine Standartfrage aus Höflichkeit heraus, die stellt man eben´´, entgegnete ich und sah Aiko wieder an.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
07.08.2007 22:33
|
|
|
"ja....da hast du wohl recht, tut mir leid ich.. bin einfach heute nicht ganz bei der Sache, egal was ich mache...", erklärte ich ihm, oder besser veruschte ich und seufzte eher unbemerkt...
| | |
|
Isumi

|
|
07.08.2007 22:34
|
|
|
Leicht grinsend schüttelte ich meinen Kopf als Aiko sich schon wieder entschuldigte, allerdings sagte ich nichts dazu. ,,Und, wünscht du dir neben Rin und Nancy noch eind rittes Kind?´´, fragte ich sie dann einfach mal.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
07.08.2007 22:37
|
|
|
Erstaund sah ich auf, nickte dann aber zögernd...."Ja.. aber, ich habe keinen Mann dazu also kann ichs eh vergessen!", murrmelte ich und wurde leicht rot, auf was für gedanken ich gerade wieder kam, das war ja gespennstisch...
| | |
|
Isumi

|
|
07.08.2007 22:42
|
|
|
,,Wärst du ein Mann würd ich dich ja Gabriels Halbbruder vorstellen. Ein Mann dürfte ja schnell gefunden sein, aber den Richtigen zu finden ist da schon wieder schwieriger´´, sagte ich. Gerade als Lehrerin war es wohl schwierig neue Leute im selben Alter kennen zu lernen.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
07.08.2007 22:44
|
|
|
"Tja, aber ich bin kein Mann....", murrmelte ich und musste leich schmunzeln bei dem gedanken, schüttelte dann aber den Kopf. "Ich habe schon zweimal den Fehler gemacht und mich mit den Falschen eingelassen, das passiert mir nicht nocheinmal.... hoffe ich zumindest..." meinte ich und wurde langsam immer leiser.... da ich mir nicht sicher war... ob ich nicht wieder so eine dummheit begehen würde...
| | |
|
Isumi

|
|
07.08.2007 22:49
|
|
|
,,Naja, es war zwar der falsche Mann, dafür hast du jetzt aber zwei liebreizende Töchter, was natürlich nicht heißen soll, dass du es wieder so machen solltest´´, sagte ich.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
07.08.2007 22:56
|
|
|
"ja... da hast du schon recht!", stimmte sie ihm zu und wusste nicht was sie machen sollte. "Aber in meinem alter findet man eh keinen mehr der es ernst meint... leider..."
| | |
|
Isumi

|
|
07.08.2007 23:00
|
|
|
Ich lachte als Aiko das sagte, musste daran denken, dass sie gerade mal junge 31 ist und mein Mann über 500 Jahre. ,,Na, das ist die falsche Einstellung. Ich kann dir Männer nennen, die sind älter als du und die meinen es ernst und sehen sogar noch unverschämt gut aus´´, sagte ich und lächelte sie freundlich an.
(muss off, bis morgen)
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
07.08.2007 23:03
|
|
|
Ich musste leicht schmunzerln als er das sagte. "Ja, aber die sind schon vergeben!", stellte ich fest und grinste etwas, "Oder sind schwul! Ich hab ja nicht dagegen, aber immer die gutaussehenden sind vergeben oder schul...."
(ok, bis morgen^^)
| | |
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 11:16
|
|
|
Sie ging aus ihrem Zimmer und sah sich etwas gelangweilt um. Kira ging neben ihr her und spitzte die Ohren als sie etwas vor sich hinsagte und sah sie fragend an. "Ach nichts süße!". murrmelte Rin nur und seufzte kurz.
| | |
|
Kiara
|
|
09.08.2007 11:18
|
|
|
Die Bibliothek verlassend sah ich recht zufrieden drein. 'Schon interesant, was man da alles lernen kann' dachte ich. Zwar war der Weg nach Phoenix für mich immer recht lang, trotzdem kam ich des öfteren vorbei um einiges nachzulesen - so viele Bücher über Heilkräuter und überhaupt Dinge die mich interessierten gab es schließlich nur hier. In meinen Gedanken versunken schlenderte ich durch die Schule.
| | |
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 11:21
|
|
|
Als eine Frau auf mich zukam, sah ich etwas fies drein und stellte ihr das bein, sodass sie eigentlich drüber fallen musste. Das sah Kira garnicht gerne, und schüttelte nur den Kopf....
| | |
|
Kiara
|
|
09.08.2007 11:23
|
|
|
Unbeeindruckt trat ich über das Bein, sah das Mädchen dabei leicht tadelnd an. "Kennen wir uns?" erkundigte ich mich geduldig und ruhig.
| | |
|
|
|
|